Etwas mehr Komplexität für Freewar: Hunger und Durst
Etwas mehr Komplexität für Freewar: Hunger und Durst
So, verleihen wir FW mal ein wenig mehr Komplexität, ohne es zu verkomplizieren (schöne Wörter, nicht wahr?^^)
Was haltet ihr davon, wenn man alle x SPIELStunden was essen/trinken muss (Quellen wie der Brunnen in Konlir gelten auch als trinken, Das Wirtshaus gilt auch als essen)? Tut man das nicht, bekommt man Hunger / Durst, was das gleiche wie ne Vergiftung ist, nur anders heisst. Bitte beachten: Ich meine Spielstunden, also Zeit, die man spielt. Wenn man Freewar 3 Wochen oder so nicht spielt, heisst das nicht, dass die Figur so lange trotzdem essen muss.
Was meint ihr?
Und dann diskutieren wir mal darüber, welche Zahl x sein soll...
Was haltet ihr davon, wenn man alle x SPIELStunden was essen/trinken muss (Quellen wie der Brunnen in Konlir gelten auch als trinken, Das Wirtshaus gilt auch als essen)? Tut man das nicht, bekommt man Hunger / Durst, was das gleiche wie ne Vergiftung ist, nur anders heisst. Bitte beachten: Ich meine Spielstunden, also Zeit, die man spielt. Wenn man Freewar 3 Wochen oder so nicht spielt, heisst das nicht, dass die Figur so lange trotzdem essen muss.
Was meint ihr?
Und dann diskutieren wir mal darüber, welche Zahl x sein soll...
soviel wie mansche spielr in freewar essen müssten sie statt nen stylisch geil gemachtes bild ne kugel in ihr profil machen weil das meiste essen ja heilt nur die zauber bleiben schlank
.
bin dagegen dazu benutz ich diese sachen zu viel und unten gibt es schon genug grüne schriften das muss ja nuccht über 5 zeilen gehen.

bin dagegen dazu benutz ich diese sachen zu viel und unten gibt es schon genug grüne schriften das muss ja nuccht über 5 zeilen gehen.
- Das kleine SChaf
- Teidam
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Hmm hab ne andre Idee, da das sonst mit dem Urlaub oder so schwer werden würde...
Was wäre wenn man alle x-Züge(auch Schläge) ein Erschöpfungspunkt bekommt. Ein erschöpfungspunkt bewirkt soviel wie ein Item. Um diese wieder weg zu bekommen muss man essen.(Serum Geister trinken bissel Serum, Taruner futtern Sand)
Dannach hat man wieder so -5 Erschopfungspunkte, also standart speed.
Ab 10 Punkten bekommt man dann so -1 Attack speed und ab 20 so 1 Schaden pro 10 Mins...
Was wäre wenn man alle x-Züge(auch Schläge) ein Erschöpfungspunkt bekommt. Ein erschöpfungspunkt bewirkt soviel wie ein Item. Um diese wieder weg zu bekommen muss man essen.(Serum Geister trinken bissel Serum, Taruner futtern Sand)
Dannach hat man wieder so -5 Erschopfungspunkte, also standart speed.
Ab 10 Punkten bekommt man dann so -1 Attack speed und ab 20 so 1 Schaden pro 10 Mins...
Wegen realismus:
Ab 10 Punkten bekommt man dann so -1 Attack (verschrieben) und ab 20 so 1 Schaden pro 10 Mins...
Ehm ja also die Punkte addieren sich, wenn man nicht gegessen hat, hat man bei 10 Punkten einen Angriff weniger, bei 15 2 und bei 20 3 Angriff weniger.
Wenn man aber 20 Punkte hat bekommt man einen Schaden Pro 10 mins. Auch wenn man off geht, dann hat man eben 0 lp, sterben wird man nicht.
Ab 10 Punkten bekommt man dann so -1 Attack (verschrieben) und ab 20 so 1 Schaden pro 10 Mins...
Ehm ja also die Punkte addieren sich, wenn man nicht gegessen hat, hat man bei 10 Punkten einen Angriff weniger, bei 15 2 und bei 20 3 Angriff weniger.
Wenn man aber 20 Punkte hat bekommt man einen Schaden Pro 10 mins. Auch wenn man off geht, dann hat man eben 0 lp, sterben wird man nicht.
Glaub ihhr versteht nicht mein Prinzip.
Für sagen wir 5 Felder oder so bekommt man + 1 Punkt. Beim Essen bekommt man so 10 Punkte abgezogen. Maximal hat mann dann -5 Punkte. Das heißt 40 Felder für sagen wir 20 gm. Kann man ja auch varieiren. z.B. durch ein großes Gericht. Wenn man ja noch items dabei hat usw kann man ja schneller erschöpfen.
Für sagen wir 5 Felder oder so bekommt man + 1 Punkt. Beim Essen bekommt man so 10 Punkte abgezogen. Maximal hat mann dann -5 Punkte. Das heißt 40 Felder für sagen wir 20 gm. Kann man ja auch varieiren. z.B. durch ein großes Gericht. Wenn man ja noch items dabei hat usw kann man ja schneller erschöpfen.
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- Waldschlurch
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