Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010
Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010
Wieso bezweifel ich das Sotrax da so als Admin auftreten wird wie hier 

-
- Feuerwolf
Gibt es irgendwelche werbung fürs game?
Bombe.
Außer diesem Thread habe ich bisher keine gesehen und mir ist da auch sonst nichts weiter bekannt...mhm
Naja das es hier Angekündigt wird finde ich nicht die beste Idee. Man hätte die Englische Version lieber still und heimlich starten sollen und wenn es dann halt länger dauert bis da wer spielt na und?
Bei der Deutschen Version hats ja auch geklappt.
Der start könnte ca. so aussehen:
Es werden sich sofort 1000 Deutsche dort anmelden und der Server geht in die Knie. Sobald sich dann die ersten nicht Deutschen dahin verirren Lagt es dermassen das diese nicht lange bleiben. Bis sich das ganze beruhigt haben die Deutschen einen so großen Vorsprung das sie alle Ingame Märkte beherschen.
Naja mir ist es relativ egal da ich sowieso nicht vorhabe dort zu Spielen.
Bei der Deutschen Version hats ja auch geklappt.
Der start könnte ca. so aussehen:
Es werden sich sofort 1000 Deutsche dort anmelden und der Server geht in die Knie. Sobald sich dann die ersten nicht Deutschen dahin verirren Lagt es dermassen das diese nicht lange bleiben. Bis sich das ganze beruhigt haben die Deutschen einen so großen Vorsprung das sie alle Ingame Märkte beherschen.
Naja mir ist es relativ egal da ich sowieso nicht vorhabe dort zu Spielen.
Naja, ich vermute, dass es auf einem neuen Server startet und der das aushalten sollte^^ Bei Welt 14 war es zwar immernoch heftig, aber der Server ist nicht in die Knie gegangen sondern hat nur rumgelaggt 

Das werden mehr als 1000 sein und wir ( die deutschen als Deutscher zu schreiben klingt einfach blöd, auch wenn ich mich da nicht anmelden werde schreibe ich wir ) werden autmatisch an der Spitze stehen, die Engländer haben zb. kein Wiki ( nehme ich mal an ) und die Faqs reichen bei weitem nicht aus um auch nur ansatzweiße Wissenstechnisch mit uns mithalten zu können.Nast69 hat geschrieben: Der start könnte ca. so aussehen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Es gibt kein Wiki und im Forum gibt es noch keine FAQ, nichtmal die Forenregeln sind wirklich übersetzt 

-
- Feuerwolf
Time to live: 6 days, 13 hours, 59 minutes, 31 seconds
Bombe.
das klingt eh total bescheuert mmn. "time until start" passt besser find ichImpenetrableLars hat geschrieben:Time to live:
@Dimi: Du kannst Leute für die englische werben, indem du einfach deinen Werberlink aus Einstellungen nimmst, und den nur so änderst, dass da Freewar.com steht. Das sollte klappen. 

---
Sotrax
Sotrax
sehr schön, genau das was ich mir erhofft habe ^^Sotrax hat geschrieben:@Dimi: Du kannst Leute für die englische werben, indem du einfach deinen Werberlink aus Einstellungen nimmst, und den nur so änderst, dass da Freewar.com steht. Das sollte klappen.
juhu gatisch englisch unterricht ich liebe sowas^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
ich glaube nicht, dass man da mehr englisch lernt^^
entweder man kennt die wörter, oder man kennt sie nicht.
Noch eine frage:
wie passiert das eigentlich, wenn einer aus der USA ein sponsi kauft?
entweder man kennt die wörter, oder man kennt sie nicht.
Noch eine frage:
wie passiert das eigentlich, wenn einer aus der USA ein sponsi kauft?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Leute aus den USA können Sponsis per Paypal kaufen (dort ohnehin eine sehr verbreitete zahlungsmethode). In England sollte es auch per Telefon gehen. Die genauen Bezahlmöglichkeiten pro Land unterscheiden sich, da muss man dann einfach schauen wenn das Spiel startet. Später können da auch weitere Bezahlmöglichkeiten hinzukommen, je nachdem, da wollen wir dann aber schauen, woher die meisten Spieler kommen und wo es sich wie lohnt.
Ansonsten kann man natürlich einfach Ingame die Sponsis kaufen, egal aus welchem Land man kommt.
Ansonsten kann man natürlich einfach Ingame die Sponsis kaufen, egal aus welchem Land man kommt.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ah ok, da haben die deutsches es am leichtesten^^
Ich freu mich schon auf den 3. Da kann man bestimmt auf den deutschen servern gut jagen, weil viele im englischen server spielen^^
Ich hoffe, dass die deutschen server jetzt nicht "beachteiligt" werden
Ich freu mich schon auf den 3. Da kann man bestimmt auf den deutschen servern gut jagen, weil viele im englischen server spielen^^
Ich hoffe, dass die deutschen server jetzt nicht "beachteiligt" werden

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten