Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
bwoebi
Administrator

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 17. Dez 2009, 11:22

Kein Wunder, dass du so was sagt; hast ja auch mehr als 1Mio gm und Porti auf 34/35…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 17. Dez 2009, 11:25

High Xpler bin ich trotzdem nicht. Und in meinen anderen Welten (Welt 11 stehe ich doch nur am Öllager) Habe ich das Portal meist zwischen 13 und 20 und nichtmal eine Maschine.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Dez 2009, 11:38

Sotrax hat geschrieben:Ich denke ich habe deine Kritik soweit verstanden, dass du teils höhere Zauber willst, auf die man "hinspielen" kann ums ich gewisse Ziele zu setzen. Ich halte die Idee auch für gut, sowas ist bereits geplant, allerdings wird das erstmal kein wirklich wichtiger Zauber, eher ein witziger, aber das kann ja auch bereits Motivieren :)
Ich würde mich auf jedenfall darüber sehr freuen. Ein Antesten an solche Items wäre für den Anfang nicht verkehrt, selbst wenn es nur ein Spaßitem ähnlich dem "Kuschelstein" wäre. :)
So bekommt man eventuell sogar eine positive Resonanz. ;)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 17. Dez 2009, 11:45

yeaaaaah endlich meine map :D:D:D
Y - Welt 11

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 17. Dez 2009, 12:09

Glückwunsch, Yakumo. :mrgreen:

Ich freu mich schon auf das Update!
In Welt 1 bin ich zu klein um alles nutzen zu können, muss also warten bis es in allen Welten angekommen ist. Aber hört sich alles sehr interessant an und mal schauen was meine größeren Clanis für Erfahrungsberichte bringen.

@Sotrax: Antworte doch bitte endlich mal auf meine PNs, zumindest auf die letzte. :wink:
0000FF ist das neue Schwarz!

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 17. Dez 2009, 12:10

Hat sich eigentlich schon wer an die Überprüfung der Feldtexte gemacht? Das genannte Beispiel von einem Spieler hier strotzte ja bereits an Fehlern...
Lesen gefährdet die Dummheit.

sir exzis
Kaklatron

Beitrag von sir exzis » 17. Dez 2009, 12:17

Ne große Portalmaschiene die mir Phasenenergie funktioniert wäre schon toll eine bei der man die Kords z.b. direkt eingeben kann und einen an der Oberfläche an jeden Ort von Freewar bringen kann.

Aber dennoch bleibe ich dabei das in letzter zeit einfach zu viele neue Fähigkeiten aufgetaucht sind und jetzt schon wieder eine komme echt nicht mehr nach damit (LT50, Zaubertruhen max, Labortechnik max.) jetzt werden wieder die Schusswaffen erweitert ??? Wann soll ich dann noch Phasenenergie, Ausgrabungswissen ect. lernen ach ja Bankwesen nicht zu vergessen und Pflanzenkunde und die ganzen alten Sachen hat man ja auch noch nicht mal voll......

Und jemand wie der nicht auf XP spielt der findet die neuen Monster gar nicht nett... Na ja bald wird es dann wohl den ersten Spieler mit 1 Mio Xp geben..... Bei der menge an NPC´s dort...

Ne Mille auf den Konto wer hat die nicht oder gar 2 oder 3 was ist schon dabei. Wie gut das das Kontomaximum mit der Xp steigt :-)

Gruß Sir Exzis
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder für Fehler und Schrift haftet der Stift.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Dez 2009, 12:20

Kommt ein neuer Portalpunkt? Zeit wäre es mal.
Sonst kann ich wenig zum Gebiet sagen. Kann es mir leider noch nicht anschauen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 17. Dez 2009, 12:23

1 Bobbybob Serum-Geist 3503528 Xp

Spieler mit weit über einer Million Xp gibt es schon lange, sir exzis. :)
Das hier ist der "Größte" von ganz fw, spielt in Welt 7. Es gibt aber noch ein paar mehr die die eine Million geknackt haben.
0000FF ist das neue Schwarz!

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 17. Dez 2009, 12:28

sir exzis hat geschrieben:Ne große Portalmaschiene die mir Phasenenergie funktioniert wäre schon toll eine bei der man die Kords z.b. direkt eingeben kann und einen an der Oberfläche an jeden Ort von Freewar bringen kann.

Aber dennoch bleibe ich dabei das in letzter zeit einfach zu viele neue Fähigkeiten aufgetaucht sind und jetzt schon wieder eine komme echt nicht mehr nach damit (LT50, Zaubertruhen max, Labortechnik max.) jetzt werden wieder die Schusswaffen erweitert ??? Wann soll ich dann noch Phasenenergie, Ausgrabungswissen ect. lernen ach ja Bankwesen nicht zu vergessen und Pflanzenkunde und die ganzen alten Sachen hat man ja auch noch nicht mal voll......

