Bitte? Das klingt als wenn euch die Bewerter ausgehen OoJoaqin hat geschrieben:Allerdings braucht es dafür auch jemanden, der sich die Profile ansieht.
Profilbauwettbewerb 2009
Re: Profilbauwettbewerb 2009
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
leider ist es tatsächlich so...viele Juroren haben offenbar beschlossen dass sie sich zwar freiwilig melden aber anschließend nichts tun...diese haben sich allerdings auch nicht abgemeldet wie andere Juroren die keine Zeit usw. haben...also wurden sie mit eingeplant und nun müssen die verbleinden die Aufgaben nun auch noch übernehmen ....Talos hat geschrieben:Bitte? Das klingt als wenn euch die Bewerter ausgehen OoJoaqin hat geschrieben:Allerdings braucht es dafür auch jemanden, der sich die Profile ansieht.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
wieviel % noch? 

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Nen neuen Status gibts leider erst wenn Nils einen postet, nur er hat Zugriff auf die DB des Tools und nur dort kann man das herrausbekommen 

*aufm boden stampf* ich wills endlich wissen^^
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nox hast du ja nichtmal freigeschaltet.Galak van Charro hat geschrieben:leider ist es tatsächlich so...viele Juroren haben offenbar beschlossen dass sie sich zwar freiwilig melden aber anschließend nichts tun...diese haben sich allerdings auch nicht abgemeldet wie andere Juroren die keine Zeit usw. haben...also wurden sie mit eingeplant und nun müssen die verbleinden die Aufgaben nun auch noch übernehmen ....Talos hat geschrieben:Bitte? Das klingt als wenn euch die Bewerter ausgehen OoJoaqin hat geschrieben:Allerdings braucht es dafür auch jemanden, der sich die Profile ansieht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
jetzt muss ich zum besseren verständnis nochmal fragen: werden die profile jeweils 5x bewertet? :>
sry falls das hier irgw schonmal steht, dann hab ichs verpasst.
sry falls das hier irgw schonmal steht, dann hab ichs verpasst.
JA werden sie wahni ^^
Kannst mci hauch zur Not ingame fragen, wenn du magst^^
Kannst mci hauch zur Not ingame fragen, wenn du magst^^
W14: iLuzeon
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Keine KOntrollen, keiner, der den Code anguckt, keiner der die DM anguckt... wenn ich Nils jetzt nicht 100% vertrauen würde, würd ich sagen, das ist ein abgekatertes SpielGalak van Charro hat geschrieben:Nen neuen Status gibts leider erst wenn Nils einen postet, nur er hat Zugriff auf die DB des Tools und nur dort kann man das herrausbekommen
Klar, in allen Welten wurde bereits vor der Anmeldung der Profile entschieden wer gewinnt. Natürlich fließt das Gold zurück an die Juroren.

- Lauranthalas
- Feuervogel
Will ich nicht hoffen, denn ich hab am meisten Bestechungsgold dieses Jahr bezahlt und natürlich gewinnen nur meine Profile in allen Welten
. Ich heiss natürlich immer anders, damit es nicht auffällt.
So langsam könnt ihr dann auch hinne machen, denn ich brauch das gold

So langsam könnt ihr dann auch hinne machen, denn ich brauch das gold

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Hey Galak , der einzige Weg für dich hier noch cool aus der Sache raus zu kommen, ist das Gold zu behalten 

- Lauranthalas
- Feuervogel
Ja snigg es war vor 2 Monaten, allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass irgendwo geschrieben stand, wie lang das hier dauert.