Taktisches Kampfsystem

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Gunbay
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 24. Mär 2004, 12:35

Taktisches Kampfsystem

Beitrag von Gunbay » 26. Mär 2004, 11:55

Wäre ein Kampfsystem wie in den Final-Fantasy-Spielen möglich?
Das würde auch die Chancen von Scwächeren verbessern.
Ein Wolf im Schafspelz bleibt trotzdem ein Wolf.

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 26. Mär 2004, 11:59

Wie funktioniert das? könntest du das genauer erklären?
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Gunbay
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 24. Mär 2004, 12:35

Beitrag von Gunbay » 26. Mär 2004, 20:29

Na die Spieler stehen sich gegenüber.
Der erste ist dran und kann wählen, ob er Angreifen will (und mit welcher Waffe), ob er zaubern will, ob er ein Item einsetzen will (z.B. Heiltrank) oder ob er weglaufen will. Jede Aktion verbraucht Aktionspunkte. Sind diese aufgebraucht, ist der andere dran. Sind seine Punkte aufgebraucht, ist wieder der andere dran.
Mir ist klar, dass das nicht für alle machbar ist, aber vielleicht in speziellen Orten wie der Arena?
Ein Wolf im Schafspelz bleibt trotzdem ein Wolf.

Dschafar
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 29. Jan 2004, 17:18

Beitrag von Dschafar » 27. Mär 2004, 00:24

Wäre eine coole Idee für ein neues Browser Game....
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 27. Mär 2004, 04:52

Könnte man ja mal schaun, wenn freewar irgendwann mal recht weit ist kann ich ja mit der Engine ein Game bauen was ganz andere Kampfeigenschaften hat etc.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], PaNiK 45 und 9 Gäste