Hi,
Also ich bin dafür das man bei der Sicht der Schwäche nur noch die momentanen Lp sieht und nicht noch die maximalen.
D.h. das man nicht direkt sehen kann ob derjenige erhöht ist oder wie viel Lp er im insgesamten hat. Finde das einfach voll überpowert. Wer die MAx Lp wissen will, soll sich halt ne Sicht des Lebens bzw. ne starke holen.
Bsp.:
aVe (570/XXX)
--------------------
Gruß
aVe
Bei Sicht der Schwäche nur noch mom Lp sehen
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Re: Bei Sicht der Schwäche nur noch mom Lp sehen
Wesentlich besser
einfach nur weils irgendwie logischer ist.
der zauber sollte wirklich nur den momentanen zustand des opfers ermitteln können.
einfach nur weils irgendwie logischer ist.
der zauber sollte wirklich nur den momentanen zustand des opfers ermitteln können.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Wer mit zu wenig Lps rumläuft gehört bestraft 

ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
Du weißt das der Zauber anspringt wenn dir auch nur ein einziger LP Punkt fehlt? ( Was absoluter Schwachsinn ist )Drögi hat geschrieben:Wer mit zu wenig Lps rumläuft gehört bestraft
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
Ich wäre auch dafür das man mit sicht der schwäche nur die aktuel lp sehen kan und nicht deer er gesamt hat da man so ja viel leichter an die daten von ein kommt und das dan wider zu leicht für die pk ist
lg ----kampf-killer----w6 ;D)
lg ----kampf-killer----w6 ;D)
-
- Teidam
Finde das ne gute Idee.
Gibt ja noch genug Möglichkeiten, die Gesamt-LP in Erfahrung zu bringen.
Die Leute wollen nur nicht extra noch die LP prüfen oder mit Risiko angreifen, falls der andere sich inzwischen geheilt/erhöht hat.
(Davon geh ich jetzt mal aus, solang niemand was anderes schreibt.
)
Gibt ja noch genug Möglichkeiten, die Gesamt-LP in Erfahrung zu bringen.
Außerdem stehst du trotzdem auf der Liste und machst den Pk auf dich aufmerksam.Blizz hat geschrieben:Du weißt das der Zauber anspringt wenn dir auch nur ein einziger LP Punkt fehlt? ( Was absoluter Schwachsinn ist )Drögi hat geschrieben:Wer mit zu wenig Lps rumläuft gehört bestraft
Die Leute wollen nur nicht extra noch die LP prüfen oder mit Risiko angreifen, falls der andere sich inzwischen geheilt/erhöht hat.
(Davon geh ich jetzt mal aus, solang niemand was anderes schreibt.