Zu schnell für Kill mit Ring der Erscheinung?
Zu schnell für Kill mit Ring der Erscheinung?
Mir passiert etwas sehr nerviges immer wieder.
Ich zauber mich zu jemandem hin, klicke auf Angreifen und greife an. Resulatet:
Es passiert nichts und ich sehe das Feld wieder normal, bin aus dem Angriffsmenü raus.
Erst beim zweiten Mal klappt es dann.
Das Problem besteht NICHT wenn man ein paar Sekunden wartet mit dem Angriff.
Es besteht jedoch weiter, wenn man Ring anwendet, schnell einen Refresh macht und gleich angreifen will.
Eigentlich hat der Ring ja keine Standzeit, weiss also nicht ob das einfach nen Feature ist oder doch nen Bug.
lg
Ano
PS: NEIN, ich hatte KEINE Standzeit als ich mich hingezaubert habe. Habe das Problem mit jemandem im KG ausprobiert in allen Variationen. Wenn man zu schnell ist, kann man den anderen nicht angreifen.
Ich zauber mich zu jemandem hin, klicke auf Angreifen und greife an. Resulatet:
Es passiert nichts und ich sehe das Feld wieder normal, bin aus dem Angriffsmenü raus.
Erst beim zweiten Mal klappt es dann.
Das Problem besteht NICHT wenn man ein paar Sekunden wartet mit dem Angriff.
Es besteht jedoch weiter, wenn man Ring anwendet, schnell einen Refresh macht und gleich angreifen will.
Eigentlich hat der Ring ja keine Standzeit, weiss also nicht ob das einfach nen Feature ist oder doch nen Bug.
lg
Ano
PS: NEIN, ich hatte KEINE Standzeit als ich mich hingezaubert habe. Habe das Problem mit jemandem im KG ausprobiert in allen Variationen. Wenn man zu schnell ist, kann man den anderen nicht angreifen.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Beiträge: 3309
- Registriert: 2. Apr 2008, 15:14
Re: Zu schnell für Kill mit Ring der Erscheinung?
Doch, du hattest Standzeit, sie wurde nur nicht angezeigt.
Der Ring hat wie der Hinzauber Standzeit bekommen. Du kannst nach ca. 3 Sekunden angreifen, habens oft genug getestet.
Der Ring hat wie der Hinzauber Standzeit bekommen. Du kannst nach ca. 3 Sekunden angreifen, habens oft genug getestet.
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- Kopolaspinne
- Beiträge: 702
- Registriert: 28. Feb 2008, 21:04
Re: Zu schnell für Kill mit Ring der Erscheinung?
Wie bereits gesagt wurde, hat der Ring Standzeit.Dein Problem ist bekannt, das tritt dann auf , wenn man im ersten Moment, in dem man rein theoretisch wieder angreifen dürfte, auf "Angreifen" klickt.. Dann refresht nur der Hauptframe.
Ist bekannt, wird nicht geändert.
Ist bekannt, wird nicht geändert.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Re: Zu schnell für Kill mit Ring der Erscheinung?
Mit dem nächsten Engine-Update werden solche Standzeiten direkt unter der Karte angezeigt, so dass es klarer ist.
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Sotrax
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Re: Zu schnell für Kill mit Ring der Erscheinung?
Bringen tut es trotzdem nichts, wenn man genau dann angreift, wenn man wieder könnte.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
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- Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
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Re: Zu schnell für Kill mit Ring der Erscheinung?
Schmiddi hat geschrieben:Bringen tut es trotzdem nichts, wenn man genau dann angreift, wenn man wieder könnte.
Das liegt daran, dass der Browser die Sekunden von allein runterzählt wenn sie vom Server noch nicht berechnet worden, denk ich...
Wird wohl kaum zu beheben sein
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
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Re: Zu schnell für Kill mit Ring der Erscheinung?
Sgr hat mal irgendwo beschrieben, woran das liegt. Keine Ahnung, wo das war
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
- Beiträge: 947
- Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
- Wohnort: Buran
Re: Zu schnell für Kill mit Ring der Erscheinung?
War mir eigentlich auch sicher, dass sgr was in Darkfleet dazu geschrieben hat, hab jetzt aber nichts gefunden 
Das Problem dort war, dass man schon 1 Schildpunkt angezeigt bekommen hat, es vom server aber mit 0 Schilden berechnet wurde, man also 1 Schildpunkt und einen Rüstungspunkt verloren hat...
Das einzige was ich dazu gefunden hab ist von Tung, ich dachte eigentlich, sgr hätte in dem selben Thread auch was geschrieben... naja, hier mal der Link:
http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?f=6&t=3502

Das Problem dort war, dass man schon 1 Schildpunkt angezeigt bekommen hat, es vom server aber mit 0 Schilden berechnet wurde, man also 1 Schildpunkt und einen Rüstungspunkt verloren hat...
Das einzige was ich dazu gefunden hab ist von Tung, ich dachte eigentlich, sgr hätte in dem selben Thread auch was geschrieben... naja, hier mal der Link:
http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?f=6&t=3502
und die erklärung steht hier auch schon.. die anzahl deiner sp wird lokal (also auf deinem rechner) berechnet. dein browser kann dir also schon 1sp anzeigen, auf dem server hast du aber noch 0.. du killst das npc -> dein browser aktualisiert den frame -> der server pc berechnet den schlag so als hättest 0sp gehabt -> du verlierst nen rp.. und da du den einen sp ja eh nicht hattest berichtigt der server auch gleich diene anzeige runter auf 0sp^^
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-- Terry Pratchett
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