Puppe des Schutzes?
-
Puppe des Schutzes?
Da man sich am Haus der Beobachtungen alle Personen die online sind anzeigen lassen kann, und es ebenso die Möglichkeit besteht sich eine Puppe einer einzelnen Person zu machen, die die gleiche Funktionalität für eine Einzelperson aufweist, sollte es diese Funktion auch analog dazu für die Liste des Schutzes geben. Man könnte für diese Puppe einen Seelenstein der jeweiligen Person benötigen.
Re: Puppe des Schutzes?
Finde ich eher unnötig, die Liste des Schutzes + Sicht der Schutzlosen reichen vollkommen, meiner Meinung nach.
Finde ich eine nette Idee, wer sich nie killen lässt und oder seinen Schutz stets aktualisiert wird nie Probleme mit Sicht einer solchen Puppe bekommen. Ist definitiv nicht zu stark, gut ist auch, dass mal die Seelennsteine wenn auch nur eine geringe Bedeutung bekommen.
+
+
ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
*zustimm*Aaliyah hat geschrieben:Finde ich eher unnötig, die Liste des Schutzes + Sicht der Schutzlosen reichen vollkommen, meiner Meinung nach.
Nicht nur unnötig sondern als ein weiteres Hilfsmittel für die Playerfarmer eindeutig schädlich fürs Spiel

DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Aven Fallen
- Feuervogel
viewtopic.php?f=7&t=37936&hilit=Puppe
Hier nachzulesen, was dagegen spricht.
Ansonsten reichen wirklich die Sicht der Schutzlosen und die Liste der Beobachtung(wobei ich einen Ausbau der Sicht der Schutzlosen gerne befürworten würde...)
Hier nachzulesen, was dagegen spricht.
Ansonsten reichen wirklich die Sicht der Schutzlosen und die Liste der Beobachtung(wobei ich einen Ausbau der Sicht der Schutzlosen gerne befürworten würde...)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Finde es eh schon dreist das man bei der liste sehen kann ob man schutz hat.
Man muss es denn PKs echt nicht zu leicht machen.
Gibt schon genug Kram für die PKs die brauchen echt nicht noch mehr.
Ausser denn zauber der tötung der das opfer an sicheren feldern umhauen kann ohne risiko
Man muss es denn PKs echt nicht zu leicht machen.
Gibt schon genug Kram für die PKs die brauchen echt nicht noch mehr.
Ausser denn zauber der tötung der das opfer an sicheren feldern umhauen kann ohne risiko

Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

Ich finde die ganze Liste dreist und würde sie eher gestern als heute ausbauen.
Die große Rolle und die Puppen auch, die normale reicht völlig.
und daher natürlich dagegen
Die große Rolle und die Puppen auch, die normale reicht völlig.
und daher natürlich dagegen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Welche Berufe außer den PKs und Gewebejägern hätten einen finanziellen Nachteil, wenn sie nicht mehr die Koords der anderen Spieler jederzeit wüssten?
Lesen gefährdet die Dummheit.
[Vidar,] welche leute hätten einen nachteil mit der puppe des schutzes?? [...]
Zuletzt geändert von geratheon am 22. Dez 2009, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bleibt doch mal objektiv.
Grund: Bleibt doch mal objektiv.
Posts kommen ohne Beleidigungen besser rüber und irgendwie bezweifel ich das du Manni bist.manniw4 hat geschrieben:[Vidar,] welche leute hätten einen nachteil mit der puppe des schutzes?? [...]
Wer einen Nachteil hätte willst du wissen? Na alle von denen so eine Puppe gemacht wird.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
mach dir ne puppe und stell dich an die liste,schon isse fertig die puppe der schutzlosen ,doll nech?bißchen arbeit is nem pk wohl auch zuzumuten 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.