Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 16. Dez 2009, 22:25
Rondo hat geschrieben:So exclusiv ist diese Meinung absolut nicht wenn Du mal die entsprechenden Threads bzw die Meinungen hier in diesem Thread richtig lesen würdest

Im Hinblick auf meinen Rest des posts würdest du das richtig verstehen, aber dann könnteste mich ja nicht blöd anmachen

-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 16. Dez 2009, 22:27
iceman128 hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:So exclusiv ist diese Meinung absolut nicht wenn Du mal die entsprechenden Threads bzw die Meinungen hier in diesem Thread richtig lesen würdest

Im Hinblick auf meinen Rest des posts würdest du das richtig verstehen, aber dann könnteste mich ja nicht blöd anmachen

Kann ich direkt zurückgeben denn nicht ohne Grund widerspreche ich nur dem Teil deines Beitrages bei dem der Widerspruch nötig ist......würdest Du das richtig....usw, kennst ja den Rest

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 16. Dez 2009, 22:31
Rondo hat geschrieben:
Kann ich direkt zurückgeben denn nicht ohne Grund widerspreche ich nur dem Teil deines Beitrages bei dem der Widerspruch nötig ist......würdest Du das richtig....usw, kennst ja den Rest

mimimi?
Richtig, denn Teile eines Postes kritisieren klappt ja auch besser..würde man alles hinzuziehen passt die Kritik ja plötzlich nichtmehr

-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 16. Dez 2009, 22:33
iceman128 hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:

mimimi?
Richtig, denn Teile eines Postes kritisieren klappt ja auch besser..würde man alles hinzuziehen passt die Kritik ja plötzlich nichtmehr

Ui, sorry wenns deiner Meinung nach nicht erlaubt ist einzelnen Teilen eines Beitrages zu widersprechen und anderen bei denen man zustimmt einen Widerspruch zu verwehren

Vorschlag: Schreib nächstens nur noch Dinge mit denen ich übereinstimme oder nur Dinge denen ich widerspreche und nicht beides gemischt in einem Beitrag.....dann begehe ich solch einen Frevel nicht mehr

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 16. Dez 2009, 22:39
da das eine direkt mit dem anderen verknüft war war es garnicht möglich "teile" zu kritisieren. Und da du das tust, reisst du eine aussage (die direkt mit der anderen zusammenhängt) einfach aus dem Kontext.
PS: Coolen Smiley haste da.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 16. Dez 2009, 22:44
Falsch, es waren 2 separate Aussagen, die erste selbstverständlich total falsch und die zweite genau mit meiner Meinung übereinstimmend, und nun erkläre doch bitte mal weshalb man deiner Meinung nach die falsche Aussage dann nicht entsprechend kritisieren darf......aber bitte per PN denn das ist wohl schon lange OT (und zudem kann ichs dann einfach löschen)
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 16. Dez 2009, 22:49
Rondo hat geschrieben:Falsch, es waren 2 separate Aussagen, die erste selbstverständlich total falsch und die zweite genau mit meiner Meinung übereinstimmend, und nun erkläre doch bitte mal weshalb man deiner Meinung nach die falsche Aussage dann nicht entsprechend kritisieren darf......aber bitte per PN denn das ist wohl schon lange OT (und zudem kann ichs dann einfach löschen)
rofl...wenns ja so OT ist, warum schickst du mir nicht dann einfach ne pn?
und es waren keine 2 seperaten Aussagen. Aber nunja...Gute nacht

-
Rober
- Gelbbart-Yeti
-
von Rober » 18. Dez 2009, 18:22
Ich bin nach wie vor FÜR diese Idee, und würde gerne mal sehen, ob jetzt auch mal ein paar mehr Spieler hier reinkommen und abstimmen^^
mfG Rober
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 25. Dez 2009, 15:42
Gibt keine dagegen. Wer aktiv spielt und das tun die 0 XP accounts sollen auch gekillt werden können. Falls sie das nciht wollen haben sie genauso die möglichkeit Natla zu werden.
mfg
-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 26. Dez 2009, 04:45
Nein, aber nenne mir ein Grund dagegen, wieso man sich nen 2 acc in ner Welt machen kann, den man stupide in der Gegend rumstehen lassen kann ohne gekillt zu werden?
mfg
-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 27. Dez 2009, 01:58
Wieso soll man diesen Leuten dann noch belohnen, damit sie mit 0 XP Gold machen.
Bzw wo geht denn das Gold denn hin?
-
Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Gänsegeier » 27. Dez 2009, 02:04
gloop hat geschrieben:Wieso soll man diesen Leuten dann noch belohnen, damit sie mit 0 XP Gold machen.
wieso ist Zwangsläufig jeder 0XP Acc nen Transferaccount? genauso transferieren Accs in jeder anderen XP-Klasse
dieses Argument ist wenig aussagekräftig.
nehm dir doch einfach mal das Beispiel: Du kannst nur auf der Arbeit/Uni etc online sein, am Jagen kannst du nicht teilnehmen und willst du auch gar nicht. Es kann nämlich auch jederzeit passieren, dass du vom PC weg musst. du chattest aber gerne hier und du hast Spaß am Handel. also was machst du in deinen Augen sinnvollerweise? Auf 0XP gehen, einiges an Int besorgen (Auf-und dann Abbau mit Aka, oder Steine der Int.) und du hast nen brauchbaren kleinen Acc, der auf dich zugeschnitten ist...aber der ist dann ja gleich ein Transferacc richtig?

-
LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
-
von LuBuLegend » 27. Dez 2009, 03:34
Genau das ist das Problem. Ich bin komplett auf Rondos Seite, jedoch glaube ich nicht das dies irgendetwas bringen wird. Wie schon gesagt wurde - Markthallengurus bleiben an ihren Platz, Ölverkäufer lassen sich eine Grüne von ihren Wannabe-Fans einstellen. Somit würde dies kaum etwas bringen, ausser es handelt sich wirklich um einen, der gerne mit viel Geld herumläuft.
Entweder man versetzt die Markthalle mit einer "Abklingzeit", stellt eine XP-Grenze für 'grüne Zauberkugeln' auf, bindet Feldereignisse ebenso an XP oder Intelligenz (bei den Ölfässern meinetwegen auch Stärke) oder sonstwas.
Ich glaube aber trotzdem, dass es sowieso zu spät für sowas ist.
Never change a running system - so kommt mir Sotrax einstellung seit Jahren vor.
EDIT: und Gänsegeier:
Gut, du willst Freewar als Wirtschaftssimulation sehen, dass ist es aber in dne Augen vieler Spieler nicht. Auch ich finde es störend, wenn irgendwelche "nebenaccounts" Geschäfte eröffnen, ohne dabei gestört zu werden.
Freewar LEBTE aufgrund seiner Dynamik und vielen offenen Optionen.
Gibts es aber glaub nicht mehr.

-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 27. Dez 2009, 10:53
LuBuLegend hat geschrieben:
Freewar LEBTE aufgrund seiner Dynamik und vielen offenen Optionen.
.
und weil das ja so schön ist/war zerstören wir eine option des Spiels?
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 28. Dez 2009, 17:28
gloop hat geschrieben:Gibt keine dagegen. Wer aktiv spielt und das tun die 0 XP accounts sollen auch gekillt werden können. Falls sie das nciht wollen haben sie genauso die möglichkeit Natla zu werden.
mfg
wie deffinierst du bitte aktiv? also aktiv is für mich rumlaufen, npcs und spieler umhaun. einmal on kommen und lager leeren ist für mich kein aktives spielen.
gloop hat geschrieben:Wieso soll man diesen Leuten dann noch belohnen, damit sie mit 0 XP Gold machen.
in den ölturm und ähnliches? am ende hat man eh kaum gewinn, weil es ewig dauert bis sich es sich auszahlt. warum es dann gemacht wird? ich mache es damit ich sobald ich die charas voll hab es leichter hab mit dem anfang. es war nämlich ein dummer anfang beim ersten mal für mich, da die akas so teuer sind und ich net hinterherkam richtig und ich so XP abbaun musste.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.