Rassen bediengte Jops v.1.1

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Solls rein?

JA
7
58%
EGAL
2
17%
NEIN
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

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TK
Kriechlapf
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Rassen bediengte Jops v.1.1

Beitrag von TK » 9. Apr 2005, 21:36

Rot = neu

Also wie wär”™s wenn man spiezelle Aufträge an seinem Heimatort annehmen könnte?
Das sehe dann so aus:

Arbeiter:
Hausbau
Du kannst anfangen auf einer Hausbaustelle zuarbeiten!
Du bekommst hierfür 10Goldmünzen & 3XP kannst dich aber 30Minuten nicht bewegen

Kämpfer:
Rekruten Trainieren
Du kannst anfangen Rekruten für die Armee Kolir zu Trainieren!
Du bekommst hierfür 15Goldmünzen & 3XP kannst dich aber 40Minuten nicht bewegen

Zauberer:
Zauberforschung
Du kannst anfangen in der Zauberforschung zu helfen!
Du bekommst hierfür 5Goldmünzen & 4XP kannst dich aber 35Minuten nicht bewegen

Onlo:
Waldreinigen
Du kannst anfangen im Wals von Anatubien den Wald sauber zumachen!
Du bekommst hierfür 20Goldmünzen & 2XP kannst dich aber 40Minuten nicht bewegen

Natla:
Handelsaushilfe
Du kannst anfangen im Laden von Narubia auszuhelfen!
Du bekommst hierfür 10Goldmünzen & 4XP kannst dich aber 45Minuten nicht bewegen

Serum Geist:
Serum des Todes erstellen
Du kannst helfen das Serum des Todes zu schöpfen!
Du bekommst hierfür 10Goldmünzen & 3XP kannst dich aber 30Minuten nicht bewegen

Dunkler Magier:
Dunkel Zauberforschung
Du kannst anfangen in der dunklen Zauberforschung zu helfen!
Du bekommst hierfür 5Goldmünzen & 4XP kannst dich aber 35Minuten nicht bewegen

Taruner:
Sand wechseln
Du kannst der Sand Copration helfen den Sand in Mentoran zu wechseln!
Du bekommst hierfür 10Goldmünzen & 3XP kannst dich aber 45Minuten nicht bewegen

Vielleicht noch ein Buch:

Buch des Job Wissens
Dieses Buch erleichtert dir deinen Job! Die Arbeitszeit sinkt pro um Stufe 1%!
Zuletzt geändert von TK am 9. Apr 2005, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
HI WELT!
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Mich bitte nicht mit Yamato Takeru auf Welt5 verwecheln ;)

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 9. Apr 2005, 21:48

Im Prinzip nicht schlecht, aber zu langweilig (bei allen Gold für Warten!) und Multigefahr, weile twas zu gut.

-> Nochmal überarbeiten, abwechslungsreicher gestalten und ev. Xp mit einbeziehen (Anti-Multi)

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TK
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Beitrag von TK » 9. Apr 2005, 21:49

Ok!
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kaot
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Beitrag von kaot » 9. Apr 2005, 21:57

Lohnt sich irgendwie nich, oder?
für 30 Minuten Goldmine bekommt man 45 Goldmünzen. Und da besteht nicht die Gefahr, das man beim rumstehen (zb mitten in der Wüste rumsteht als Taruner) gekillt wird.
Bazinga!

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Danol
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Beitrag von Danol » 9. Apr 2005, 22:34

Außerdem is das uneffektiv, ich brauche z.B. für jeden XP den ich mach und nicht abbaue ca. 45gm, das geht mit den Vorschlägen hier net, aber da kann noch was draus werden, wie scho gesagt, überarbeite nochme, die Grundidee gefällt mir!

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Beitrag von Fallcon » 9. Apr 2005, 22:39

find ich zu unefektiv und reicht die goldmine nicht ?
Da wenn ich gold machen will ich nicht auch noch xp haben will.

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Beitrag von vnv_nation » 10. Apr 2005, 05:09

ich komm Metzle mal zuvor: SuFu

Corny
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Beitrag von Corny » 10. Apr 2005, 08:18

Jo, aber bei den vorherigen Themen gabs keine richtigen Antworten, also werden jetz solange neue Themen erstellt, bis es jemand merkt^^
TK: Die Zeiten sind einfach zu lang bzw. das Geld zu wenig (siehe kaot)

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 10. Apr 2005, 08:18

Das meinte ich nicht mit XP integrieren, ich meinte, ev. ab 1000XP kriegt man mehr und es sollte abwechsulngsreicher sein, so macht es ja soooo nichts aus, was man für eine Rasse ist in dieser Hinsicht, dann reicht wirklich die Goldmine. Mit abwechslungsreicher meine ich, man produziert vielleicht Items oder so...

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Beitrag von Corny » 10. Apr 2005, 08:20

Aber NEIN, das würde den Server ja VIEL ZU DOLL belasten, die ein, zwei Items. (nehmen wir doch alle Items raus^^)
Und ausserdem da haben die N00bs ja NUR NACHTEILE
(hm... das is ja doof, wenn die starken keine Vorteile haben, da will man ja gar nicht mehr stark werden^^)
Ich wette, diese Antworten wären gekommen^^ gute Idee Lord.
Ich fände es gut, wenn man vielleicht sogar Waffen produzieren könnte

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Metzle
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Beitrag von Metzle » 10. Apr 2005, 17:17

Cornito hat geschrieben:Aber NEIN, das würde den Server ja VIEL ZU DOLL belasten, die ein, zwei Items. (nehmen wir doch alle Items raus^^)
Und ausserdem da haben die N00bs ja NUR NACHTEILE
(hm... das is ja doof, wenn die starken keine Vorteile haben, da will man ja gar nicht mehr stark werden^^)
Zahlst du die Server? Spielst du gerne mit Lags? Bist du überhaupt Sponsor? Fragen über Fragen ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

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Daysleeper
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Beitrag von Daysleeper » 10. Apr 2005, 17:18

lern schreiben , dagegen
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
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Corny
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Beitrag von Corny » 10. Apr 2005, 18:06

Natürlich spiele ich gerne mit Lags!

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Danol
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Beitrag von Danol » 10. Apr 2005, 19:44

Fallcon hat geschrieben:find ich zu unefektiv und reicht die goldmine nicht ?
Da wenn ich gold machen will ich nicht auch noch xp haben will.

Dann kan man deiner Meinung nach die Gewebeforschung also auch abschaffen? Oder das Haus der Aufträge?

Achja: Wegen den viel längeren wartezeiten im vergleich zur Goldmind sollte man mehr gm bekommen oder schneller fertig sein, sonst würd das hier keiner machen.

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