Wie zum beispiel mein vorschlag, dass man auf einen blick sieht, wieviel pfeile im pfeilbeutel sind?Sotrax hat geschrieben:Ich habe vor Freewar interessanter zu machen. Es ist eine Menge Neues in Zukunft geplant, man darf also gespannt sein

Wie zum beispiel mein vorschlag, dass man auf einen blick sieht, wieviel pfeile im pfeilbeutel sind?Sotrax hat geschrieben:Ich habe vor Freewar interessanter zu machen. Es ist eine Menge Neues in Zukunft geplant, man darf also gespannt sein
werden auch manche der Uderideen so oder so ähnlich eingebaut? oder kommt wieder etwas völlig andres?Sotrax hat geschrieben:Ich habe vor Freewar interessanter zu machen. Es ist eine Menge Neues in Zukunft geplant, man darf also gespannt sein
Lol,Sotrax hat geschrieben:Ich habe vor Freewar interessanter zu machen. Es ist eine Menge Neues in Zukunft geplant, man darf also gespannt sein
Das Problem hierbei ist erfahrungsgemäß, dass es Spielergruppen gibt, die einern übermäßigen Spaß daran haben, solche zu stören und weitesgehend zu verhindern, damit die Mehrheit ja keinen Spaß hat.=snigg= hat geschrieben:Natlaschutz wird aufloesbarSotrax hat geschrieben:Ich habe vor Freewar interessanter zu machen. Es ist eine Menge Neues in Zukunft geplant, man darf also gespannt sein!!!!111
@Topic: Events. Mehr Events braucht das Land.
So wie ich das bisher so mitbekommen habe zuletzt, leider ja, und ich schaue dich nicht an.=snigg= hat geschrieben:Was du guckst du mich so an?
^^
Ohne Witz,ist das so?Ich erinnere mich an die Schnitzeljagd,die Kochwettbewerbe usw..
Da gewinnt klar meine Hauptwelt.. Ich spiele da... .D=snigg= hat geschrieben:War ja nit so gemeint .. ;pVidar hat geschrieben:So wie ich das bisher so mitbekommen habe zuletzt, leider ja, und ich schaue dich nicht an.
Skalagrims Wettbewerbe in W5 waren legendär.
Oh ja..FWs next Bomb -Model *_* SOWAS braucht FW.
Aber das meinte ich eig. nicht mit Events. Sondern schon eher in die Richtung vom TE. Sprich XP-Erhoehung etc fuer %time.
-mal aus anderem Game klau-
Man koennte die Welten "gegeneinander" antreten lassen - sprich alle haben die selbe Aufgabe zu loesen. Quest or sth like that. Wer am schnellsten/meisten/geilsten ist,gewinnt das Event und kriegt fuer gewisse Zeit nen Boni. Also die ganze Welt,
Ja, es steht so da, du hast mein Wort. Jedoch kann es auch was "angenehmes" sein, es muss keine "Verarschung" am 1. April sein=snigg= hat geschrieben:Dass Skala ein Normal Sterblicher war,weiss ich doch :p
Du wuerdest MIR helfen?1ter April oder so
?
Naja ich denk mir mal was aus..falls ich nich vergess.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 285 Gäste