Quest mit Sorus-Kapseln?
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Re: Quest mit Sorus-Kapseln?
Ja mir ist auch zu Ohren gekommen das mein lieber jetziger S-MOD Dendera mit wahllosen Aussagen um sich wirft die einen anderen Spieler betreffen der aber nichtmal in ihrer Welt spielt oO
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen

Definitiv Blahblah, also verkauft mir die Items, so macht ihr mit nutzlosen Mist noch richtig Kohle.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
mein name ist hase, ich weiss von gar nüschts.=snigg= hat geschrieben:Ich mich auch nuffi
b2t plz :p
Sorus-Kapseln - ungeloeste Quest oder nur blabla von Meister Viehdar?
wenn ihr sie nciht an vidar verticken wollt, ich nehm sie auch =)
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Kaufe Soruskapseln zu 150 gm, wer welche verkauft, bitte per Brief melden =D
Billig kaufen damit die Nachfrage ansteigt und die billig gekauften dann teuer weiterverticken wenn alle nachziehen. Macht doh in jeder Welt jemand mit irgendnem Zeug.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Habe gehört (stand im supergeheimen Modforum!!1!1!11) mit Soruskapseln kann man sich eine "pinke Zauberkugel mit lila glitzernden Sternchen" erstellen, die nach Welt 15 führt. Leider kann man dann nicht mehr zurück.. aber bei einigen wenigen Individuen wäre das ein Geschenk des Himmels :O
...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Bei der Beschreibung führt das ganz woanders hin :OLukowski hat geschrieben:Habe gehört (stand im supergeheimen Modforum!!1!1!11) mit Soruskapseln kann man sich eine "pinke Zauberkugel mit lila glitzernden Sternchen" erstellen, die nach Welt 15 führt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Das habt ihr etwas falsch verstanden, das sind keine Sternchen, sondern Herzchen und wo die Kullern einen genau hinbringen, steht in der Beschreibung des Questitems, das man zusätzlich brauchtAven Fallen hat geschrieben:Bei der Beschreibung führt das ganz woanders hin :OLukowski hat geschrieben:Habe gehört (stand im supergeheimen Modforum!!1!1!11) mit Soruskapseln kann man sich eine "pinke Zauberkugel mit lila glitzernden Sternchen" erstellen, die nach Welt 15 führt.

Nach Köln?Aven Fallen hat geschrieben:Bei der Beschreibung führt das ganz woanders hin :OLukowski hat geschrieben:Habe gehört (stand im supergeheimen Modforum!!1!1!11) mit Soruskapseln kann man sich eine "pinke Zauberkugel mit lila glitzernden Sternchen" erstellen, die nach Welt 15 führt.

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Sorus-Kapsel - 30000 Gold
Typisch Welt 5...
Rondo`s klick-bumm-tot Rolle???

Typisch Welt 5...

Das zusammen mit der Drucknuss könnte tatsächlich einen zusammenhang ergeben.da Cheffe hat geschrieben:@Rerchak >W5<: Na, Soruskapseln sind doch nun wirklich fertig. Fertiger gehts gar nicht mehr. Allein der gute Gefühl, dass einen umgibt, wenn man eine davon hochhält, zeigt einem ganz deutlich, es gibt weniges, was so vollkommen und fertig ist, wie eine Soruskapsel. Man könnte den ganzen Tag an ihr rumfassen, und auch noch nach Jahren Spass haben.
Rondo`s klick-bumm-tot Rolle???
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
schriftrolle der lebenden. du wirfst eine präparierte Drucknuss drauf (mit 3 soruskapseln&rotenfaden+schere) und derjenige fällt tot um und ist 200XP los (die werden ja in den soruskapseln gespeichert, und damit auf dich übertragen)
Bazinga!
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Das ist die grosse Schriftrolle.Rondo hat geschrieben:"Schriftrolle für Playerfarmer" die man an der BAW aufschlägt, Namen anklickt und das Opfer fällt tot um egal wo es sich befindet, Items und Gold werden direkt zum Playerfarmer gebeamt.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
b2t:
Ihr müsst mit 80085 Sorus-Kapseln auf die Felseninsel gehen und alle einbuddeln, danach einen Roten Hering ablegen und das ganze mit einer Goldhornziege 3 Mal umkreisen.
Alle anderen Questlösungen sind gelogen.
Ihr müsst mit 80085 Sorus-Kapseln auf die Felseninsel gehen und alle einbuddeln, danach einen Roten Hering ablegen und das ganze mit einer Goldhornziege 3 Mal umkreisen.
Alle anderen Questlösungen sind gelogen.

-
- Kopolaspinne
Mittlerweile wäre wohl das Sperren oder Verschieben in den Off-Topic Bereich angebracht.
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Sheldru Vates hält eine Häfte der berühmten Soruskapsel. Die Schale welche da zum Vorschein kam, trägt eine Flüssigkeit. Man spürt deutlich das sie die dunklen Gedanken absaugt.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.