Charakterfähigkeit: Jagd für Fortgeschrittene

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
weesichne
Kaklatron

Re: Charakterfähigkeit: Jagd für Fortgeschrittene

Beitrag von weesichne » 11. Dez 2009, 23:30

lool damit natlas noch mehr vorteile ham niemals ! xD

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Dez 2009, 00:02

=snigg= hat geschrieben:
trays hat geschrieben:nich dafür ich habe schon das gefühl das jagd nichts bringt und ich habe auf stufe 50
Ist ja auch so. Mehr oder weniger.
guter Witz kennst du noch einen?

Jagd ist eine der besten Charas des Spiels

<--- 50
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Dez 2009, 00:06

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Aha? Also braucht man als Goldminen-Steher auch einen Bot, um alle 10 Minuten nen Link zu klicken? :roll:

Du musst mich nicht absichtlich falsch verstehen...
Mach ich nicht.
Klär mich auf, wie hast du es denn gemeint.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 12. Dez 2009, 11:20

Genauso wie du das meinst
Trianon hat geschrieben:Die eigentlich Diskussion ist eine ganz andere.
Es dreht sich doch mehr um den Erhalt von Nebenweltacc., welche nebenbei alle 10-20 Minuten mal kontrolliert werden und ihrer afk-Tätigkeiten nachgehen, und dadurch viele Spielaspekte überlaufen / kaputt machen, wie z.B. Ölwissen, und Kochkunst.
Wie solls man auch sonst verstehen? Du gehst alle 10 Minuten auf ein lohnendes Feld, killst das NPC und gehst wieder auf das Nachbarfeld...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

aragorn II
Feuerwolf

Beitrag von aragorn II » 12. Dez 2009, 15:43

Außerdem ist es nicht so, dass nur kleine NPCs durch Jagd erscheinen. Auch solche wie Onlo-Skelette oder untote Bürger kommen da vor.
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Dez 2009, 15:55

aragorn II hat geschrieben:Außerdem ist es nicht so, dass nur kleine NPCs durch Jagd erscheinen. Auch solche wie Onlo-Skelette oder untote Bürger kommen da vor.
Also bei der normalen Jagd kannst du durch die Jagd nur kleine Npcs finden. Bei deinem beitrag ist jetzt nicht ersichtlich welche Jagd du meinst.

Onloskellete/Untote Bürger findet man nicht durch Jagd, bei bestimmten Aufträgen haben diese Npcs nur einen Extra Respawn.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

anncharlot
Kriechlapf

Beitrag von anncharlot » 12. Dez 2009, 20:53

wer findet das jagd nichts bringt braucht sie ja auch nicht zu erlernen. mir geht es hierbei ja darum dass auch leute die in gebieten mit npcs A>2 eine möglichkeit haben von jagd zu profitieren, da diese chara ja nur für A=1 und A=2 was bringt.
um dem entgegenzuwirken, dass leute es für zu ertragreich halten würde ich sie ja auch weitaus weniger effektiv machen zb das halt nur 1% pro stufe und die ausbaustufen ziemlich lange brauchen und das man vielleicht vorraussetzt, dass man die normale jagd schon auf einer bestimmten stufe erlernt haben muss, um das buch anwenden oder/und bekommen zu können.
und ich glaube nicht, dass es die afk-tätigkeit steigert sondern eher leute dazu ermutiget wieder aktiver zu sein, da jäger im normalfall nicht afk rumstehen und warten bis sie 1 npc respawnen können.

lg ann.

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 12. Dez 2009, 21:42

also die Chaara würde ich mir holen, allein die Jerodar-Höhle..immer NPCS durch die Chara da. Rein 10 min Pause und wieder rein.

Mal im Ernst: Jagd ist ganz nett, aber holt halt nur A 1 und A2 Npcs hervor, was zwar schade ist, aber durchaus seinen Sinn.
Es gibt zu viele lohnenswerte A3 Npcs, wenn man schon nur die Jerodar-Diebe in betracht zieht.
Zudem ist die jetzige Chara Jagd immer wieder in Aufwertung, da in jedem neuen Gebiet neue A1+2 Npcs mit eingebaut werden und dadurch in jedem Gebiet ab und an ein Npc nur für den Spieler erscheint.
Eine Jagd für Fortgeschrittene würde das Spielgleichgewicht weiter schwächen.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Hydra
Kriechlapf

Beitrag von Hydra » 21. Dez 2009, 20:25

Wie wärs wenn man den A der NPC abhängig macht von der Stufe Jagd die man erlernt hat, also 1-10 nur A1, 10-25 A2 und 25-49 A3, stufe 50 sogar A4 oder so
entweder die alte in die richtung umbauen, oder halt eine neue einführen die diese spawns noch verstärkt
das buch soll aber nicht einfach zu bekommen sein (Drop // sehr teuer) und nur mit einer gewissen stufe normaler jagd anwendbar ( z. b. bessere Jagd geht nur so weit trainieren wie man die normale jagd hat)
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. ;)
Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."

Hydra
Kriechlapf

Beitrag von Hydra » 22. Dez 2009, 17:52

ja, is schon ziemlich stark, das geb ich zu;
dann halt vl nur so wie es is, nur das man bei stufe 50 auch A3 spawnt?
Wär' dann aber in der Diebi mehr als nur praktisch ...
Wenn ich noch lang nachdenk komm ich drauf das ma das fast so lassen könnt wies is.
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. ;)
Hydra aus w12

Hydra
Kriechlapf

Beitrag von Hydra » 22. Dez 2009, 20:30

naja, tut ma leid, es wär schon schön wenns was besseres gibt wo man ur stark is und jedes feld 10 noc spawnt, aber das is zu mächtig xD
im endeffekt passt eig. eh, vl könnt ma noch die jagd bei 50 auf A3 erweitern, dass man eine anregung hat voll zu trainieren
(sotrax mag sonderregelungen bei den letzten charastufen nicht oder? ..., is mir egal)
generell sollte man einen bonus einführen wenn man eine chara voll hat)
Hydra aus w12

Hydra
Kriechlapf

Beitrag von Hydra » 22. Dez 2009, 20:56

naja, die reden nur von items, ich hätt gmeint das da einen bonus gibt, z.b. bei öl auf max. statt 245gm, beim auslernen nochmal zb 5 gm zusätzlich, einfach das die chara auf der letzten stufe nochmal mehr bringt, weil man dann ja ein meister darin ist und des perfekt beherrscht
Hydra aus w12

Hydra
Kriechlapf

Beitrag von Hydra » 22. Dez 2009, 21:28

das kannst dort nachschaun, denn link hast da nochmal:
viewtopic.php?f=7&t=38966&start=45
Hydra aus w12

Gesperrt