Wäre ein Kampfsystem wie in den Final-Fantasy-Spielen möglich?
Das würde auch die Chancen von Scwächeren verbessern.
Taktisches Kampfsystem
Taktisches Kampfsystem
Ein Wolf im Schafspelz bleibt trotzdem ein Wolf.
Na die Spieler stehen sich gegenüber.
Der erste ist dran und kann wählen, ob er Angreifen will (und mit welcher Waffe), ob er zaubern will, ob er ein Item einsetzen will (z.B. Heiltrank) oder ob er weglaufen will. Jede Aktion verbraucht Aktionspunkte. Sind diese aufgebraucht, ist der andere dran. Sind seine Punkte aufgebraucht, ist wieder der andere dran.
Mir ist klar, dass das nicht für alle machbar ist, aber vielleicht in speziellen Orten wie der Arena?
Der erste ist dran und kann wählen, ob er Angreifen will (und mit welcher Waffe), ob er zaubern will, ob er ein Item einsetzen will (z.B. Heiltrank) oder ob er weglaufen will. Jede Aktion verbraucht Aktionspunkte. Sind diese aufgebraucht, ist der andere dran. Sind seine Punkte aufgebraucht, ist wieder der andere dran.
Mir ist klar, dass das nicht für alle machbar ist, aber vielleicht in speziellen Orten wie der Arena?
Ein Wolf im Schafspelz bleibt trotzdem ein Wolf.
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