In welcher Welt denkt ihr sind am wenigsten Pk's bzw. sind in euren viele?

MfG Arisde
Zumindest gibts in w8 kaum einen PK mehr der seine Kills alleine macht^^T-Bag hat geschrieben:w8 hat sehr sehr weniger PK's. Alles Natlase
Und die die auf PK machen sind meistens auch nicht sonderlich gut.
Viele aber eig. unfähig.=snigg= hat geschrieben:Kommt auf den Bereich an o.OTijana hat geschrieben:In W14 gibt es höchstens 2-3 Fähige. (mir ist bisher allerdings nur einer begegnet). Unfähige jede Menge.
W5 hat ne Menge PKs,solltest unbedingt mal reinschauen
=snigg= hat geschrieben:Standartausrede eines Opfers.Craschspace hat geschrieben: Viele aber eig. unfähig.
In W5 gab es zumindest vor ca 2 Jahren nur eine Handvoll... und ich hatte dort einen Account mit über 2000 Kills und hatte einen Clani mit ebensolchen Stats. Aber so vielen anderen bin ich nicht begegnet eher einer Tendenz nach Kills befreundete Highxpeler auf einen zu hetzen... es mag sich verändert haben, aber damit es "eine Menge" werden müssen einige dazugekommen sein.=snigg= hat geschrieben:W5 hat ne Menge PKs,solltest unbedingt mal reinschauen
Glückwunsch, das kann jeder Depp, der sehr aktiv ist(Das soll nicht heißen, dass du dazu gehörst. Ich will dir ledigilich zeigen, dass das jeder schaffen kann und es auch wesentlich einfacher ist, umso weniger xp man hat.)Tijana hat geschrieben:In W5 gab es zumindest vor ca 2 Jahren nur eine Handvoll... und ich hatte dort einen Account mit über 2000 Kills und hatte einen Clani mit ebensolchen Stats. Aber so vielen anderen bin ich nicht begegnet eher einer Tendenz nach Kills befreundete Highxpeler auf einen zu hetzen... es mag sich verändert haben, aber damit es "eine Menge" werden müssen einige dazugekommen sein.=snigg= hat geschrieben:W5 hat ne Menge PKs,solltest unbedingt mal reinschauen
Schmiddi hat geschrieben: Glückwunsch, das kann jeder Depp, der sehr aktiv ist(Das soll nicht heißen, dass du dazu gehörst. Ich will dir ledigilich zeigen, dass das jeder schaffen kann und es auch wesentlich einfacher ist, umso weniger xp man hat.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste