Clan-Charakterfähigkeiten

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_Freak_
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Clan-Charakterfähigkeiten

Beitrag von _Freak_ » 16. Dez 2009, 15:54

Es wäre doch gar nicht schlecht wenn es Charakterfähigkeiten für den Clan geben würde,die dann z.B. die Zeit zwischen den Clan-Notrufen verkürzen oder andere Sachen die dem Clan etwas bringt.Diese Chrakterfähigkeiten sollen pro Stufe Gold kosten wie beim Clan-Schließfach

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Trianon
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Re: Clan-Charakterfähigkeiten

Beitrag von Trianon » 16. Dez 2009, 16:01

Schlage bitte mal mindestens ein Dutzend vor...
Wenn dir nur die eine einfallen sollte, hat sich das schon mit den Fähigkeiten. ;)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Clan-Charakterfähigkeiten

Beitrag von _Freak_ » 16. Dez 2009, 16:18

Viele Charas die schon exestieren die dann nur den ganzen Clan betreffen:Stärketraining,Jagd,Plünderung,Lerntechnik,Bankwesen für Clanschließfach,eine Spezialfähigkeit,Clanheilung (Gruppenheilung),Angriffsstärke aller Mitglieder für ein paar Minuten gesteigtert(je nach Stufe),mehr Phasenenergie von Phasenwesen,in den Clan-Schließfächern eine Menge Phasenenergie die Member dort ein-und auszahlen können wobei sich die maximal Menge an Phasenenergie die dort eingezahlt wird je Stufe erhört,Zeit zwischen den Vermessungen verkürzen,Verteidigungstärke aller Mitglieder erhöht für gewisse Zeit nach Stufe und erhöhtes Erscheinen Phasenwesens pro Stufe.Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

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Re: Clan-Charakterfähigkeiten

Beitrag von swordsfish » 16. Dez 2009, 16:38

  • Zeit zwischen Notrufen verkürzen, Notrufzeit auf Standard = 1h setzen 1%/stufe, 50 max
  • bis zu 20% mehr gold durch vermessungen, 0,5%/stufe, 40 max
  • Memberlimit an Clanchara binden, pro stufe 1 platz/stufe, 30 max
  • Clankriegskosten red. 5%/stufe, 30 max
  • Clanbanklimit 1%/stufe, 100 max
  • Clanfächer 1/stufe, 20 max
  • ...
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Baby Rapid
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Re: Clan-Charakterfähigkeiten

Beitrag von Baby Rapid » 16. Dez 2009, 17:30

Diese Idee find ich eigentlich ziemlich gut, und würde auch gleich erweiterungen vorschlagen x)

Wenn man Gruppen-NPC´s nur mit Clanmitgliedern killt dropen die 1:10 einen Zauber, mit dem man die Clan-Chara verkürzen kann.
Die würde diese nicht Fähigkeiten nennen, sondern Zauber einsetzen welche sich automatisch verstärken, durch trainieren dieser Zauber.
Mit den Zaubern könnte man dann zu einen Zauberer gehen der diese aktiviert, und dann bei dem diese Fokusiert werden und dort verstärkt werden.
Für jeden Spieler der dort hin kommt, verkürzt sich 1x pro Tag die Dauer bis der Zauber stärker ist.
Immer nur 1 Zauber wird vom Magier verstärkt, was pro Stufe logischer weise länger dauert

usw....

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Latzhosenträger
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Re: Clan-Charakterfähigkeiten

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Dez 2009, 17:34

Nicht Charakterfähigkeiten, sondern durch Gold, also Ausbaustufen.

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Re: Clan-Charakterfähigkeiten

Beitrag von _Freak_ » 16. Dez 2009, 17:42

Jo,genau dass mein ich Ausbaustufen! :P

Baby Rapid
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Re: Clan-Charakterfähigkeiten

Beitrag von Baby Rapid » 16. Dez 2009, 19:27

Latzhosenträger hat geschrieben:Nicht Charakterfähigkeiten, sondern durch Gold, also Ausbaustufen.
Warum einen Clan noch mehr Gold abhängiger machen??

In einem Clan geht es bei mir zumindest nicht um Gold, sondern um den Spaß gemeinsam Aufgaben zu lösen seien es Vermessungen, Quests, Npc jagen - what else

Würde gerne wenn das kommt, dass es auch in der gruppe erarbeitbar ist und nicht von den Reichen finanziert werden muss. Natürlich kommt auch Gold durch Vermessungen - ich kenn aber die wenigstens Clans die so etwas machen denn in 5 Minuten schafft man mehr als 350 Goldmünzen wenn man z.b kurz über die gefrorene rennt.

Und zum ausbauen. Dann bin ich dafür dass man Holz, Stein und sonst noch was benötigt was findbar ist durch drops oder sonstiges damit es wirklich ausbaut - soll ja keine Arbeiter geben wie am Ölturm die jetzt auch noch Clanbanken ausbauen - dazu bleibt einfach keine zeit... und da müssen Wir, die Spieler, uns einfach mal dahinter setzen und ich bin dafür das viele neue Clan-Aktionen kommen. Sei es durch eine Quest in der Mine Steine abbauen oder sonstiges.

Edit: Somit wird auch das aktive spielen unterstüzt meiner Meinung nach, da auch die Dauer-Afkler zum Einsatz gebeten werden ;)
Zuletzt geändert von Baby Rapid am 16. Dez 2009, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Clan-Charakterfähigkeiten

Beitrag von Moeper » 16. Dez 2009, 19:29

Wieso erspielt man sich die Stufen nicht einfach? Zum Beispiel bei den Vermessungen..
Alle 10 Vermessungen geht die Stufe eins höher, womit man mehr Gold bekommt. Kapische? ;)

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Re: Clan-Charakterfähigkeiten

Beitrag von Baby Rapid » 16. Dez 2009, 19:42

auch ne lösung die ich vertreten würde ;D

Chewy
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Re: Clan-Charakterfähigkeiten

Beitrag von Chewy » 16. Dez 2009, 21:45

=snigg= hat geschrieben:
Baby Rapid hat geschrieben: Warum einen Clan noch mehr Gold abhängiger machen??
In wiefern ist ein Clan heute ein Clan goldabhaengig?

Naja ich denke mal, dass sie darauf hinweisen will, dass Claneintritt 500gm kostet, Clanschliesfächer was kosten

Denke auch etwas, das man zusammen erledigen muss, bzw sich erspielen muss wäre sindvoller als durch Gold hochzupushen, denn sowas macht keinen Clan aus
Vll würds dann auch nicht mehr ganz so viele Clans geben, in denen 2-3 Leute drin sind

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Re: Clan-Charakterfähigkeiten

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 16. Dez 2009, 21:57

DAFÜR
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Re: Clan-Charakterfähigkeiten

Beitrag von Craschspace » 16. Dez 2009, 22:01

=snigg= hat geschrieben:Absolut fuer alles,was die Clans foerdert und einzigartig macht.
Bringt bei dir doch gar nichts, so schnell wie du angeblich immer gebannt wirst. o0
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

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Re: Clan-Charakterfähigkeiten

Beitrag von Das Ion » 16. Dez 2009, 22:05

Hier sind gute Ideen gefallen im Verlauf, dafür. :-)
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

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Re: Clan-Charakterfähigkeiten

Beitrag von Trianon » 17. Dez 2009, 13:59

Chewy hat geschrieben: Naja ich denke mal, dass sie darauf hinweisen will, dass Claneintritt 500gm kostet, Clanschliesfächer was kosten

Denke auch etwas, das man zusammen erledigen muss, bzw sich erspielen muss wäre sindvoller als durch Gold hochzupushen, denn sowas macht keinen Clan aus
Vll würds dann auch nicht mehr ganz so viele Clans geben, in denen 2-3 Leute drin sind
Öhm das sind 2 möglichkeiten, dann hört es aber schon auf und der Clan hat normalerweise viel mehr Gold zur Verfügung, Vermessungen und die Clansteuer erfüllen kaum einen Zweck da der Clan gar keine nennenswerten Möglichkeiten hat das Gold auszugeben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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