Oh nein! Was wäre mit den armen 0xp Accounts!Xetobaal hat geschrieben:Wie ich schon in einem anderen Topic mal schrieb: Das Problem ist nicht das Gold, sondern der fehlende Zwang es permanent ausgeben zu müssen. Sotrax kann gar nicht soviele Items einführen, wie sich Gold ansammelt - zumal auch nicht jeder jeden Müll haben will.
Wie Rondo schon sagte: Das Problem ist eher, dass man beliebig lange auf einem XP-Level kleben bleiben kann - und durch XP-Verkauf damit sogar noch Gold verdient.
Die einzig sinnvolle Lösung wäre, alle Möglichkeiten zum Abbau von XP abzuschaffen und auch sämtliche afk-Tätigkeiten mit einem - ordentlichen! - XP-Zugewinn zu versehen. Einmal in der Goldmine buddeln: +10 XP usw.
Anschaffungspreis von zukünftigen Items
-
- großer Laubbär
Re: Anschaffungspreis von zukünftigen Items
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Wächter des Vulkans
Dieses leidige "Es muss mehr Gold" aus der Welt kann ich echt nicht verstehen. Was genau stört dich dran, dass sich viele Spieler Items leisten können, die von Sotrax eingebaut worden sind, damit sie von Spielern benutzt werden?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den Großteil der Spielerschaft *die* Erfüllung ist, auf jedes neue Item erst mal ein halbes Jahr zu sparen um sich das dann mit glänzenden Augen kaufen zu können. Schon gar nicht die, die Freewar schon ewig spielen und jede Menge Zeit in ihre Accounts gesteckt haben und sich dran freuen, dass die Durstrecke vom Anfang jetzt weit hinter ihnen liegt.
Dass die Neulinge inzwischen auch wesentlich schneller an Gold kommen, weil es nun mal mehr davon gibt, ist klar. Aber die haben eh schon die bittere Pille zu schlucken, dass sie mit den Charakterfähigkeiten um Jahre zurückliegen - dann lasst ihnen doch wenigstens ihre Schaufeln.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den Großteil der Spielerschaft *die* Erfüllung ist, auf jedes neue Item erst mal ein halbes Jahr zu sparen um sich das dann mit glänzenden Augen kaufen zu können. Schon gar nicht die, die Freewar schon ewig spielen und jede Menge Zeit in ihre Accounts gesteckt haben und sich dran freuen, dass die Durstrecke vom Anfang jetzt weit hinter ihnen liegt.
Dass die Neulinge inzwischen auch wesentlich schneller an Gold kommen, weil es nun mal mehr davon gibt, ist klar. Aber die haben eh schon die bittere Pille zu schlucken, dass sie mit den Charakterfähigkeiten um Jahre zurückliegen - dann lasst ihnen doch wenigstens ihre Schaufeln.

Ich spiele nur in Welt 8.
-
- Teidam
@ ariana:
es geht mir eigentlich gar nicht so sehr darum, dass kohle aus der welt kommt sondern viel mehr darum, dass items mal nen gewissen status erhalten sollten.
Um meine frage nochmal zu wiederholen: Warum muss denn jeder jedes Item sofort haben können?
Wenn ich mir überlege, wie lange ich schon am sockel des wissens spare, dann muss ich sagen: den wert dieses items werde ich immer zu schätzen wissen und ich kann mich darüber freuen, einer von derzeitig nicht allzu vielen zu sein, die so etwas haben.
Und diese Gefühl sollte man wieder öfter haben können!
es geht mir eigentlich gar nicht so sehr darum, dass kohle aus der welt kommt sondern viel mehr darum, dass items mal nen gewissen status erhalten sollten.
Um meine frage nochmal zu wiederholen: Warum muss denn jeder jedes Item sofort haben können?
Wenn ich mir überlege, wie lange ich schon am sockel des wissens spare, dann muss ich sagen: den wert dieses items werde ich immer zu schätzen wissen und ich kann mich darüber freuen, einer von derzeitig nicht allzu vielen zu sein, die so etwas haben.
Und diese Gefühl sollte man wieder öfter haben können!
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und "" sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.