50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
Alle, die sich hier beschweren, betrifft es in keinster Weise. Weder sind in dem Bereich und fühlen sich benachteiligt, weil sie schon über 50XP haben oder sie wollen einfach die Ölaccount mit ihrem 100XP-DM killen. Es sind diejenigen, die im 100k XP-Bereich handeln oder handeln und jagen und keinen dauerhaften Schutz haben. Deswegen sind sie in ihrer Handelfähigkeit eingeschränkt (wobei das nur teilweise stimmt) und sie wollen Gleichberechtigung. Ihr fordert, dass andere keinen Schutz mehr haben, aber dafür XP aufbauen können, was sie gar nicht wollen, weil sie in aller erster Linie Händler sind und keine Händler-Jäger so wie ihr.
-
- großer Laubbär
Nur mal eins: Soll ich dir zeigen was ich mit meinem W5 Account anrichten kann obwohl der Schutz braucht? Der Noobschutz ist ein Designfehler.Este Vao hat geschrieben:Alle, die sich hier beschweren, betrifft es in keinster Weise. Weder sind in dem Bereich und fühlen sich benachteiligt, weil sie schon über 50XP haben oder sie wollen einfach die Ölaccount mit ihrem 100XP-DM killen. Es sind diejenigen, die im 100k XP-Bereich handeln oder handeln und jagen und keinen dauerhaften Schutz haben. Deswegen sind sie in ihrer Handelfähigkeit eingeschränkt (wobei das nur teilweise stimmt) und sie wollen Gleichberechtigung. Ihr fordert, dass andere keinen Schutz mehr haben, aber dafür XP aufbauen können, was sie gar nicht wollen, weil sie in aller erster Linie Händler sind und keine Händler-Jäger so wie ihr.
@Rondo: Deine Argumente sind einfach nur schwach und du hälst das Vorankommen der Diskussion auf. Halt dich besser zurück!
EDIT: Und schön erkannt was ich seit der ersten Seite erzähle. Gleich Voraussetzungen für alle!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Nana, nicht mit fremden Federn schmückenNelan Nachtbringer hat geschrieben: EDIT: Und schön erkannt was ich seit der ersten Seite erzähle. Gleich Voraussetzungen für alle!

Der Noobschutz ist im Prinzip schon gut, ein Designfehler nur deshalb weil er als Dauerschutz missbraucht werden kann
PS: @Este: Wer 20 Tage nach dem letzten Beitrag so ne Flamerei bringt sollte sich mal überlegen WER tatsächlich einer Diskussion schadet

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- großer Laubbär
Verzeih mir. Seit der zweiten Seite. 
Was anderes sag ich ja gar nicht.

Was anderes sag ich ja gar nicht.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Este Vao hat geschrieben:Alle, die sich hier beschweren, betrifft es in keinster Weise. Weder sind in dem Bereich und fühlen sich benachteiligt Ich fühle mich mit meinem 3kXP Natla account benachteiligt, wenn ich da M/As mit 0XP sehe die mir die sachen vor der Nase wegkaufen und das ganze am ende seelenruhig kochen/verkaufen können., weil sie schon über 50XP haben oder sie wollen einfach die Ölaccount mit ihrem 100XP-DM killen Wer keinen Schutz anmacht, der sollte auch gekillt werden können.
Es sind diejenigen, die im 100k XP-Bereich handeln oder handeln und jagen und keinen dauerhaften Schutz haben. Deswegen sind sie in ihrer Handelfähigkeit eingeschränkt (wobei das nur teilweise stimmt) und sie wollen Gleichberechtigung. Ihr fordert, dass andere keinen Schutz mehr haben, aber dafür XP aufbauen können, was sie gar nicht wollen, weil sie in aller erster Linie Händler sind und keine Händler-Jäger so wie ihr.
Sie sollen sogar schutz haben - aber keinen kostenlosen schutz sondern einen, der kostet
@Rondo: Deine Argumente sind einfach nur schwach und du hälst das Vorankommen der Diskussion auf. Halt dich besser zurück!
Rondo hatte doch ewig nix gepostet xX
mfG Rober
-
- großer Laubbär
Kaufe Kuhköpfe zu 39 Goldmünzen und Wakrudpilze zu 81 Goldmünzen.=snigg= hat geschrieben:Was daran ist bitteschoen neu?Das hab selbst ich bei 33k XP gemacht..wieso soll man das nicht bei 0 XP duerfen?!
Von dürfen ist nicht die Rede. Aber als du das gemacht hast konntest du nicht einfach wieder nach einem Wegzauber ohne jegliche Gefahr zur Forschung laufen. Er kann das.
Ja zeig mal was du Natla machen kannst o.O
Zeig mir einen anderen Händler der da mithalten kann.
-
- großer Laubbär
Das hatte einen anderen Grund und sollte eigentlich zeitlich begrenzt sein.=snigg= hat geschrieben:Is ja wie dead der Oel zu 250 kauft(e?)Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Kaufe Kuhköpfe zu 39 Goldmünzen und Wakrudpilze zu 81 Goldmünzen.
Zeig mir einen anderen Händler der da mithalten kann.Nix besondres.
Und genau das ist das worauf ich hinauswill. Deine 100% Sicherheit kostet dich. Den 0Xpler nicht.=snigg= hat geschrieben:Und tuerlich konnte ich nach nem Weggi einfach gefahrlos hinlaufen.. gruene ftw (auch wenn ich gruene bei Gewebe hasse ^^)
-
- großer Laubbär
Diese Nebenaccounts stört der Geldverlust nicht. Deadfighter hatte 'ne Wette am laufen und somit durchaus die Absicht Gewinn zu machen.=snigg= hat geschrieben:Kommt aufs selbe raus. Den Markt kann JEDER manipulieren - nicht nur diese ach-so-boesen Nebenaccs.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Das hatte einen anderen Grund und sollte eigentlich zeitlich begrenzt sein.
Und warum nicht?=snigg= hat geschrieben:Ja sie kostet mich was. Nen Furz.Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Und genau das ist das worauf ich hinauswill. Deine 100% Sicherheit kostet dich. Den 0Xpler nicht.![]()
Wenn ich 100%ige Sicherheit will,bau ich auf <50 XP abJeder,der drueber is, hat keinen 100%igen Schutz verdient.
EDIT: Mittlerweile hab ich mich eh fast damit abgefunden... Die Spielergruppe, die sich an solchen Spielern stört ist zu klein.
Nur das ein Nebenacc bei den Preisen keinen Verlust macht,sondern immer noch 1 gm gewinn. ein Hauptweltler macht da massiv Verlust dabei. da hat man keine chance mehr und kann das kochen fast vergessen. leider will sotrax ja daran nichts verändern aus angst,das sponsoren verloren gehen.=snigg= hat geschrieben:Is ja wie dead der Oel zu 250 kauft(e?)Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Kaufe Kuhköpfe zu 39 Goldmünzen und Wakrudpilze zu 81 Goldmünzen.

