Verzeih mir bitte. Ich will sowas auch nicht verteidigen und finde den Thread schon etwas übertrieben. Aber Tatsache ist nunmal, dass du - wie auch sonst hier drin keiner außer dem Ersteller des Threads - Ahnung hast, wie viel Zeitverschiebung dieser hat. Insofern, wie will man beurteilen, ob er den ganzen Tag vor der Kiste hockt?Artenchen hat geschrieben:Mir gehts darum dass man den KOMPLETTEN tag/abend nicht vor der Kiste hocken sollte
0:00 Online!
Re: 0:00 Online!
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Jetzt musst du nur noch sagen, was es dich angeht, was Leute mit ihrer Freizeit machen.Artenchen hat geschrieben: Mir gehts darum dass man den KOMPLETTEN tag/abend nicht vor der Kiste hocken sollte
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Naja ganzer Tag war auch übetrieben, aber er hat es ja eindeutig auf Jagden abgesehen, die sich ja bekanntlicherweise länger ausdehnen.
Er sagte nichts von wegen, ich geh mal on, werfe einen Gruß hinein und geh wieder.
Ich denke man sollte diesen Zeitraum mit der Familie, Freunden, also allgemein dem Real schenken, wenn man die Möglichkeit dazu hat.
Denn das ist ebend weitaus wichtiger als ein Online-Game irgendwo im Internet.
@Aven: Es ist lediglich meine Meinung. Was er/sie letzten endlich macht, liegt nicht in meinem Ermessen
Er sagte nichts von wegen, ich geh mal on, werfe einen Gruß hinein und geh wieder.
Ich denke man sollte diesen Zeitraum mit der Familie, Freunden, also allgemein dem Real schenken, wenn man die Möglichkeit dazu hat.
Denn das ist ebend weitaus wichtiger als ein Online-Game irgendwo im Internet.
@Aven: Es ist lediglich meine Meinung. Was er/sie letzten endlich macht, liegt nicht in meinem Ermessen
W14: iLuzeon
ich kann nur sagen das am 31.12 meistens um die 40-70 Leute on sind.
So war es zumindest letzte Jahre.
Ps: Ich gehöre auch dazu
So war es zumindest letzte Jahre.
Ps: Ich gehöre auch dazu
Nichts ist so wie es scheint 

- Lauranthalas
- Feuervogel
Gibt ja tatsächlich hier auch genug Minderjährige die zu Hause bei ihren Eltern feiern müssen. Die hocken sicher auch wie an jedem Tag am PC. Dann tatsächlich Leute die krank sind, dabei aber nicht bettlägerig.
ausserdem soll es Leute geben die vom Feiern nicht viel halten, bzw. von Feiern die einen Zwangstermin haben.
nein ich gehöre nicht dazu ich bin Sylvester höchstens mal nach feiern on gewesen und schleunigst wieder off gegangen, wenn ich bemerkt hab das das Tippen doch schlechter geht als gedacht
lg Laura
ausserdem soll es Leute geben die vom Feiern nicht viel halten, bzw. von Feiern die einen Zwangstermin haben.
nein ich gehöre nicht dazu ich bin Sylvester höchstens mal nach feiern on gewesen und schleunigst wieder off gegangen, wenn ich bemerkt hab das das Tippen doch schlechter geht als gedacht

lg Laura

Also ich war vor 3Jahren (ok nicht mehr so gaaanz repräsentativ) an sylvester online, weil ich mir tags zuvor im training ein außenband gerissen hatte und nicht mehr so spaß am laufen hatte
(uuuh ich gehe heut wiede rins training, ich mache mir angst
) und ich muss sagen... es war relativ voll..
Naja. Sylvester wurde damals als Konjunkturpaket für die Raketen & Alkohol-Lobby erschaffen *denk*
deshalb werd ich meinen Teil dazu beitragen! 
guten rutsch ins neue Jahr!!

Naja. Sylvester wurde damals als Konjunkturpaket für die Raketen & Alkohol-Lobby erschaffen *denk*

guten rutsch ins neue Jahr!!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Als ich mit zwölf das letze mal mit der Familie gefeiert habe, hab' ich Sat 1 geguckt.Lauranthalas hat geschrieben:Gibt ja tatsächlich hier auch genug Minderjährige die zu Hause bei ihren Eltern feiern müssen. Die hocken sicher auch wie an jedem Tag am PC.
-
- Wächter des Vulkans
Nicht jeder ist schon mit 13 so Erwachsen, das er alleine feiern darf..Latzhosenträger hat geschrieben:Als ich mit zwölf das letze mal mit der Familie gefeiert habe, hab' ich Sat 1 geguckt.Lauranthalas hat geschrieben:Gibt ja tatsächlich hier auch genug Minderjährige die zu Hause bei ihren Eltern feiern müssen. Die hocken sicher auch wie an jedem Tag am PC.

Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Da hab' ich noch auf'm Dorf gelebt - da wars normal 

Je nachdem wie hoch deine Zeitverschiebung bist. Ich wäre die folgenden 36 Stunden nach Silvester 0:00 nicht fähig, Fw zu spielen, ich weiss ja nicht, wie es euch da geht 

-
- Feuerwolf
wohne in asien, und habe 7h zeitverschiebung also ist euer sylverster bei mir um 7 uhr morgens^^ ...und ja ich werde die ganze nacht wach sein, da ich eh dick feiern werde und auch erst um 6 oder so nach hause kommen werde...was macht da schone 1h? werd eh voll betrunken sein^^
naja ich würd halt ma gern allein inner welt sein XD
aber meine eigtl fragen will hier ja niemand beantworten -.-^^
naja ich würd halt ma gern allein inner welt sein XD
aber meine eigtl fragen will hier ja niemand beantworten -.-^^
Bombe.
- uboot
- Kopolaspinne
kannst du mir verraten,Strogohold hat geschrieben:Es gibt tatsächlich Leute die an Silvester nichts besseres zu tun haben, als Freewar zu spielen![]()
![]()
![]()
Mein Beileid..
1. was es morgen zu feiern gibt?
2. was es an weihnachten/geburtstag/ostern usw. zu feiern gibt?
ich denke, im grossen und ganzen nichts und da möchte ich dir mein beileid aussprechen

- Lauranthalas
- Feuervogel
sogar sehr tödlichen, ich sag nur Reisschnaps 
@drazzer es soll Leute geben die zwar was trinken, es aber so kontrolliert tun und alles ausser Autofahren noch hinbekommen
. Feiern heisst nicht immer sturztrunken sein und tage im coma liegen

@drazzer es soll Leute geben die zwar was trinken, es aber so kontrolliert tun und alles ausser Autofahren noch hinbekommen

asien =/= china=snigg= hat geschrieben:In China gibts Alk?
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck