Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
-
von ShadowFlame » 6. Jan 2010, 15:17
Blizz hat geschrieben:ShadowFlame hat geschrieben:Naja gut, aber was soll ich damit

Gegenfrage du hast alle Pokemons die es gibt was sollte er dir denn geben? außer irgendeinem sinnlosen zeug?
Hast zu dem zeitpunkt ja defintiv alles erreicht in dem Spiel.
Vielleicht ein wildes Missingno, das hinter einem herläuft.
Oder Mistys Nacktbilder...
Oder Rocko und die pokemoncentertussen

-
gieriger Geldsack
- Teidam
Beitrag
von gieriger Geldsack » 6. Jan 2010, 20:45
Wenn du alle 156,78 Pokemon gefangen, mit allen Arenaleitern geschlafen und auf allen gottverdammten Pokemonconventions als diese Ente mit Migräne(Name vergessen <.<) verkleidet erschienen bist, musst du nur noch nach Japan reisen, die Entwickler verhauen und du erhälst einen supertollen persönlichen Händedruck von Chuck Norris! 000NNZZZ!!!11
Alternativ kannst du auch das Spiel beiseite legen und dich freuen, dass du ein kleines Stück deiner Ehre behalten hast und noch in den Spiegel sehen kannst...
-
geratheon
- Kopolaspinne
-
von geratheon » 6. Jan 2010, 20:50
Enton. Du warst nah dran.
-
Elektro-Sapper
- Teidam
Beitrag
von Elektro-Sapper » 6. Jan 2010, 22:53
ShadowFlame hat geschrieben:Naja gut, aber was soll ich damit

Kannst du ausdrucken.
(Wirklich, ich hab noch so nen Drucker. Good times.)
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 8. Jan 2010, 04:38
Elektro-Sapper hat geschrieben:ShadowFlame hat geschrieben:Naja gut, aber was soll ich damit

Kannst du ausdrucken.
(Wirklich, ich hab noch so nen Drucker. Good times.)
Aber leider sieht man nach ein paar Jahren das Bild nicht mehr, weil das damals verwendete Druckerpapier ungefähr so haltbar war wie ein Kassenzettel.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Elektro-Sapper
- Teidam
Beitrag
von Elektro-Sapper » 8. Jan 2010, 12:48
Blizz hat geschrieben:
Aber leider sieht man nach ein paar Jahren das Bild nicht mehr, weil das damals verwendete Druckerpapier ungefähr so haltbar war wie ein Kassenzettel.
Tja, alle paar Jahre mal ausdrucken.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!