7% Clanabgabe + 10% Sparbuch = 17% weniger Gold durch Kills, große Klasse.Rondo hat geschrieben:Wenn man das auf max 10% begrenzt wärs akzeptabel
In der Form dagegen.
7% Clanabgabe + 10% Sparbuch = 17% weniger Gold durch Kills, große Klasse.Rondo hat geschrieben:Wenn man das auf max 10% begrenzt wärs akzeptabel
ist eine milchmädchenrechnungLatzhosenträger hat geschrieben:7% Clanabgabe + 10% Sparbuch = 17% weniger Gold durch Kills, große Klasse.Rondo hat geschrieben:Wenn man das auf max 10% begrenzt wärs akzeptabel
In der Form dagegen.
Gibt es nicht.Final Fantasy hat geschrieben:PK beruf
Darum geht es nicht. les es erstmal richtig durch...Es geht darum, den Leuten "helfen" zu sparen=snigg= hat geschrieben:Dagegen,gibt genug Banken,also nutzt die auch.
1.000.000 / 30 = ~ 33kTroop hat geschrieben:Ach komm schon -.- wenn du dir vor Augen führst, wie viel Geld du dann auf einmal hast, dann is das erreichbar. Und selbst als Normalspieler mit 1-2 Stunden Spiel täglich bekommt man die Million in einem Monat zusammen. Aber das sind nur zahlen. Mich wunderts echt, dass manche so schlecht mit Geld umgehen können.
Kleriker hat geschrieben:wie gesagt das mit den % kann man ja auch weg lassen das muss ja nich sein wär ja für pk scheiße nur halt das man ne möglichkeit im game hat zu sparen ohne das man in versuchung kommt
Kleriker hat geschrieben:ich spiel freewar schon über 4 jahre und als die player die jetzt groß sind noch klein waren waren auch noch nich solch gebiete im game wie jetzt früher wars auch anders in freewar
Das das Spiel erweitert wird sollte dir ja wohl seit 4 JAhren klar sein oder?Zitat von der Startseite hat geschrieben:Das Browsergame Freewar.de wird ständig erweitert. Entdecke jeden Monat neue Gebiete, neue Abenteuer und einzigartige Items
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste