Hi,
und zwar sollt ich mich mit folgendem problem an euch wenden: Also hab eine Lokale an der Fledermaus in Narubia veranstaltet dann kam caz und hat mich gestarrt und danach weggezaubert danach schrie ich das alle baw kommen sollen wegen den Flügeln. Dorte schrieb mich vince an warum ich mein amu der großen feuersbrunst abgelegt habe. Darauf hab ich in mein inventar geschaut und es hat wirklich gefehlt. Ich weiß nicht wie das passiert ist da ich mir sicher bin das ich ni auf ablegen geklickt habe und hab es bis jetzte auch noch nicht von vince wiederbekommen. Was soll ich jetzte machen seh ni ein das ich jetzte mein amu eingebüst habe. Bitte helft mir
MfG Legend
amu wurde ohne klicken abgelegt
Re: amu wurde ohne klicken abgelegt
Du hast dich in der hast verklickt, so einfach.. punkt.
Ist mir auch schon passiert, zum Glück war ich da alleine aufm Feld
Ist mir auch schon passiert, zum Glück war ich da alleine aufm Feld
'blah
Gegebenenfalls bist du aus Versehen bei einem anderen Amulett auf Anlegen gekommen, weswegen das Feuer-Amulett abgelegt wurde. Immerhin sind die Amulette alle beisammen im Inventar und da verklickt man sich schnell. Das passiert oft unbewusst in der Müdigkeit oder im Rauschzustand. Man ist nicht immer voll bei der Sache und dann passiert es zum Beispiel, dass ich stundenlang mit dem Schneemesser als Waffe herumrenne und das nicht merke. Es sind Kleinigkeiten, die einem garnicht oder erst viel später auffallen.
Hat er es dir geklaut oder hast du es wirklich auf den Boden gelegt? Weil Amulette kann man im angelegten Zustand auch klauen, wenn sie kein DS besitzen. Anders als bei Waffen.
Hat er es dir geklaut oder hast du es wirklich auf den Boden gelegt? Weil Amulette kann man im angelegten Zustand auch klauen, wenn sie kein DS besitzen. Anders als bei Waffen.
Er hat das Amu auf den Boden gelegt, an der Bank.
Und ein Amu der großen Feuerbrunst wird ja wohl DS haben
Aber zum Thema zurück: du hast dich verklickt.
Und ein Amu der großen Feuerbrunst wird ja wohl DS haben

Aber zum Thema zurück: du hast dich verklickt.