Clan-Charakterfähigkeiten
Clan-Charakterfähigkeiten
Es wäre doch gar nicht schlecht wenn es Charakterfähigkeiten für den Clan geben würde,die dann z.B. die Zeit zwischen den Clan-Notrufen verkürzen oder andere Sachen die dem Clan etwas bringt.Diese Chrakterfähigkeiten sollen pro Stufe Gold kosten wie beim Clan-Schließfach
Re: Clan-Charakterfähigkeiten
Schlage bitte mal mindestens ein Dutzend vor...
Wenn dir nur die eine einfallen sollte, hat sich das schon mit den Fähigkeiten.
Wenn dir nur die eine einfallen sollte, hat sich das schon mit den Fähigkeiten.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Viele Charas die schon exestieren die dann nur den ganzen Clan betreffen:Stärketraining,Jagd,Plünderung,Lerntechnik,Bankwesen für Clanschließfach,eine Spezialfähigkeit,Clanheilung (Gruppenheilung),Angriffsstärke aller Mitglieder für ein paar Minuten gesteigtert(je nach Stufe),mehr Phasenenergie von Phasenwesen,in den Clan-Schließfächern eine Menge Phasenenergie die Member dort ein-und auszahlen können wobei sich die maximal Menge an Phasenenergie die dort eingezahlt wird je Stufe erhört,Zeit zwischen den Vermessungen verkürzen,Verteidigungstärke aller Mitglieder erhöht für gewisse Zeit nach Stufe und erhöhtes Erscheinen Phasenwesens pro Stufe.Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Zeit zwischen Notrufen verkürzen, Notrufzeit auf Standard = 1h setzen 1%/stufe, 50 max
- bis zu 20% mehr gold durch vermessungen, 0,5%/stufe, 40 max
- Memberlimit an Clanchara binden, pro stufe 1 platz/stufe, 30 max
- Clankriegskosten red. 5%/stufe, 30 max
- Clanbanklimit 1%/stufe, 100 max
- Clanfächer 1/stufe, 20 max
- ...
--
swordsfish
swordsfish
-
- Nachtgonk
Diese Idee find ich eigentlich ziemlich gut, und würde auch gleich erweiterungen vorschlagen x)
Wenn man Gruppen-NPC´s nur mit Clanmitgliedern killt dropen die 1:10 einen Zauber, mit dem man die Clan-Chara verkürzen kann.
Die würde diese nicht Fähigkeiten nennen, sondern Zauber einsetzen welche sich automatisch verstärken, durch trainieren dieser Zauber.
Mit den Zaubern könnte man dann zu einen Zauberer gehen der diese aktiviert, und dann bei dem diese Fokusiert werden und dort verstärkt werden.
Für jeden Spieler der dort hin kommt, verkürzt sich 1x pro Tag die Dauer bis der Zauber stärker ist.
Immer nur 1 Zauber wird vom Magier verstärkt, was pro Stufe logischer weise länger dauert
usw....
Wenn man Gruppen-NPC´s nur mit Clanmitgliedern killt dropen die 1:10 einen Zauber, mit dem man die Clan-Chara verkürzen kann.
Die würde diese nicht Fähigkeiten nennen, sondern Zauber einsetzen welche sich automatisch verstärken, durch trainieren dieser Zauber.
Mit den Zaubern könnte man dann zu einen Zauberer gehen der diese aktiviert, und dann bei dem diese Fokusiert werden und dort verstärkt werden.
Für jeden Spieler der dort hin kommt, verkürzt sich 1x pro Tag die Dauer bis der Zauber stärker ist.
Immer nur 1 Zauber wird vom Magier verstärkt, was pro Stufe logischer weise länger dauert
usw....
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Nicht Charakterfähigkeiten, sondern durch Gold, also Ausbaustufen.
Jo,genau dass mein ich Ausbaustufen! 

-
- Nachtgonk
Warum einen Clan noch mehr Gold abhängiger machen??Latzhosenträger hat geschrieben:Nicht Charakterfähigkeiten, sondern durch Gold, also Ausbaustufen.
In einem Clan geht es bei mir zumindest nicht um Gold, sondern um den Spaß gemeinsam Aufgaben zu lösen seien es Vermessungen, Quests, Npc jagen - what else
Würde gerne wenn das kommt, dass es auch in der gruppe erarbeitbar ist und nicht von den Reichen finanziert werden muss. Natürlich kommt auch Gold durch Vermessungen - ich kenn aber die wenigstens Clans die so etwas machen denn in 5 Minuten schafft man mehr als 350 Goldmünzen wenn man z.b kurz über die gefrorene rennt.
Und zum ausbauen. Dann bin ich dafür dass man Holz, Stein und sonst noch was benötigt was findbar ist durch drops oder sonstiges damit es wirklich ausbaut - soll ja keine Arbeiter geben wie am Ölturm die jetzt auch noch Clanbanken ausbauen - dazu bleibt einfach keine zeit... und da müssen Wir, die Spieler, uns einfach mal dahinter setzen und ich bin dafür das viele neue Clan-Aktionen kommen. Sei es durch eine Quest in der Mine Steine abbauen oder sonstiges.
Edit: Somit wird auch das aktive spielen unterstüzt meiner Meinung nach, da auch die Dauer-Afkler zum Einsatz gebeten werden

Zuletzt geändert von Baby Rapid am 16. Dez 2009, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso erspielt man sich die Stufen nicht einfach? Zum Beispiel bei den Vermessungen..
Alle 10 Vermessungen geht die Stufe eins höher, womit man mehr Gold bekommt. Kapische?
Alle 10 Vermessungen geht die Stufe eins höher, womit man mehr Gold bekommt. Kapische?

-
- Nachtgonk
auch ne lösung die ich vertreten würde ;D
=snigg= hat geschrieben:In wiefern ist ein Clan heute ein Clan goldabhaengig?Baby Rapid hat geschrieben: Warum einen Clan noch mehr Gold abhängiger machen??
Naja ich denke mal, dass sie darauf hinweisen will, dass Claneintritt 500gm kostet, Clanschliesfächer was kosten
Denke auch etwas, das man zusammen erledigen muss, bzw sich erspielen muss wäre sindvoller als durch Gold hochzupushen, denn sowas macht keinen Clan aus
Vll würds dann auch nicht mehr ganz so viele Clans geben, in denen 2-3 Leute drin sind
-
- Wächter des Vulkans
DAFÜR
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
-
- Wächter des Vulkans
Bringt bei dir doch gar nichts, so schnell wie du angeblich immer gebannt wirst. o0=snigg= hat geschrieben:Absolut fuer alles,was die Clans foerdert und einzigartig macht.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Hier sind gute Ideen gefallen im Verlauf, dafür. 

Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
Öhm das sind 2 möglichkeiten, dann hört es aber schon auf und der Clan hat normalerweise viel mehr Gold zur Verfügung, Vermessungen und die Clansteuer erfüllen kaum einen Zweck da der Clan gar keine nennenswerten Möglichkeiten hat das Gold auszugeben.Chewy hat geschrieben: Naja ich denke mal, dass sie darauf hinweisen will, dass Claneintritt 500gm kostet, Clanschliesfächer was kosten
Denke auch etwas, das man zusammen erledigen muss, bzw sich erspielen muss wäre sindvoller als durch Gold hochzupushen, denn sowas macht keinen Clan aus
Vll würds dann auch nicht mehr ganz so viele Clans geben, in denen 2-3 Leute drin sind
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa