games
Re: games
Habe vor paar Wochen auch Devil May Cry 4 gespielt und musste bei jedem Video an Final Fantasy denken.. die Charaktäre sind schon sehr FF-angehaucht.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Also Vice City fand ich schon ziemlich cool... San Andreas hatte zwar mehr Möglichkeiten, war aber nicht so cool wie Vice City... GTA IV hab ich noch nicht gespielt ^^Mheatus hat geschrieben:@Amun: Also GTA würde ich niemals jemanden empfehlen, der Wert auf Handlung legt
Hmm, die Rollenspiele die ich gern spiele wurden ja schon teils genannt, Risen und Fallout 3 sind einfach HAMMER!
Ich hab Risen echt am Stück durchgezockt, wenn auch der Anfang besser war als das Ende ;D (Im Gegensatz zu Gothic I und II, die wurden gegen Ende erst richtig geil ... naja, kann auch daran liegen, dass ich bei denen den Anfang zu oft gespielt hab ^^)
FF hab ich ehrlich gesagt noch keins gespielt, kenns aber natürlich ... Liegt mir nicht so, deswegen kann ich nicht so wirklich Tipps geben xD
Hab aber spontan das gefunden, vielleicht hilft dir das ja weiter

http://www.spin.de/forum/124/-/3d77
EDIT: gerad gesehen, im März kommt übrigens FF 13 raus
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Star Ocean - The second storyCakir hat geschrieben:Kennt Ihr Spiele die ähnlich sind sowie FINAL FANTASY ??
Legend of Legaia
Grandia 1 und 2
Breath of Fire 3
Alundra
Das sind die die ich kenne und alle auch ziemlich cool finde.
Suikoden soll auch noch ziemlich gut sein das gibts auch für die PS2.
Dass die Ähnlichkeit so extrem ist wusste ich gar nicht, wow, dann dürfte das ja genau das Richtige für den TE sein. Habe aber auch ehrlich gesagt noch nie etwas aus der FF-Reihe gespielt.Mheatus hat geschrieben:Habe vor paar Wochen auch Devil May Cry 4 gespielt und musste bei jedem Video an Final Fantasy denken.. die Charaktäre sind schon sehr FF-angehaucht.

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
hol dir doch Metal Gear
oder Farcry
oder Farcry
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.