Feldtext doppelt, obwohl das NPC nur einmal da war
Feldtext doppelt, obwohl das NPC nur einmal da war
http://img704.imageshack.us/i/unbenanntk.jpg/
Um ca. 23:38 habe ich auf Schnellangriff geklickt, während der Lag da war. Dann habe ich mehrmals draufgeklickt und der Feldtext kam dann doppelt. Woran kann das liegen?
Um ca. 23:38 habe ich auf Schnellangriff geklickt, während der Lag da war. Dann habe ich mehrmals draufgeklickt und der Feldtext kam dann doppelt. Woran kann das liegen?
Welt 5: Timo3681
Re: Feldtext doppelt, obwohl das NPC nur einmal da war
Lag+ wildes geklicke = Lösung ^^Sascha81 hat geschrieben:http://img704.imageshack.us/i/unbenanntk.jpg/
Aber du hast nur 40gm bekommen, nicht 80gm
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Kanns nicht sein das durch Jagd ein neues NPC beschworen wurde? Schon kannst du 2 killen...
Jagd Npcs entstehen nur durch Bewegung von Feld 1 zu Feld 2TarX hat geschrieben:Kanns nicht sein das durch Jagd ein neues NPC beschworen wurde? Schon kannst du 2 killen...
Aber niemals während du bewegungslos auf einem Feld stehst.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Blizz, auch bei Aktualisierung, oder nicht?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Auch dann nicht, Jagd hilft nur bei der Jagd und jagen kann man nur wenn man sich bewegt also ist das auch logisch.Sylar Santarsis hat geschrieben:Blizz, auch bei Aktualisierung, oder nicht?
Würde es gehen wäre es kein jagen mehr sondern farmen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Da war nur ein NPC und das hast Du auch nur einmal getötet. Durch den Lag war das Chatsystem gestört. Das Chatsystem ist in absoluten Stand (so sieht der Chat für das Feld aktuell aus) und relative Änderungen (das hat sich seit der letzten absoluten Anfrage geändert) aufgeteilt.
In dem Fall waren beide Anfragen fast zeitgleich. Absolute Anfrage war zu erst (Zeit vor dem Kill), wurde aber unterbrochen durch die relative Anfrage (nach dem Kill). Danach wurde erst die absolute Anfrage bearbeitet. Dann wurde die absolute Anwort angezeigt und die relativen Änderungen angehängt. Dann sieht der Chat genau so aus.
Hättest Du F5 gedrückt, wäre der zweite "Kill" weg gewesen. Es ist ein reiner Darstellungsfehler.
Gruß,
damh
In dem Fall waren beide Anfragen fast zeitgleich. Absolute Anfrage war zu erst (Zeit vor dem Kill), wurde aber unterbrochen durch die relative Anfrage (nach dem Kill). Danach wurde erst die absolute Anfrage bearbeitet. Dann wurde die absolute Anwort angezeigt und die relativen Änderungen angehängt. Dann sieht der Chat genau so aus.
Hättest Du F5 gedrückt, wäre der zweite "Kill" weg gewesen. Es ist ein reiner Darstellungsfehler.
Gruß,
damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
lass mich raten: du stützt die aussage auf die entdeckung von "betritt den ort"?
njoa. ist ein indiz, kann aber auch ohne f5 zustande kommen.
njoa. ist ein indiz, kann aber auch ohne f5 zustande kommen.
Bazinga!
Das war ziemlich sicher ein F5 während des Lags. Zu früh, um den Effekt wieder unsichtbar zu machen.
Gruß,
damh
Gruß,
damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
Ich aktualisier lieber an einem Berg wie früher^^
Sowas, dass 2 tote npcs im chat stehn, hab ich bestimmt 1x pro tag, da mein internet auch net das schnellste is und rechner etc.
Einfach nix dabei denken^^
Sowas, dass 2 tote npcs im chat stehn, hab ich bestimmt 1x pro tag, da mein internet auch net das schnellste is und rechner etc.
Einfach nix dabei denken^^