Artefakte reduzieren
Artefakte reduzieren
Hi,
ich wäre dafür das man die Buddelrate von Artefakten von Dranar reduziert, da ja jetzt wirklich jeder 20 Artefakte im Schließfach hat .....
--------------
Gruß
aVe
ich wäre dafür das man die Buddelrate von Artefakten von Dranar reduziert, da ja jetzt wirklich jeder 20 Artefakte im Schließfach hat .....
--------------
Gruß
aVe
Re: Artefakte reduzieren
Also ich habe keine 20 Artefakte im Schließfach, nicht mal eines.
Wenn man bedenkt wie selten man etwas nicht völlig wertloses findet wäre es absoluter Blödsinn diese seltenen Funde auch noch zu reduzieren 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Bin eher dafür, mehr verschiedene Items - zum Beispiel die Zauberkunstitems - zu verbuddeln
- Blue.Shark
- großer Laubbär
dafür, weil die sogar auch ohne das buddeln oft geben würde....Aufträge uswaVe hat geschrieben:Hi,
--------------
Gruß
aVe
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich hab auch zu viele davon. Das liegt an Folgendem:
1) Ich kill den Zauberer so oft wie möglich.
2) Ich mache Aufträge.
3) Ich buddel gerne Gruben.
4) Ich nutze sie fast nie, weil das alte Dranar für mich völlig uninteressant ist.
Von mir kann ich aber nicht auf alle schließen, deswegen dagegen.
2) Ich mache Aufträge.
4) Ich nutze sie fast nie, weil das alte Dranar für mich völlig uninteressant ist.
Punkt 1 verstehe ich grade nichtEste Vao hat geschrieben:Ich hab auch zu viele davon. Das liegt an Folgendem:
2) Ich mache Aufträge.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Er tötet Kurnotan...Blizz hat geschrieben:Punkt 1 verstehe ich grade nichtEste Vao hat geschrieben: 1) Ich kill den Zauberer so oft wie möglich.
Als Natla kann man das ja machen...
Ansonsten nimmt man sich Zauberbrötchen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Geht auch als nicht Natla - ganz locker.
Danach in die Kathedrale, und die 10 Minuten, die dann noch überbleiben campt man oben bei den Staubechsen, mit nem Heimzauber aufm Schnellzauber. Da es da auch ein sicheres Feld gibt, kann man alternativ da 9 Minuten lang rumlungern.
Danach in die Kathedrale, und die 10 Minuten, die dann noch überbleiben campt man oben bei den Staubechsen, mit nem Heimzauber aufm Schnellzauber. Da es da auch ein sicheres Feld gibt, kann man alternativ da 9 Minuten lang rumlungern.
Ja toll und was hat das mit Artefakten von Dranar zu tun? ^^Aven Fallen hat geschrieben:Er tötet Kurnotan...Blizz hat geschrieben:Punkt 1 verstehe ich grade nichtEste Vao hat geschrieben: 1) Ich kill den Zauberer so oft wie möglich.
Als Natla kann man das ja machen...
Ansonsten nimmt man sich Zauberbrötchen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Aven Fallen
- Feuervogel
Klar, geht so, wie du es beschrieben hast.Latzhosenträger hat geschrieben:Geht auch als nicht Natla - ganz locker.
Ich meinte aber, wenn man dann auch wirklich Sicherheit will. Weil mir persönlich behagt es nicht, mit halbierten LPs rumzurennen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Nunja, mit meinem 35'000XP DM kille ich den eigentlich immer, wenn ich ihn sehe, gehe aber nicht gezielt hin. Man erscheint dadurch ja nicht auf der Sicht der Schwäche, und starke Sichten der Opfer sind viel zu selten, um sich Angst machen zu müssen. Das letzte mal gestorben (Abgesehen von Rückangriffen) bin ich vor mehreren Monaten, und ich glaube auch nicht, dass mich sehr viele Leute killen könnten/würden wenn sie wüssten, dass ich gerade nur mit 50% meiner LP rumrenne.Aven Fallen hat geschrieben:Klar, geht so, wie du es beschrieben hast.Latzhosenträger hat geschrieben:Geht auch als nicht Natla - ganz locker.
Ich meinte aber, wenn man dann auch wirklich Sicherheit will. Weil mir persönlich behagt es nicht, mit halbierten LPs rumzurennen.
Schön ist das ganze sicherlich nicht, aber kein Grund für mich, auf den Funken zu verzichten.
Es ist nichts anderes als in Ryn rumzulaufen oder sich eine längere Zeit nicht zu heilen. Und wie bereits gesagt wurde, reicht ein Heimzauber aus.
Oh danke habe ganz vergessen, das, das Artefakt auf 3 inzwischen 4 verschiedene Möglichkeiten zu bekommen ist.Latzhosenträger hat geschrieben:Der dropt die.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます