Keine Ahnung ob es gewünscht ist oder nicht:
Der wahnsinnige Waldschlurch stand auf einem leeren Feld (keine Person). Wenn ich nun das Feld betrete haut er ja wie erwartet ab.
In meinem Fall lief er dann auf ein besetztes Feld und lief wieder davon (so kenn ichs ja auch bisher).
Das Feld auf das er diesmal lief war wieder besetzt. Allerdings blieb er dort trotz der anderen Person stehen (see von loranien, die person war wohl afk). Er war auch nicht müde, er lief weiter als ich das Feld betrat.
wahnsinniger Waldschlurch
-
- Kaklatron
Re: wahnsinniger Waldschlurch
Der läuft vermutlich nur weiter, wenn der Mainframe einer Person auf seinem Feld aktualisiert wird.
Der andere hatte vielleicht einen Brief bekommen, war kurz vor dem Autologout oder ähnliches.
Gruß,
damh
Der andere hatte vielleicht einen Brief bekommen, war kurz vor dem Autologout oder ähnliches.
Gruß,
damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Kaklatron
okay ^^
hab danach auch gesehen wie die person einfach weg war ohne feldtext. das hat wahrscheinlich mit dem autologout zu tun, nehm ich an.
hab danach auch gesehen wie die person einfach weg war ohne feldtext. das hat wahrscheinlich mit dem autologout zu tun, nehm ich an.
Entweder das, oder sie hat sich gelöscht - dann ist man ja im Einstellungsframe, könnte das Vieh also auch nicht weiterlaufen 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.