ich hab die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.
In unserem Clan ist es so, dass wir bald eine Zk-Presse für den gesamten Clan kaufen wollen, haben aber Angst, dass,
wenn wir einen neuen Member haben, dass der uns die dann klaut und
wieder aussteigt.
MEINE IDEE:
Änderung, man könnte doch Genehmigungen einführen, die nur die Clanleader ausgeben können, aber dafür müssen die Clanschliessfächer durchnummeriert werden, und dann gibt es für die Clanleader
z.B.:
einen Butten:"Genehmigung für Schliessfach erteilen"
da kann man dann wählen für wen die Genehmigung ist und für welche Schliessfächer.
Gugt euch noch meine anderen ideen für die schließfächer an.
Clanschliessfächer
Clanschliessfächer
Ernähre dich nur von:
Cola,Chips,Süssigkeiten,Fante, etc.
Und spiel immer von 1 Uhr morgens -> 11 Uhr abends und dazwischen chatte mit Freunden.
(Veränderte Sig von genin)
Cola,Chips,Süssigkeiten,Fante, etc.
Und spiel immer von 1 Uhr morgens -> 11 Uhr abends und dazwischen chatte mit Freunden.
(Veränderte Sig von genin)
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
find ich gut deswegen hat ich sowas auch schonmal fürs clankonto vorgeschlagen(viewtopic.php?t=2944&highlight=).
Damals kam das gut an deswegen find ich sotrax sollte mal über das informiert werden denn mir ist aufgefallen das er hier kaum schreibt.
Also ich denk immer noch das es ne gute idee ist und das man es langsam mal einbauen sollte.
Damals kam das gut an deswegen find ich sotrax sollte mal über das informiert werden denn mir ist aufgefallen das er hier kaum schreibt.
Also ich denk immer noch das es ne gute idee ist und das man es langsam mal einbauen sollte.