Also ich finde RP klasse. Es isnd deutlich weniger Leute on, es gibt dadruch wesentlich mehr zu jagen und es macht riesig Spaß. Vor allem deshalb, weil es vielen sichtlich Spaß macht, so schön blumig zu reden.
Minus darf Sotrax nicht machen, wenigstens nicht auf Dauer. Sonst wird es Freewar irgendwann nicht mehr geben. Und solange ich kann, will ich unterstützen, wo ich kann. Hab noch nirgends so viel Engagement für ne Sache gesehen, die einfach so zum Spaß gemacht wurde.
Die Kreativität ist doch einfach unschlagbar. Auch deshlab, weil sich so viele User beteiligen. Alles zusammen ein Gesamtkunstwerk, daß vielleicht nicht optisch so ansprechend ist, wie ein PC-Game. Aber es lebt und atmet und ist einfach etwas besonderes.
Schade, daß es manche gibt, die die Mühe nicht anerkennen und nicht begreifen können, wieviel Arbeit letztlich hinter
http://www.freewar.de steckt. Wieviel Zeit Sotrax, Tiramon und viele andere investiert haben, um das Ganze dahin zu bringen, wo es heute schon ist.
Ich bin darauf gespannt, was die Zukunft bringt. Und darauf gespannt, welche Richtung das Ganze nehmen wird.
Ich bin nur Konsument, für die Weiterentwicklung kann ich nicht viel tun. Darum bin ich auch bereit, für eine besondere Welt etwas besonderes zu tun und für ein eigentlich kostenloses Spiel etwas zu bezahlen.
Ich habe auch schon in den eigentlich echt kostenlosen Welten gesponsort, weil ich die Leistung einfach toll finde. Es würde mich wirklich sehr traurig machen, wenn das Projekt irgendwann wegen Geldmangel eingestampft würde.
@Sotrax: Wenn Du mal ne GmbH oder ne AG gründest, sag Bescheid. Dann kauf ich ein paar Anteile (auch wenns mit Dividende wahrscheinlich mau aussieht)... *g*