Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010
Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010
oha, na auch gut^^
Black-Death-W8 einfach so wie in deutschen beim werber den namen und die welt eintragen
Black-Death-W8 einfach so wie in deutschen beim werber den namen und die welt eintragen
Ich hoffe, dass dort notorische Englischverweigerer auch wirklich entfernt werden...
\\ lesender Teilnehmer //
Nun Sotrax ist nicht der Hauptadmin dortSaw hat geschrieben:Ich hoffe, dass dort notorische Englischverweigerer auch wirklich entfernt werden...

Es besteht also Hoffnung
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
spitzbub hat geschrieben:
ich meine es gibnt doch auch sonst nen link, durch welchen man sichd as eintragen ersparen kann......
daher nochmal die frage: gibt es wieder diesen werben link, den ich schicke und durch welchen ein neu angemeldeter user im englischen mich wirbt....?
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Weißt du, wer Hauptadmin ist? Andocai, Kronos oder Valakor?Blizz hat geschrieben:Nun Sotrax ist nicht der Hauptadmin dortSaw hat geschrieben:Ich hoffe, dass dort notorische Englischverweigerer auch wirklich entfernt werden...![]()
Es besteht also Hoffnung
\\ lesender Teilnehmer //
Kronos
Bin selber in der Testwelt und finde ehrlichgesagt, es hat noch viele Stellen welche nich übersetzt sind..
Aber das kommt wohl noch, gute Sache
Bin selber in der Testwelt und finde ehrlichgesagt, es hat noch viele Stellen welche nich übersetzt sind..

Aber das kommt wohl noch, gute Sache
Zuletzt geändert von Amun(W7) am 27. Dez 2009, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
'blah
mal n paar fragen (kA ob schon beantwortet hab nicht ALLES gelesen nur bruchstücke)
n englisches forum wird dann sicher kommen oder?
die shopseite wird auch englisch? man kann ja nicht nicht deutschsprachige auf die normale shop seite hinweisen
FW wiki, genau das selbe wie oben
andere seiten um styles zu schreiben oder xp grafiken werden dann auch englisch?
sind n paar nette futures die nämlich sonst fehlen...
ja das wie man sponsi wird wüsst ich auch gern
die shopseite wird auch englisch? man kann ja nicht nicht deutschsprachige auf die normale shop seite hinweisen
andere seiten um styles zu schreiben oder xp grafiken werden dann auch englisch?

- tanine
- Gelbbart-Yeti
Huhu, das Forum als Teil von Freewar wird sicherlich seinen englischen Teil bekommen oder aber es gibt einen eigenen Teil. Das gebietet die Logik.spitzbub hat geschrieben:mal n paar fragen (kA ob schon beantwortet hab nicht ALLES gelesen nur bruchstücke)
Shoppreisseite, Fwwiki, Styleseiten, Xp-grafiken sind jedoch Fanseiten. Das heißt es hängt bei den Spielern, ob sie es auf englisch anbieten wollen oder nicht.
Es gibt schon ein engl. Forum
'blah
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
ah ok, na dann bin ich mal gespannt 

-
- Wächter des Vulkans
Verdammtnochmal: Wie sieht es dort mit dem Sponsoring aus?
[Ja, ich bin ungeduldig. o0]
[Ja, ich bin ungeduldig. o0]
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Wer mit mir gemeinsam einen Clan gründen will, der sich wirklich unterstützt und natürlich Briten (am Anfang hat man das ausnahmsweise mal nötig
), bitte per PN melden.

Habe da auch ne Frage: Wird die "World 1" dann auch mit der jetzigen aktuellen Updatesituation übereinstimmen.
Vor drei Jahren wurde ja die Arbeit begonnen, ist es also dementsprechend auch noch auf einer älteren version?
Vor drei Jahren wurde ja die Arbeit begonnen, ist es also dementsprechend auch noch auf einer älteren version?