Und jemand wie der nicht auf XP spielt der findet die neuen Monster gar nicht nett... Na ja bald wird es dann wohl den ersten Spieler mit 1 Mio Xp geben..... Bei der menge an NPC´s dort...

Ne Mille auf den Konto wer hat die nicht oder gar 2 oder 3 was ist schon dabei. Wie gut das das Kontomaximum mit der Xp steigt :-)

Gruß Sir Exzis
Wer sagt, dass man alles können sollen muss?

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Dez 2009, 12:34

Ich halte einen neuen Portalpunkt nicht für wirklich nötig. Das einzige Eckchen, das man nicht innerhalb von 12/13 Feldern erreicht, ist das linke obere Stück des Gebiets. Ich seh jetzt kein Problem damit, da erstmal keinen Punkt einzubauen, eher schon sollte in Laree einer rein. Bei Belron würde ich einfach mal abwarten, was sich noch so ergibt mit Gebieten im Westen davon und dann darauf basierend einen Punkt einführen. Zumal man, bei der Menge an NPCs und ohne Vorwissen über ihre Stärken, ja ohnehin die meisten Felder ablaufen werden. Und davon ausgehend sind es gerade mal 2 Felder bis Belron (nämlich vom Portalpunkt Krato bis zu einem der Eingänge).
Sotrax hat geschrieben:(eine neue A-Waffe sollte noch rein)
Bitte mal wieder rassenspezifische. Nutz die Gelegenheit, dass du hier etliche Viecher hast, die das Ding fallen lassen können. Gerade auf der Größe, die Belron hat, würden sich 8 verschiedene Drops positiv auswirken und für Abwechslung sorgen. Damit kannst du den lang gehegten Wunsch nach neuen Rassen-Waffen mit verschiedenen Dropitems verknüpfen, ohne dazu explizit neue Items einführen zu müssen (klar, die Waffen, aber im Grunde wären sie, auch mit verschiedenen Werten, immer noch EIN Itemblock, der zusammengehört).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 17. Dez 2009, 12:35

sir exzis hat geschrieben: Und jemand wie der nicht auf XP spielt der findet die neuen Monster gar nicht nett... Na ja bald wird es dann wohl den ersten Spieler mit 1 Mio Xp geben..... Bei der menge an NPC´s dort...

Gruß Sir Exzis
Du weißt, daß die NPC keine XP geben?
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Dez 2009, 12:43

Ich halte einen neuen Portalpunkt nicht für wirklich nötig. Das einzige Eckchen, das man nicht innerhalb von 12/13 Feldern erreicht, ist das linke obere Stück des Gebiets. Ich seh jetzt kein Problem damit, da erstmal keinen Punkt einzubauen, eher schon sollte in Laree einer rein. Bei Belron würde ich einfach mal abwarten, was sich noch so ergibt mit Gebieten im Westen davon und dann darauf basierend einen Punkt einführen. Zumal man, bei der Menge an NPCs und ohne Vorwissen über ihre Stärken, ja ohnehin die meisten Felder ablaufen wird. Und davon ausgehend sind es gerade mal 2 Felder bis Belron (nämlich vom Portalpunkt Krato bis zu einem der Eingänge).
Genau im oberen Drittel wäre ein Portalpunkt nett. Das untere und mittlere erreicht man ja schnell.
Bei Laree geb ich dir Recht. Es ist immer eine Quälerei dahin zu laufen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 17. Dez 2009, 12:58

Ich unterstütze sgr im Wunsch nach Rassenspezifischen Waffen. Und bitte auch mal wieder ein paar Waffen im Highxpbereich, hoch- und minderwertige.
Ausserdem finde ich es schade, dass die Viecher keine Xp geben. Wenn sie kein Gold geben, kann ich mit leben, aber eins von beidem sollte man denke ich schon bekommen. Und es ist ja wohl nicht so wie bei den Würmern, dass man hier 1000 in 5 Minuten töten kann.
BildBild

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 17. Dez 2009, 13:02

Brainmaster hat geschrieben:Ausserdem finde ich es schade, dass die Viecher keine Xp geben. Wenn sie kein Gold geben, kann ich mit leben, aber eins von beidem sollte man denke ich schon bekommen. Und es ist ja wohl nicht so wie bei den Würmern, dass man hier 1000 in 5 Minuten töten kann.
Warum muss sich alles lohnen? Alles einen Sinn ergeben?

Gesperrt