-
- Wächter des Vulkans
Wie kann er da 1gm gewinn machen? o0seltenes hat geschrieben:Nur das ein Nebenacc bei den Preisen keinen Verlust macht,sondern immer noch 1 gm gewinn. ein Hauptweltler macht da massiv Verlust dabei. da hat man keine chance mehr und kann das kochen fast vergessen. leider will sotrax ja daran nichts verändern aus angst,das sponsoren verloren gehen.=snigg= hat geschrieben:Is ja wie dead der Oel zu 250 kauft(e?)Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Kaufe Kuhköpfe zu 39 Goldmünzen und Wakrudpilze zu 81 Goldmünzen.
Soweit ich weiß, bekommt man doch bei Ölverwaltung auf Max. 245gm? 0o
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Finde ich ganz gut den Schutz aufzulösen. Gibt genug möglichkeiten sicher zu Spielen, auch ohne Schutz.
-
- großer Laubbär
Er meinte das Kochen. Da hast du als Hauptweltler echt wenig Chancen.Craschspace hat geschrieben:Wie kann er da 1gm gewinn machen? o0seltenes hat geschrieben:Nur das ein Nebenacc bei den Preisen keinen Verlust macht,sondern immer noch 1 gm gewinn. ein Hauptweltler macht da massiv Verlust dabei. da hat man keine chance mehr und kann das kochen fast vergessen. leider will sotrax ja daran nichts verändern aus angst,das sponsoren verloren gehen.
Soweit ich weiß, bekommt man doch bei Ölverwaltung auf Max. 245gm? 0o
-
- Feuerwolf
Der Schutz kann ruhig bleiben....
wenn schon auf Int,LP´s,Stärke und alles andere verzichtet wird, weil man das Leben viel schöner findet, oder man so besser zurecht kommt kann der Schutz bleiben...
wenn schon auf Int,LP´s,Stärke und alles andere verzichtet wird, weil man das Leben viel schöner findet, oder man so besser zurecht kommt kann der Schutz bleiben...
=snigg=
was bringt es mir,wenn ich den ölmarkt, Pilzmarkt behersche mit den preisen,aber dadurch massiv Verlust mache?
Es gäbe schon einige sachen,womit man nebenaccler bei Kochsachen bzw handelsachen verdrängen könnte .aber ideen schreiben lohnt sich nicht,da sotrax die eh n icht einbauen würde.
was bringt es mir,wenn ich den ölmarkt, Pilzmarkt behersche mit den preisen,aber dadurch massiv Verlust mache?
Es gäbe schon einige sachen,womit man nebenaccler bei Kochsachen bzw handelsachen verdrängen könnte .aber ideen schreiben lohnt sich nicht,da sotrax die eh n icht einbauen würde.
- kleinerRebell
- Kaklatron
Wer sich bewusst klein hält und damit etliche Nachteile hat, darf auch den einen Vorteil den unauflöslichen Dauerschutz haben.Muss nicht jeder zum aufbauen gezwungen werden.
Ja ich spiele mehrere Welten, wobei aber nur eine unter 50XP ist und das da verdiente Geld geb ich auch da aus, nicht jeder Transt so wie Rondo behauptet.
Ja ich spiele mehrere Welten, wobei aber nur eine unter 50XP ist und das da verdiente Geld geb ich auch da aus, nicht jeder Transt so wie Rondo behauptet.