soll mopf gebanned werden?
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Metzle
- Klauenbartrein
Ehrlich gesagt, denke ich, wird es durch so eine Umfrage nur schlimmer. Lasst ihn doch machen. Klar nervt es, wenn alte Threads hochgeholt werden, aber das stellt man doch recht schnell fest, oder? Es sollte lieber sowas wie ein Archiv eingebaut werden, wo die alten Threads zwar nachgelesen werden können, aber nichts mehr dazu geschrieben werden kann, dann gibt es auch nicht die Möglichkeit, diese wieder hochzuholen. Einen User deswegen bannen halte ich für übertrieben.
- Daysleeper
- Kopolaspinne
mehr gibz dazu nicht zu sagen...Metzle hat geschrieben:Ehrlich gesagt, denke ich, wird es durch so eine Umfrage nur schlimmer. Lasst ihn doch machen. Klar nervt es, wenn alte Threads hochgeholt werden, aber das stellt man doch recht schnell fest, oder? Es sollte lieber sowas wie ein Archiv eingebaut werden, wo die alten Threads zwar nachgelesen werden können, aber nichts mehr dazu geschrieben werden kann, dann gibt es auch nicht die Möglichkeit, diese wieder hochzuholen. Einen User deswegen bannen halte ich für übertrieben.
jepp. kann ich mich auch anschließen.
ausserdem entscheiden die mods und admins, ob ein user gebannt wird oder nicht.
und noch eins:
Falls wirklich mal irgendein User gebannt wird, so kann es dem völlig egal sein.
Denn er kann sich einfach wieder registrieren. Und IP-Sperre hilft da auch nicht....
Daher: Schwachsinn.
ausserdem entscheiden die mods und admins, ob ein user gebannt wird oder nicht.
und noch eins:
Falls wirklich mal irgendein User gebannt wird, so kann es dem völlig egal sein.
Denn er kann sich einfach wieder registrieren. Und IP-Sperre hilft da auch nicht....
Daher: Schwachsinn.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
-
- Klauenbartrein
- Malcoim
- Kopolaspinne
Ich bin ja dafür, dass gloop wegen seinem Profil gebannt wird.
Man, was soll der Thread? Ich find mopf sehr nett und es wäre schade um ihn, jedoch habe ich ein magisches Auge und kann in der Zukunft erkennen, dass er nicht gebannt wird.
Er hat mal eben ein "paar" alte Threads hochgeholt.
Auch wenn ich mich selber ein bisschen darüber aufrege finde ichs doch ganz lustig, außerdem, steht irgendwo in den AGBs, dass man nicht mehr auf alte Threads antworten kann?
Nene, doofer Thread.

Man, was soll der Thread? Ich find mopf sehr nett und es wäre schade um ihn, jedoch habe ich ein magisches Auge und kann in der Zukunft erkennen, dass er nicht gebannt wird.
Er hat mal eben ein "paar" alte Threads hochgeholt.

Auch wenn ich mich selber ein bisschen darüber aufrege finde ichs doch ganz lustig, außerdem, steht irgendwo in den AGBs, dass man nicht mehr auf alte Threads antworten kann?

Nene, doofer Thread.

-
- Wächter des Vulkans
Re: soll mopf gebanned werden?
Soll gloop gebannt werden?gloop hat geschrieben:soll mopf gebanned werden?

noch besser!
Soll Sotrax Miro und Tiramon gebannt werden?

was soll eigentlich so ne dumme frage??
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810