Weg nach Narubia

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Partybiene
kleines Schaf

Weg nach Narubia

Beitrag von Partybiene » 9. Apr 2005, 19:52

ich finde es sollte einen Pfad nach Narubia geben ,, ungefähr so ähnlich wie der Mann im Nebelkorb :oops: .Der Pfad für Narubia sollte kostenlos sein (also kostet kein gold) ^^
So könnte man auch nicht nur mit zk nach narubia :shock:

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 9. Apr 2005, 19:53

Grund ?

damit man 10gm spart ?

Partybiene
kleines Schaf

Beitrag von Partybiene » 9. Apr 2005, 20:03

Damit hat man 10 gold gespart
so können alle kostenlos nach narubia

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 9. Apr 2005, 20:05

Quatsch, Narubia soll ruhig ein bisschen was besonderes bleiben, ist es ja eh nicht mehr, seit es Natlas gibt... mit deinem Vorschlag könnte man Narubia ja fast schon an die anderen Gebiete dranmachen.

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 9. Apr 2005, 20:46

die "normalen" gebiete gehen bis 100 ebbes... narubia fängt bei 500 ebbes an... ich würd mal sagen, dass das ein lager fußmarsch wird :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 9. Apr 2005, 21:21

Was ist ein ebbes ? :shock:

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 9. Apr 2005, 22:05

huwar hat geschrieben:Was ist ein ebbes ? :shock:
ebbes = und noch n paar zerquetschte = noch ein paar mehr :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

könig
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von könig » 10. Apr 2005, 00:21

freewars hauptwelts koordinaten sind um die zahl 100 herum. narubias koords jedoch schon um 500, heisst: narubia liegt ca. 400 felder weiter östlich von konlir. und ich glaube sotrax will rundherum mal meer machen^^, da müsste man eine lange brücke machen...

Also ich hab nichts dagegen, bin onlo und hab raserei des waldes, in 800 sec. WÄRE ich dort, das sind über zehn minuten und solange hält die raserei nicht^^
aber ne 2felder breite brücke wär cool^^
Alle Rassen könnten beim Bau mithelfen und ein bisschen geld dafür kriegen...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 10. Apr 2005, 05:05

könig hat geschrieben:freewars hauptwelts koordinaten sind um die zahl 100 herum. narubias koords jedoch schon um 500, heisst: narubia liegt ca. 400 felder weiter östlich von konlir. und ich glaube sotrax will rundherum mal meer machen^^, da müsste man eine lange brücke machen...

Also ich hab nichts dagegen, bin onlo und hab raserei des waldes, in 800 sec. WÄRE ich dort, das sind über zehn minuten und solange hält die raserei nicht^^
aber ne 2felder breite brücke wär cool^^
Alle Rassen könnten beim Bau mithelfen und ein bisschen geld dafür kriegen...
Ähm, Geld für den Brückenbau bekommen? Okay, dann müssen sich aber bitte auch 1oo Leute einer Rasse finden, die dann das eine Feld ausbauen. Alternativ könnte ein Brückenfeld ja 1oo K Gold kosten, na dann HF ... Die Idee ist, naja, nicht diskutierenswert, lasst Narubia mal seine Stellung und die 1o G für ne Zauberkuller bzw. 2o G (damit man auch zurückkullern kann) sollte man schon haben, gibt ja schließlich auch jede Menge Gold da oben.

Gesperrt