Profilbauwettbewerb 2009
Re: Profilbauwettbewerb 2009
Da das ganze nun ja vorbei ist^^, würden mich ein paar sachen interessieren:
1.) Wieviele Bewerter waren angemeldet?
2.) Wieviele haben sich dann abgemeldet ohne ein Profil zu bewerten?
3.) Wieviele sind weiterhin angemdelt und haben < 10 Profile bewertet?
4.) Gibt es einen der jedes angemeldete Profil einmal bewertet hat? (also einen sehr sehr fleissigen)
/bzw wieviele Profile hat der Bewerter mit den meisten Bewertungen geschaft?
5.) Wie/Wo hätte ich mich als Profilbewertet anmelden können? da ich für meinen teil dazu die zeit gehabt hätte, und bis auf die Rechtschreibung in den Profilen könnt ich auch alles bewerten
6.) Wieviele Bewerter sind denn nun für die letzten 100 Bewertungen zuständig? ich mein 100 das is ähm nix? da hau ich mich auf nen Pack und reiß mich zusammen dann ist das an einem WE vorbei.
*hofft auf antworten
* und äh gibts das Bewertungstool irgendwo? also rein theoretisch falls nächstes Jahr kein Wettbewerb zustande kommt und man das ganze Selbst für seine Welt organisieren möchte?
1.) Wieviele Bewerter waren angemeldet?
2.) Wieviele haben sich dann abgemeldet ohne ein Profil zu bewerten?
3.) Wieviele sind weiterhin angemdelt und haben < 10 Profile bewertet?
4.) Gibt es einen der jedes angemeldete Profil einmal bewertet hat? (also einen sehr sehr fleissigen)
/bzw wieviele Profile hat der Bewerter mit den meisten Bewertungen geschaft?
5.) Wie/Wo hätte ich mich als Profilbewertet anmelden können? da ich für meinen teil dazu die zeit gehabt hätte, und bis auf die Rechtschreibung in den Profilen könnt ich auch alles bewerten

6.) Wieviele Bewerter sind denn nun für die letzten 100 Bewertungen zuständig? ich mein 100 das is ähm nix? da hau ich mich auf nen Pack und reiß mich zusammen dann ist das an einem WE vorbei.
*hofft auf antworten

Mich würden mal wieder die aktuellen fertigen Prozente interessieren...
@ Poison: Alle Bewerter die man als aktiv bezeichnen kann haben minimal eine komplette Welt bewertet. Auf eine genaue Statistik warten wir intern bisher auch noch, nur ist das schwierig, da noch nicht alles fertig ist (wir sind aber dran und hoffen, dass es bis zum Ende der Woche zumindest in der Theorie die Ergebnisse gibt).
Was dann hier veröffentlicht wird muss eigentlich Galak entscheiden, da er dieses Jahr Hauptorganisator ist.
Was dann hier veröffentlicht wird muss eigentlich Galak entscheiden, da er dieses Jahr Hauptorganisator ist.

Bin ja mal gespannt was noch so alles kommt. hab da gerade so ein komisches gefühl
Ich was nicht was noch kommen wird aber es wird noch was kommen.

Ich was nicht was noch kommen wird aber es wird noch was kommen.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

