Änderungen der Clannamen während des Clankrieges

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Mheatus
Feuervogel
Re: Änderungen der Clannamen während des Clankrieges

Beitrag von Mheatus » 22. Jul 2009, 18:20

Eventuell sollte man doch mal ein Clansponsoring einführen, welches Sachen wie Clannamen-Änderung beinhaltet =)

Fiss
Nachtgonk

Beitrag von Fiss » 22. Jul 2009, 18:22

Ich glaube, ich bin hier einfach falsch mit meiner Anregung [Idee wurde zurückgezogen].
Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen ;)
gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 23. Dez 2009, 23:12

Ich wollte einen solchen Thread erstellen, habe ihn dann aber per Suchfunktion gefunden und hole ihn deshalb wieder hoch, auch wenn der Themenstarter mehrmals seine Idee "zurückgezogen" hat.

Also ich finde, dass der Clannamen während eines Clankrieges nicht geändert werden können sollte, weil...
  • ... der verlierende Clan auch zu seiner Niederlage stehen sollte.
  • ... ein Clan einen Sieg gegen einen Topclan vielleicht mit einem Screenshot festhalten will, und es da blöd wäre, etwas in dieser Art zu lesen:
    Der Clan Beispielclan gewinnt den Clan-Krieg gegen sich selbst mit X zu Y Siegen. - Haha lustig -.-
  • ... der Orden des Sieges auch den wahren Gegner benennt.

So groß wäre die Einschränkung doch nun auch nicht, wie oft macht man denn schon Clankriege? Ein mal im Monat? Ein mal im Jahr? Wie in diesem Thread bisher zu entnehmen ist, gibt es eine allgemeine Ablehnung gegen diese Idee, die ich nicht wirklich verstehen kann.. wahrscheinlich von Leuten, die nie Clankriege machen und stolz auf ihre Siege sein wollen :P

MfG
BildHerbstwind - Welt 13

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 24. Dez 2009, 02:00

Jin-Ho hat geschrieben:Kann man doch auch sehr gut mit Paint verändern und einfach den alten Namen des verlierer Clans hinschreiben ;)
das ist wirklich einfach,also ändere es doch wenn die ihren namen ändern-im zweifelsfall kannste den verliererclan auch verlinken damit jeder weiß wie die noobs die ne fette packung kassiert haben jetz heißen.

ma davon ab heißen bestimmt ein drittel der leute in deiner kill-liste(ich bin sehr sicher du hast eine)auch nicht mehr so.interessiert auch keine sau.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Gesperrt