Mir ist aufgefallen wenn ich angenommen
2 Goldmünzen ablege und dann nochmal 2 liegen ja auf dem Boden 4 Goldmünzen die man mit einem Klick aufnehmen kann.
verjage ich jedoch 2 Schaben liegen da 2 mal 4 Goldmünzen. die man mit 2 Klicks aufheben kann.
Da frag ich mich fliesst das Gold nicht zusammen???
Goldmünzen aufnehmen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Goldmünzen aufnehmen.
Wurde schon oft gemeldet, aber Sotrax will das anscheinend so
Frag mich aber nicht wieso...Ich finds auch sinnvoller, wenn sie zusammengelegt werden
Frag mich aber nicht wieso...Ich finds auch sinnvoller, wenn sie zusammengelegt werden
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Manchmal bilden sich eben zwei Häufchen Gold ^^. Hat den Nachteil für Spieler, dass ein anderer es evt. auch nehmen kann, wenn man keinen Beutezauber hat.
---
Sotrax
Sotrax
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Beutezauber nimmt das Gold aber nicht auf. oO
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Aus welchem Grund machst du ausgerechnet beim Verjagen kein gemeinsamer haufen? Da muss ne Quest dahinter stecken!^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
wohl eher dafür gedacht es bots schwerer zu machen, wenn man schon keine lp verliert wäre es ja sozusagen ne einladung
für sowas...wobei das automatische aufheben dann wohl auch ne kleinigkeit wäre ^^
für sowas...wobei das automatische aufheben dann wohl auch ne kleinigkeit wäre ^^
Ist schon besser so, dass die getrennt bleiben. Ich sah schon, wie sich Geld vermehrte. Einfach pervers. Vor allem wenn dann arme unschuldige Spieler dafür gebannt werden, weil sie nicht wussten, dass man dem Geld nicht beim Vermehren zuschauen darf *fg*
Gruß,
damh
Gruß,
damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.