Graustein-Bären - variable Angriffsstärke viel zu niedrig?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Giga
Gelbbart-Yeti

Graustein-Bären - variable Angriffsstärke viel zu niedrig?

Beitrag von Giga » 29. Dez 2009, 20:30

Folgendes.. ich kann natürlich nicht beweisen, dass es ein Bug ist, aber bei den Undarons gab es sowas ähnliches schon einmal.

Ich habe 63k XP und damit Verteidigungsstärke: 253 +130 (383, für die Faulen :P). Graustein-Bären haben laut Wiki (ich glaube, in dem Fall kann man das glauben) 10-1000 Angriff... bloß.. bisher bin ich noch keinem Graustein-Bären begegnet, der mir mehr als einen LP pro Schlag abgezogen hat. An den kräftigen sterb ich öfters mal, auch bei Einzelschlägen, die normalen dagegen kill ich wie normale NPC. Nun achte ich natürlich nie darauf, wieviel Angriff sie genau haben, aber da das ja jetzt schon länger auffällt, habe ich mal drauf geachtet.. die letzten 4 Bären hatten Angriffsstärke 102, 103, 142 und 154.. mir kommt das so vor, als würden nur recht niedrige Werte verteilt, bereits ein Bär mit Angriff 420 würde mich töten und es geht ja angeblich bis zu 1000 Angriff.

Nun, wenn jetzt einige schreiben, dass sie öfters von Bären mit 800 Angriff getötet werden, okay, dann bin ich ein ziemlicher Glückspilz, damit kann ich leben^^ Aber wenn dem nicht so ist, könnte Sotrax ja mal nachgucken, ob da eventuell der alte Bug von den Undarons auftritt, dass nur niedrige (und manchmal absolut übertriebene) auftreten.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Elektro-Sapper
Teidam

Re: Graustein-Bären - variable Angriffsstärke viel zu niedrig?

Beitrag von Elektro-Sapper » 29. Dez 2009, 21:18

90% der kleinen Bären haben zwischen 1 und 10 Angriffspunkten.
Das auf die anderen zu applizieren, solltest du hinbekommen.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 29. Dez 2009, 21:50

Okay, hab mir gerade den Ankündigungsthread zum Steinwald angesehen, auf Seite 5 kommt in der Tat eine Bemerkung Sotrax', die eine ungleichmäßige Verteilung belegt.
Danke für deinen Hinweis - auch wenns freundlicher gegangen wäre :P - und Thread gemeldet, der könnte einen Close vertragen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 29. Dez 2009, 22:10

Auf Wunsch des TE: Close.

Gesperrt