Neues game^^
-
- Wächter des Vulkans
Neues game^^
Also wie ist die idee enstanden??
Ja es war so wir kauften ein nebelschwert beim zentrallager!
Wir sagten:
Derjenige der das nebelschwert hatte und bei demjenigen es sich aufgelöst hat hat verloren!Er muss dann 1 oder mehere gm an alle spieler auf dem feld verteilen!
Die Idee:
Es gibt ein feld wo man dies auch spielen kann das würde so ablaufen:
Einer eröffnett ein spiel und gibt die gm ein die man als veliere verteilen müsste!dann entstäht ein magisches item!Regeln:
man kann es nur herum geben und nicht ablegen!
Man kann bei einem spiel dann beitreten oder es ablehnen!Wer zu spät kommt muss auf die nächste runde warten!
Damit folgendes nicht passiert:
Man weiß ja nie wie viele mitspielen und deshalb ist es schwerr das mit den gm zu regeln doch das könnte es verhindern die gm werden von dierekt von der bank abgezogen!
Damit man nicht so lange auf ein neues spiel warten muss ist das item nur 2minuten da!
Damit man eine runde beginn kann und nicht jemand nix drückt opb ablehnennen oder annehmen und die runde nicht beginn kann hat man nur max. 30sek. zeit wenn man nix drückt hat man automatisch abgelehnt!
was gibts da dann noch??
kp also wenn ich was vergessen habt sagt es!
Ja es war so wir kauften ein nebelschwert beim zentrallager!
Wir sagten:
Derjenige der das nebelschwert hatte und bei demjenigen es sich aufgelöst hat hat verloren!Er muss dann 1 oder mehere gm an alle spieler auf dem feld verteilen!
Die Idee:
Es gibt ein feld wo man dies auch spielen kann das würde so ablaufen:
Einer eröffnett ein spiel und gibt die gm ein die man als veliere verteilen müsste!dann entstäht ein magisches item!Regeln:
man kann es nur herum geben und nicht ablegen!
Man kann bei einem spiel dann beitreten oder es ablehnen!Wer zu spät kommt muss auf die nächste runde warten!
Damit folgendes nicht passiert:
Man weiß ja nie wie viele mitspielen und deshalb ist es schwerr das mit den gm zu regeln doch das könnte es verhindern die gm werden von dierekt von der bank abgezogen!
Damit man nicht so lange auf ein neues spiel warten muss ist das item nur 2minuten da!
Damit man eine runde beginn kann und nicht jemand nix drückt opb ablehnennen oder annehmen und die runde nicht beginn kann hat man nur max. 30sek. zeit wenn man nix drückt hat man automatisch abgelehnt!
was gibts da dann noch??
kp also wenn ich was vergessen habt sagt es!
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
ok jetzt weiß ich es^^Lino hat geschrieben:das schwert 1min und 58sek behalten und dann weitergeben^^
das ist zwischen 1-3min. haltbar und die zeit steht net drauf!^^
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
-
- Nachtgonk
- Wächter des Vulkans
jo ok aber manch müssten dann auch zu lange auf die nächste runde warten also max. 3 min oder??
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
-
- Klauenbartrein
Is ein wenig unfair für die mit lahmen Computern, die könnens schlechter timen... macht es doch einfach wie ihrs eltztes Mal gemacht habt, vertreibt euch mit den gratis Nebelschwertern die Zeit im Zentrallger. Wozu offiziell einbauen?
Das einzige, was ich interessant wäre, fände ich, so etwas offiziell einztubauen mit einem item, von dem man nicht weiss, wann es sich auflöst! Das wär doch mal cool!
Das einzige, was ich interessant wäre, fände ich, so etwas offiziell einztubauen mit einem item, von dem man nicht weiss, wann es sich auflöst! Das wär doch mal cool!
-
- Wächter des Vulkans
wer doch nur ein neues game^^
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810