Mal die Aktuellen Zahlen:
97,4% sind Fertig, 61 Profile Fehlen noch.
Die anderen daten nach denen gefragt wurde: die Kann ich alle in der DB ablesen (und noch einiges mehr), ich werde einige Statistische werte veröffentlichen wenn alle Profile Fertig sind. Was genau veröffentlicht wird muss intern entschieden werden.
Nils
97,4% sind Fertig, 61 Profile Fehlen noch.
Die anderen daten nach denen gefragt wurde: die Kann ich alle in der DB ablesen (und noch einiges mehr), ich werde einige Statistische werte veröffentlichen wenn alle Profile Fertig sind. Was genau veröffentlicht wird muss intern entschieden werden.
Nils
wie aus gut unterrichteten kreisen zu erfahren war, hat sich der weltenwandler eingemischt.
es ist anzunehmen, dass er die fehlenden profile in seinen besitz gebracht hat und nun versucht, diese für seine zwecke zu misbrauchen.
wahrscheinlich sucht er nach leicht zu beeinflussenden individuen, die ihn bei seinen plänen unterstützen.
weiterhin habe ich erfahren, das das team der profilbewerter schon fleissig dabei ist, die waffen zu schärfen und unter einsatz ihres lebens und ihrer verfügbaren zeit die restlichen profile zurückzuerobern...
es ist anzunehmen, dass er die fehlenden profile in seinen besitz gebracht hat und nun versucht, diese für seine zwecke zu misbrauchen.
wahrscheinlich sucht er nach leicht zu beeinflussenden individuen, die ihn bei seinen plänen unterstützen.
weiterhin habe ich erfahren, das das team der profilbewerter schon fleissig dabei ist, die waffen zu schärfen und unter einsatz ihres lebens und ihrer verfügbaren zeit die restlichen profile zurückzuerobern...
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hab schon fast nich mehr dran geglaubt 
Nur wer weiß wielang das aufbereiten der Ergebnisse dauert

Nur wer weiß wielang das aufbereiten der Ergebnisse dauert

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Dann nochmal von offizieller Seite:
Wir sind tatsächlich fast fertig. Ich denke das der Rest der noch vor der Veröffentlichung gemacht werden muss bis morgen Mittag durch ist. Hier werden dan die gesamtsieger über alle Welten angegeben. Die Weltenvertreter erhalten genauere Daten zu ihrer jeweiligen Welt so dass sie diese dann in der jeweiligen Welt bekanntgeben können.
Nils
Wir sind tatsächlich fast fertig. Ich denke das der Rest der noch vor der Veröffentlichung gemacht werden muss bis morgen Mittag durch ist. Hier werden dan die gesamtsieger über alle Welten angegeben. Die Weltenvertreter erhalten genauere Daten zu ihrer jeweiligen Welt so dass sie diese dann in der jeweiligen Welt bekanntgeben können.
Nils
@ aven, nor war freigeschaltet, wurde aber wieder gesperrt als alle inaktiven aussortiert wurden (Juroren die nach einigen Wochen noch nichts getan haben)
@ Po1son, ich werde hier sicherlich einige Veröffentlichen sobald der Wettbewerb durch ist, Namen der Juroren gehören aber nicht dazu, ich könnte aber mal die besten 10 Juroren ohne Namen veröffentlichen, also die Anzahl der Bewertungen (:
Und nun mal ein aktueller Status von mir:
- es sind bisher alle Welten, mit Ausnahme von Welt 4, abgeschlossen
- in Welt 4 fehlen noch genau 15 Bewertungen
lg galak

@ Po1son, ich werde hier sicherlich einige Veröffentlichen sobald der Wettbewerb durch ist, Namen der Juroren gehören aber nicht dazu, ich könnte aber mal die besten 10 Juroren ohne Namen veröffentlichen, also die Anzahl der Bewertungen (:
Und nun mal ein aktueller Status von mir:
- es sind bisher alle Welten, mit Ausnahme von Welt 4, abgeschlossen
- in Welt 4 fehlen noch genau 15 Bewertungen
lg galak
- Aven Fallen
- Feuervogel
Er hat dir ja sogar vorher noch eine Nachricht hier im Forum geschrieben, dass du ihn freischalten sollst...Galak van Charro hat geschrieben:@ aven, nor war freigeschaltet, wurde aber wieder gesperrt als alle inaktiven aussortiert wurden (Juroren die nach einigen Wochen noch nichts getan haben)![]()
Tja...Seltsam, seltsam.
Genauso wie das Verschwinden der Spenderliste.
Hachja, ich freu mich schon auf den Kritik-Thread.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Er war freigeschaltet und sogar im Tool angemeldet und mit Aufgaben ausgestattet