so gehts einfach ned weiter!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
la miserable
Wächter des Vulkans
so gehts einfach ned weiter!

Beitrag von la miserable » 13. Apr 2005, 10:23

ich lösche meinen account heute abend vor meiner feier im RL. ich mag so ned mehr spielen! wenn ein ganzer clan auf mir rumhacken darf, mich persönlich angreiffen, beleidigen, usw darf, ohne dass es folgen für die hat, dann muss ich dieses spiel ned mehr machen! DANKE dass ihr so nett seid, heute ist ja nur mein Geburtstag!

Auf nimmer wieder sehen!
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 13. Apr 2005, 10:26

Hö wasn los? *kopf kratz*

Ich hab leider nix mitbekommen -_-

allet jute nachträglich :) P.S. ich hack nich auf dir rum :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2005, 10:34

Alles gute zum Geburtstag. :)

Ich hab jedoch auch keine Ahnung um was es geht. Mobbing und gezieltes andauerndes sog. Harrassement ist in Freewar nicht erlaubt und dagegen kann auch vorgegangen werden, jedoch nur wenn ich oder die Moderatoren genau wissen was passiert ist :)
---
Sotrax

langeweile
großer Laubbär

Re: so gehts einfach ned weiter!

Beitrag von langeweile » 13. Apr 2005, 11:35

la miserable hat geschrieben:ich lösche meinen account heute abend vor meiner feier im RL. ich mag so ned mehr spielen! wenn ein ganzer clan auf mir rumhacken darf, mich persönlich angreiffen, beleidigen, usw darf, ohne dass es folgen für die hat, dann muss ich dieses spiel ned mehr machen! DANKE dass ihr so nett seid, heute ist ja nur mein Geburtstag!

Auf nimmer wieder sehen!
ich kann nur hoffe du meinst dass ernst, dass du dich löscht, nachdem du unsere leaderin solange gebasht hast bis sie sich löschen wollte, erspart uns nämlich viel ärger

ansonsten wir haben alles dokumentiert, alle briefe, chats, usw, dürfte inzwischen auch alles sotrax vorliegen, also, erspar uns den ärger und lösch dich einfach
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Apr 2005, 11:38

Man braucht manchmal für Freewar einfach ein "dickes Fell", ich spreche da aus Erfahrung.
Wenn ich überlege was mir schon alles an den Kopf geworfen wurde hätte ich schon längst aufhören müssen, aber sowas darf man gar nicht ernst nehmen. Die Spieler machen sich meist selbst zum Affen mit ihren verbalen Ausgüssen.
Schade dabei ist nur die lasche Reaktion der Mods auf solche Dinge. Aber das hatten wir ja schon.........
Wenn Du Dich wegen sowas löscht haben die die dich mobben gewonnen und das solltest du dir nochmal überlegen ;)

LiL-Princess
Nachtgonk

Beitrag von LiL-Princess » 13. Apr 2005, 11:56

@ la ... wie antares schon sagte: freewar war schön mit dir aber besser ohne dich.

DU hast Leute beleidigt und bist dafür in Knast gegangen... was war daran falsch.

DU hast mir gesundheitlich und mit anwälten gedroht

DU hast gelogen was das zeug hält

DU hast immer nur auf die Tränendrüse gedrückt wenn du einen fehler gemacht hast

DU hast nur andere dafür schuldig gemacht wenn du einen fehler gemacht hast.

Sotrax (der arme) wird heut abend ALLE briefe und äußerungen von dir bekommen!!!

Stell dich hier nicht als unschuldslamm hin.. du bist hier eindeutig SELBST schuld!!!
wenn ein ganzer clan auf mir rumhacken darf, mich persönlich angreiffen, beleidigen, usw darf, ohne dass es folgen für die hat, dann muss ich dieses spiel ned mehr machen
DU warst diejenige die die ganze zeit stress gemacht hat.
es hat dich heute und überhaupt niemand aus meinem clan beleidigt.

Und wie langeweile es schon gesagt hat es wurde alles dokumentiert. und das bekommt auch sotrax.

