Geschwindigkeit
Geschwindigkeit
Wie stellt ihr euch das vor, wenn man so schnell von Feld zu Feld läuft, wie man kann... rennt die Spielfigur dann oder läuft die normal?
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Tiramon
- Administrator
hat dieser thread irgendeinen sinn den ich überseh?
falls du ne erklärung willst warum du nen paar sekunden brauchst um ein feld zu durchqueren ....
ein feld entspricht ja nicht 1x1m wäre mit um die 20 leute auch etwas eng an der bank ... mal davon abgesehn das dann ja auch noch das bank gebäude da drauf muss
so nen feld hat wohl eher einige 100 quadratmeter und um so eine strecke zurück zu legen braucht man halt eine weile ...
falls du ne erklärung willst warum du nen paar sekunden brauchst um ein feld zu durchqueren ....
ein feld entspricht ja nicht 1x1m wäre mit um die 20 leute auch etwas eng an der bank ... mal davon abgesehn das dann ja auch noch das bank gebäude da drauf muss
so nen feld hat wohl eher einige 100 quadratmeter und um so eine strecke zurück zu legen braucht man halt eine weile ...

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
also meiner meiner meinung nach geht der rückwärts und zieht nen riesen sack an items hinter sich her.. und da wir ja speed pukte bekommen mit wachsender erfahrung, könen wir durch mehr stärke mehr items in derselben zeit ziehen 

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying