Was zum Teufel machen Natlas eigentlich in Narubia?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Black-Death-W8
Kopolaspinne

Was zum Teufel machen Natlas eigentlich in Narubia?

Beitrag von Black-Death-W8 » 2. Jan 2010, 11:33

Hallo,

wie jeden morgen hab ch meine Runden durch Narubia gezogen und mir mal Mühe gemacht, die Feldbeschreibungen zu lesen.

Zugegeben Narubia ist ja abgesondert und bildet sein eigenes Reich, aber jeder Feldtext weist darauf hin, wie dunkel und gefährlich es ist Narubia doch ist. Halt eine lebensfeindliche umgebung :D

Und was bitte wollen die Natla dort? Sonst sind sie doch friedlich und verkriechen sich lieber und wollen sich dauernd nur schützen?

Fragen über fragen.....so spontan würd ich sagen narubia ist zu gefährlich für sie und der falsche heimatort :D

lg^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Was zum Teufel machen Natlas eigentlich in Narubia?

Beitrag von Blue.Shark » 2. Jan 2010, 11:38

nein, die natla haben sich mit den gefahren angeschlossen :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Jan 2010, 11:39

OMG

Was machen Onlos in der Wüste ?
Was machen Arbeiter in nem toten Wald ?
etc
etc
Fragen über Fragen.....

Natla sind friedlich bedeutet nur dass sie keinen Bock drauf haben andere Spieler zu killen, wo steht was davon dass sie in einem "ungefährlichen" Gebiet zuhause sein müssen ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 2. Jan 2010, 11:46

rondo soweit ich weiß ist der geburtsort der onlos in nem wald und die arbeiter leben in nem dorf :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Jan 2010, 11:49

Is mir auch klar, aber Bäume können nunmal in der Wüste nicht leben (bis auf wenige Ausnahmen), Arbeiter verlaúfen sich nur in nem toten Wald usw usw, wenn man mit solchen Spitzfindigkeiten anfängt findet man sicher für jede Rasse "Fehler", also Gebiete wo sie eigentlich nicht sein dürften, das wollte ich damit nur sagen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 2. Jan 2010, 11:53

Wer sagt, dass Onlo = Bäume sind?

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 2. Jan 2010, 11:55

Wer sagt das Natla nicht auch gefährlich sein können? Ist ja immer noch die beste PK-Rasse find ich :D
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 2. Jan 2010, 12:01

ich finde als händler, wo man seine waren verstecken und schütrzen muss nimmt man lieber ne große stadt oder auch ein dorf :D

dort sind einfach die besseren standortfaktoren :D
Ich bin Nano aus W12 =)

Dimi

Beitrag von Dimi » 2. Jan 2010, 12:07

ganz einfach, Narubia ist so ein gefährlicher Ort das sich dort normalerweise keiner hintrauen würde und damit die Natla ihre Ruhe vor allen anderen haben und niemand mitbekommt wieviel Geld und Waren sie in Narubia lagern haben sie sich so einen Ort ausgesucht zum leben.

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 2. Jan 2010, 13:01

Narubia ist so dermaßen gefährlich das dort nur Natla mit ihren unauflösbaren Schutzzaubern leben können! Ist doch logisch oder? :shock:

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 2. Jan 2010, 13:22

Narubia ist ein finstere und gefährliches Gebiet und dort ist immer Nacht. Natla sind Nachtwesen und ein Teil von Narubia. Außerdem sind Natla nicht Teil der normalen Welt und wollten mit dieser nichts zu tun haben. Ihr Heimatgebiet liegt weit entfernt vom Rest der Welt und ist zu Fuß unerreichbar. Auch die Serumkriege gingen so spurlos an den Natla vorbei. Narubia mit seinem Nebel und der endlosen Dunkelheit ist der natürliche Lebensraum der Natla und mit seiner Entfernung um Rest der Welt ein optimales Gebiet für Natla :)
Bild

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 2. Jan 2010, 13:25

Warum haben die neutralen Schweizer denn ihr Land auf den Bergen, wo es nur vor Gletschern und Lawinen wimmelt - nicht zu vergessen die bösen Bergbären *öhm* und Adler und so.. da wäre doch eine friedliche Insel oder ein Land im Grünen viel logischer !?

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 2. Jan 2010, 15:11

was glaubt ihr denn wie man zur Entwicklung von kostengünstigen Schutzzaubern kommt wenn nicht durch ein Leben in dauernder Gefahr :D
Bazinga!

Antworten