LiL-Princess
Nachtgonk

Beitrag von LiL-Princess » 13. Apr 2005, 12:01

Rondo hat geschrieben: Reaktion der Mods auf solche Dinge. Aber das hatten wir ja schon.........
Wenn Du Dich wegen sowas löscht haben die die dich mobben gewonnen und das solltest du dir nochmal überlegen ;)
wer hat den gemobbt ... NIEMAND!!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Apr 2005, 12:06

Mein Statement dazu ist allgemein zu verstehen, nicht speziell auf diesen Fall denn da weiss ich nicht wer was wirklich gemacht hat, also bitte nicht falsch verstehen !
Ich bin eben allgemein dafür dass sich niemand den Willen anderer Spieler aufzwingen lässt durch Mobbing oder sonstwas.......

Gex008
Wächter des Vulkans
Beitrag von Gex008 » 13. Apr 2005, 12:07

freewar ist nicht mehr das was es einst war...:cry:
es war mal schön... und ist es noch...

und leute ES IST NUR EIN SPIEL!!!

LiL-Princess
Nachtgonk

Beitrag von LiL-Princess » 13. Apr 2005, 12:31

@ gex .. für mich ist freewar auch "nur" ein spiel das mir sehr viel spaß macht .... abr irgendwo ist auch ein grenze erreicht, und wenn sich jemand dauernd als unschuldslamm hinstellt... hach ja die arme wird ja sowas von gemobbt ... ich frag mich nur von wem

Gex008
Wächter des Vulkans
Beitrag von Gex008 » 13. Apr 2005, 12:36

la miserable wäre schön wenn du auch mal eine stelung nahme abgeben würdest... :!:

samu-ara
kleines Schaf

Beitrag von samu-ara » 13. Apr 2005, 12:37

nachdem was ich alles mitbekommen habe , gegen meinen clan und so wie du zur zeit ab gehst la glaube ich kaum das unsere ehe noch was bringt
ist mitlerweile das xte mal das du drohst dich zu löschen und ehrlich gesagt ich geb da mitlerweile nix mehr drumm
habe mich schon nach w3 verzogen , um von dem ganzen bull**** nix mehr mitzubekommen , weil es einem tierisch die lust am spielen verdirbt

weiss zwar nicht was zur zeit mit dir los ist , aber du gehst vor selbstmitleid die wände hoch ...

habe wegen dir den einen morgen (du weisst welchen morgen ich meine) ne halbe std in der schweiz rumtelefoniert und was war der dank dafür ? habe nichma ein dankeschön dafür bekommen das ich mir den a**** für dich aufgerissen habe, statdessen höre ich das irgendein psychofritze aus deinem forum dafür gesorgt hat das du keinen mist baust ...
und auf so ne frau kann ich gerne verzichen

was da mitlerweile abläuft issn witz und solange du in w1 bist werde ich nur noch an der mine stehen und alle 10 min mal klicken ...
Bild

Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern , mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nich ändern kann .

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 13. Apr 2005, 13:06

meine Stellungname ist: so lange wie Steinreiter ned endlich Lil erklährt, was damals wirklich gelaufen ist, gibts keine stellungname.. punkt. klar ist nur, dass steinreiter sich alles andere als rümlich verhalten hat, und lil die ganze zeit mir sachen schrieb, die alles andere als schön sind. fakt ist: dass ein ganz bestimmter mod mich hätte verwarnen müssen, bevor knasten. und fakt ist auch, dass ich in zukunft,falls ich jemals wieder spiele, alles dokumentieren werd. mein alten account gibts ned mehr. nun wurde er mit samt xp verschenkt. ---->> Delete lässt grüssen

gruss

La Miserable
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 13. Apr 2005, 13:11

ich glaube ein gelöschter account lässt sich wiederherstellen wenn sotrax fragt so kannst du auch wieder mit diesen account in die welt.
Und Rondos stellungnahme mit den dicken fell da kann ich ihn nur beflichten.Die freewarspieler nutzen immer mehr die nicht ganz so feine art.

LiL-Princess
Nachtgonk

Beitrag von LiL-Princess » 13. Apr 2005, 13:18

la miserable hat geschrieben:klar ist nur, dass steinreiter sich alles andere als rümlich verhalten hat, und lil die ganze zeit mir sachen schrieb, die alles andere als schön sind.

gruss

La Miserable

so sotrax soll mal bitte in der DB nachschauen was ich denn ihr alles so schönes geschrieben habe ...

Gesperrt