Weihnachtsupdate?
Weihnachtsupdate?
Hallo liebe Community,
Glaubt ihr bringt Sotrax eine besonders Änderung oder nicht?
Wenn ja, welches?
Weiß nicht ob es letztes Jahr eines gegeben hat, denn da hab ich gerade zu spielen angefangen.
m.f.G. Duplo
Glaubt ihr bringt Sotrax eine besonders Änderung oder nicht?
Wenn ja, welches?
Weiß nicht ob es letztes Jahr eines gegeben hat, denn da hab ich gerade zu spielen angefangen.
m.f.G. Duplo
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Weihnachtsupdate?
Bei der Geschwindigkeit, die vorherrscht, frag ich mich, ob es überhaupt noch sowas wie Updates gibt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Engine Update kommt Anfang Jannuar, sagte Sotrax.
Habe ich auch schon wo gelesen, aber ich meine eher ob was spezielles kommt so wie am 1. April die Aufrüstung des flammenden.
Zuletzt geändert von Duplos am 23. Dez 2009, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ja, es kommen alte Bomben und Hinzauber am 24. wusstest du das noch nich?
Was willst du mit deiner Ironie ausdrücken?
Ich meine bei vielen Spielen gibt es besonderes, sowie einen Adventkalender. Bei uns gibst die Weichnachtsgeschenke, aber vielleicht hat Sotrax noch was spezielles geplant xD
Ich meine bei vielen Spielen gibt es besonderes, sowie einen Adventkalender. Bei uns gibst die Weichnachtsgeschenke, aber vielleicht hat Sotrax noch was spezielles geplant xD

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich will mit meiner Ironie ausdrücken, dass man normalerweise Geschenke als Überraschung gestaltet. Wenns was gibt - was ich nicht glaube - dann wirds vorher wohl kaum groß angekündigt. Morgen weisst du mehr.
Ich renn seit Tagen mit einem item rum, mit dem ich nichts anfangen kann, das Ding hab ich Weihnachten bekommen (Ich glaub, das lag sogar rum.):
.
Ich hab Laree angeklappert, aber nix gefunden.
Am selben Tag gab es Christbaumkugeln als drop, magisch, die sich nach 34 Tagen auflösen sollten. Die waren seltsamerweise plötzlich aus dem Inventar verschwunden.
Sieht für mich wie eine gecanclete Weihnachtsaktion aus? Weiss da jemand was? Suchfunktion hat nix ergeben hier.

Ich hab Laree angeklappert, aber nix gefunden.
Am selben Tag gab es Christbaumkugeln als drop, magisch, die sich nach 34 Tagen auflösen sollten. Die waren seltsamerweise plötzlich aus dem Inventar verschwunden.
Sieht für mich wie eine gecanclete Weihnachtsaktion aus? Weiss da jemand was? Suchfunktion hat nix ergeben hier.
dass die verschwunden ist, ist mir noch gar ne aufgefallen Oo hab auch so n unsinnigen wichtel im inv w3
blabla
ROOS
ROOS
-
- Kopolaspinne
*lach* die Christbaumkugeln sind umgewandelte kleine Splitter und der Wichtel ist auch ein Item das Dendi zu Weihnachten erstellt hat, das sind übrigens nur 2 von insgesamt 16! Items dieses Jahr gewesen, die unserer verdammt fleißiger SMOD da gebastelt hatte 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Weihnachtsupdate ist für mich das englische Freewar 
Ankündigung is nur ein bissl zu spät raus xD
Und in W13 gabs zu Weihnachten auch was besonderes...
Es wurde 2 Tentakel innerhalb von 3 oder 4 Tagen gedropt. (Nein sind keine Fakes, wurden beide hochgehalten und von mehreren Leuten gesehen => Signatur)

Ankündigung is nur ein bissl zu spät raus xD
Und in W13 gabs zu Weihnachten auch was besonderes...
Es wurde 2 Tentakel innerhalb von 3 oder 4 Tagen gedropt. (Nein sind keine Fakes, wurden beide hochgehalten und von mehreren Leuten gesehen => Signatur)

Hab keines der beiden gedropt xD
Nur das eine hat ein Clanie von mir gedropt mit dem ich die Qualle schon einige Male gehaun habe darum durft ich´s ma halten
Nur das eine hat ein Clanie von mir gedropt mit dem ich die Qualle schon einige Male gehaun habe darum durft ich´s ma halten