Stab der Phasenlebensenergie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
The_Black_Viper
Kaklatron

Stab der Phasenlebensenergie

Beitrag von The_Black_Viper » 8. Jan 2010, 18:00

huhu,

hätte den vorschlag auf einen Stab zunächst beschreibung

Stab der Phasenlebensenergie (Zauber Stufe ??)

Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum oder sich selbst für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Sonnenstaub benötigt pro Anwendung. Die Erhöhung hängt von der Lebensenergiestufe ab. Benötigte Phaenenergie pro anwendung 8000.
(Natürlich nur max 30%)

Ich dachte an die Herkunft zb man bekäme ihn in belron gegen einen preis von 25k + 40k phasenenergie ...

nun trampelt es nieder :mrgreen:

Frozen
Teidam

Re: Stab der Phasenlebensenergie

Beitrag von Frozen » 8. Jan 2010, 18:04

der einzige unterschied zum bestehenden stab wäre also, dass man sich selbst pushen kann und dass er 8k phasenenergie verschlingt?

wieso sollte man den benutzen? um andere zu pushen ist der normale stab um längen besser und wenn man selbst einen push will sucht man sich halt wen...
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Sarkhan Vol
Feuerwolf

Beitrag von Sarkhan Vol » 8. Jan 2010, 18:09

stimme frozen voll und ganz zu, es macht ja keinen sinn, wenn man mit dem normalen stab, der neben bei auch noch um längen günstiger ist, genauso gut pushen kann und seine PEP behält. und wie gesagt, ist man ja meist nicht der einige pushe der welt.

tut mir leid aber meiner meinung nach iss das totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal sinnlos ---> FAILED
Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D

Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P

The_Black_Viper
Kaklatron

Beitrag von The_Black_Viper » 8. Jan 2010, 18:14

hab ich mir grad auch gedacht aber ich kam mitm editieren nicht hin.... wie wärs also wenn man keinen sonnenstaub brauchen würd? :P

Frozen
Teidam

Beitrag von Frozen » 8. Jan 2010, 18:25

The_Black_Viper hat geschrieben:hab ich mir grad auch gedacht aber ich kam mitm editieren nicht hin.... wie wärs also wenn man keinen sonnenstaub brauchen würd? :P
du meinst statt 50-80gm für staub auszugeben lieber 8000 PEP? wäre dann trotzdem noch so sinnvoll, wie der energetische heilzauber...^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

The_Black_Viper
Kaklatron

Beitrag von The_Black_Viper » 8. Jan 2010, 18:31

naja hab mich an den ganzen phasenenergiekosten bei den zaubern orientiert... und kam mir grad spontan in den sinn als bei uns der sonnenstaub mal wieder extrem knapp war und der staub mit 200 gm gehandelt wird...

Sarkhan Vol
Feuerwolf

Beitrag von Sarkhan Vol » 10. Jan 2010, 15:31

denke dass diese dissku sinnlos ist und geschlossen werden kann :?
Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D

Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P

_under_
Kriechlapf

Beitrag von _under_ » 10. Jan 2010, 15:50

Also ich finde die Idee gar nicht mal so Verkehrt vll sind die 8k PP etwas hochgegriffen aber an sich ist das doch ne gute Idee,
vll einen kleinen kaufbaren Zusatz im Phasenshop einbringen damit man sich gegen PP selbst erhöhen kann, ausserdem klingen 8k jetzt nur viel. Wenn PEeffizienz erstmal gelernt wurde und Labortechnik um die Tränke herzustellen kriegt man ruckzuck den Balken wieder voll.
Wenn man die Grundidee nochmal bisserl überdenkt bin ich voll dafür :)
under ;)

Gesperrt