Der moderne Player-Killer

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
_Lotus_
Nachtgonk

Re: Der moderne Player-Killer

Beitrag von _Lotus_ » 28. Dez 2009, 12:39

Craschspace hat geschrieben: Greif selber jemand an, werd selbst zu einem Playerfarmer, wenn der "Beruf" doch so einfach ist.
Da diese "Playerfarmer" seiner reinen Fantasie entsprungen sind, wird das kaum möglich sein :lol:
Boindil hat geschrieben:@Boindil: Wobei man sagen muss, dass die Leute früher auch abgehärteter waren, ich meine da konnte man Leute direkt umlegen die Zauber wie Starre waren enorm hart, da man denen nicht entkommen konnte etc etc. und dennoch gab es weniger Leute die sich dadurch gestört Gefühl haben als heute. (was auch schlicht einfach an mehr spielern liegt).
Die Spieler heutzutage sind einfach ein bisschen weich geworden, früher wurd ich öfter 3 mal hintereinander gestarrt ohne was dagegen tun zu können. In 15min abständen von ein oder der selben person gekillt und viele andere bösartigen geschichten, die jetzt undenkbar sind.
Ob mich das aufgeregt hat? Und wie :lol:
Ob ich das als Einschränkung gesehen hab? Nö, gehörte einfach dazu :wink:
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Boindil
Kriechlapf

Beitrag von Boindil » 28. Dez 2009, 12:50

[...]
Rondo, hast du eig. ne Ahnung, so eine richtige Ahnung, wie das PvP ist? Durch die ganzen Zauber für die "Opfer" mit Gegenzauber, der Natla-Schutz den man nicht Auflösen kann, man droppt prozentual weniger Items und und und... man hört von dir bzw liest immer nur [...das gleiche...], aber wirklich ne Ahnung hast du, denke ich, nicht
Zuletzt geändert von Andi90 am 29. Dez 2009, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 28. Dez 2009, 13:11

_Lotus_ hat geschrieben: Da diese "Playerfarmer" seiner reinen Fantasie entsprungen sind, wird das kaum möglich sein :lol:
Darauf wollte ich anspielen. ;)
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 28. Dez 2009, 13:21

Rondo allein durch den Rückangriff ist das "Sterben" nicht nur Sache der "Opfer-Seite". Außerdem versteh ich bis heute noch nicht warum du immer allgemein über playerfarmen schreibst?! Das würde heißen ich kille kontinuirlich leute. das gibt es in den meisten bereichen überhaupt nicht. und warum? ja weil sich da eine "kleine" natla-fan-gruppe gebildet hat. Das verstehe ich sogar aber dann kann man nicht vom allgemeinen playerfarmen schreiben.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Dez 2009, 15:05

Fire Fox hat geschrieben:Rondo allein durch den Rückangriff ist das "Sterben" nicht nur Sache der "Opfer-Seite".
RückANGRIFF, zeigt Dir das irgendwas ?
Um einen Rückangriff zu nutzen musst Du selbst erstmal Interesse daran haben andere Spieler zu killen, für Leute die einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen beim spielen ist ein Rückangriff einfach nur sinnlos. Zudem ändert der Rückangriff überhaupt nichts daran dass im normalen Spielverlauf die Playerfarmer sich so absichern können dass sie keinerlei Risiko haben selbst zu sterben. Und genau das ist der Punkt den ich am meisten kritisiere und auf den Sotrax immernoch die Antwort schuldig bleibt weshalb das zum Spiel gehörende sterben derart ungleich verteilt sein muss !
Außerdem versteh ich bis heute noch nicht warum du immer allgemein über playerfarmen schreibst?! Das würde heißen ich kille kontinuirlich leute. das gibt es in den meisten bereichen überhaupt nicht. und warum? ja weil sich da eine "kleine" natla-fan-gruppe gebildet hat. Das verstehe ich sogar aber dann kann man nicht vom allgemeinen playerfarmen schreiben.
Solange man als Playerfarmer selbst keinerlei Risiko eingehen muss um andere Spieler zu töten kann man mMn eben nur von abfarmen sprechen, etwas anderes ist es nunmal nicht. Und diese "kleine" Natla-Fan-Gruppe ist offenbar wirklich immernoch zu klein wenn man sich die letzten Neuerungen im Spiel anschaut :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Dez 2009, 15:12

Rondo hat geschrieben:Zudem ändert der Rückangriff überhaupt nichts daran dass im normalen Spielverlauf die Playerfarmer sich so absichern können dass sie keinerlei Risiko haben selbst zu sterben.
Abgesehen davon, dass es keine Playerfarmer gibt, stelle ich folgendes fest: Du gibst zu, dass es möglich ist, keinerlei Risiko zu haben. Gratulation, willkommen in der Wirklichkeit.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Dez 2009, 15:15

Wenn Du richtig gelesen hast merkst Du allerdings den kleinen Unterschied dass dieses 0-Risiko eben nur für die Playerfarmer gilt und laut Sotrax gehört doch sterben angeblich zum Spiel.....folglich müsste er NUR noch die Kleinigkeit ändern dass dieses sterben auch gleichmässig verteilt wird......
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Dez 2009, 15:19

Entschuldige mal. Jedes Mittel, was ein Playerkiller, denn Playerfarmer gibt es nicht, zur verfügung hat, hat auch ein Verteidiger.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Dez 2009, 15:20

Dann kommen wir wieder zu dem Punkt dass sich künftig ein Playerfarmer mind 10 Minuten vor seinem Angriff beim Opfer anzumelden hat, denn nur dann macht Dein Beitrag auch Sinn :roll:

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 28. Dez 2009, 15:21

Rondo hat geschrieben:Wenn Du richtig gelesen hast merkst Du allerdings den kleinen Unterschied dass dieses 0-Risiko eben nur für die Playerfarmer gilt und laut Sotrax gehört doch sterben angeblich zum Spiel.....folglich müsste er NUR noch die Kleinigkeit ändern dass dieses sterben auch gleichmässig verteilt wird......
Spieler sind jederzeit Freiwild, aber sogenannte "Playerfarmer" sind dies in den 14 Tagen Rückangriffszeit nicht, weil...?

Andere Mittel als die Spieler haben sie auch nicht ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Dez 2009, 15:21

Also soll der Playerkiller, denn Playerfarmer gibt es nicht, nach einem erfolgreichen Angriff 14 Tage lang mit dem Finger auf den Schnelltasten rumlaufen?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Dez 2009, 15:23

Vidar hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Wenn Du richtig gelesen hast merkst Du allerdings den kleinen Unterschied dass dieses 0-Risiko eben nur für die Playerfarmer gilt und laut Sotrax gehört doch sterben angeblich zum Spiel.....folglich müsste er NUR noch die Kleinigkeit ändern dass dieses sterben auch gleichmässig verteilt wird......
Spieler sind jederzeit Freiwild, aber sogenannte "Playerfarmer" sind dies in den 14 Tagen Rückangriffszeit nicht, weil...?

Andere Mittel als die Spieler haben sie auch nicht ;)
Weil die "Opfer" überhaupt kein Interesse daran haben ihre Spielweise der der Playerfarmer anzugleichen ?
Weil Sie ihren Spielchar so aufgebaut haben wie sie es wollen (angebliche vielfältige Möglichkeiten dies zu tun) und nicht so wie es für nen Playerfarmer nötig wäre ?

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 28. Dez 2009, 15:25

Rondo hat geschrieben: Um einen Rückangriff zu nutzen musst Du selbst erstmal Interesse daran haben andere Spieler zu killen, für Leute die einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen beim spielen ist ein Rückangriff einfach nur sinnlos.
Dann haben diese Spieler auch nicht's in einer Rasse verloren, die am PvP teilnimmt...
& Mault bitte jetzt nicht rum, dass es nciht vorgeschrieben sen soll, dafür Natla zu werden.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 28. Dez 2009, 15:32

Rondo hat geschrieben: Weil die "Opfer" überhaupt kein Interesse daran haben ihre Spielweise der der Playerfarmer anzugleichen ?
Kannst du mir bitte per pn Namen von den Farmern schicken, die du so kennst? Würde die mir gerne mal genauer ansehn, evtl paar Fragen stellen etc. Danke
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Dez 2009, 15:43

Craschspace hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben: Um einen Rückangriff zu nutzen musst Du selbst erstmal Interesse daran haben andere Spieler zu killen, für Leute die einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen beim spielen ist ein Rückangriff einfach nur sinnlos.
Dann haben diese Spieler auch nicht's in einer Rasse verloren, die am PvP teilnimmt...
& Mault bitte jetzt nicht rum, dass es nciht vorgeschrieben sen soll, dafür Natla zu werden.
Soso, du möchtest also jeden der kein Interesse daran hat andere Spieler abzufarmen in die Natla-Rasse drängen.....dass dies die angebliche Vielfältigkeit bei der Charentwicklung ganz erheblich einschränkt ist dabei egal, ja ?

Antworten