Mein Gewebe...
Mein Gewebe...
wurde grad in W14 7 oder 8x nacheinander gesucht... immer zum selben Preis... was haben die Forscher mit mir vor?
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Re: Mein Gewebe...
Das der Preis immer gleich ist liegt daran, dass dieser sich nur alle 24Stunden oderso ändert. Also du wirst an einem Tag, wenn du gesucht wirst immer zum gleichen Preis gesucht. Erst am Folgetag ändert sich der Wert deiner Probe.
7mal am Stück ist schon lustig, mein Rekord liegt bei 4mal am Stück (alle selbst abgegeben^^)
7mal am Stück ist schon lustig, mein Rekord liegt bei 4mal am Stück (alle selbst abgegeben^^)
nagut ich hab jetzt schon 11-12 Proben abgegeben aber mein S-Mod meint das es Zufallsprinzip ist und die Phase schnell vorbei geht... mal schaun 
Edit: endlich nach 12-13x wird wer anders gesucht

Edit: endlich nach 12-13x wird wer anders gesucht

Ich sage immernoch das der "zufallsgenerator" hier derselbe ist, der auch Seelenkapseln und Amu-Ausschläge verteilt, und der ist nach subjektiver Beobachten echt schwach.
Bazinga!
Ditokaot hat geschrieben:Ich sage immernoch das der "zufallsgenerator" hier derselbe ist, der auch Seelenkapseln und Amu-Ausschläge verteilt, und der ist nach subjektiver Beobachten echt schwach.
'blah
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich glaube auch, das NPC-gebundene Drops anhand der User-ID berechnet werden! Anders kann ich mir das Glück von so manchem nicht erklären - oder gar mein Pech!
[/ironie]

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
1. Um wie viel Uhr wurdest du gesucht
2. Wie viele Leute waren zur zeit online..
ich war auch schonmal nachts online und wurde auch dreimal gesucht
2. Wie viele Leute waren zur zeit online..
ich war auch schonmal nachts online und wurde auch dreimal gesucht
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Do Jan 14, 2010 10:53 am
Irgendwann in der Zeit. Spieler online waren zwischen 25 und 50 schätze ich. Und dass es 13x nacheinander auf mich fällt dass kann nicht am Zufall liegen, da sind 6 Richtige im Lotto wahrscheinlicher
Irgendwann in der Zeit. Spieler online waren zwischen 25 und 50 schätze ich. Und dass es 13x nacheinander auf mich fällt dass kann nicht am Zufall liegen, da sind 6 Richtige im Lotto wahrscheinlicher

Wer sagt, dass das nur Zufall ist?
Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals jemand behauptet hätte.
Der Preis ist, wie einigen schon aufgefallen ist, kein Zufall und nein, er wechselt nicht alle 24 Stunden. Wenn man das Phänomen genauer beobachtet, merkt man irgendwann wie das Gewebeamt funktioniert.
Gruß,
damh
Der Preis ist, wie einigen schon aufgefallen ist, kein Zufall und nein, er wechselt nicht alle 24 Stunden. Wenn man das Phänomen genauer beobachtet, merkt man irgendwann wie das Gewebeamt funktioniert.
Gruß,
damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Mein S-Mod hat es gesagt:

Zumindest der eine, der 2te sagte:Das ist Zufallsprinzip.
Aber jetzt wurmt es mich natürlich zu wissen woran das liegt. Vor allem weil kein mir bekannter Gewebedieb mir eine Antwort geben konnteWelche Kriterien genau von der Engine verwendet werden, um Personen auszuwählen oder ob es zu 100% zufällig ist, kann ich dir nicht sagen

Ich meinte natürlich von administrativer Seite. @Tijanadamh hat geschrieben:Wer sagt, dass das nur Zufall ist?
Bei Spielern gibt es immer alle möglichen Gerüchte, nur die Wahrheit ist meist selten vertreten

Gruß,
damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
-
- Kopolaspinne
bin gerade aus zufall hierher gestossen und habe dazu eine Frage @damh:damh hat geschrieben:Ich meinte natürlich von administrativer Seite. @Tijanadamh hat geschrieben:Wer sagt, dass das nur Zufall ist?
Bei Spielern gibt es immer alle möglichen Gerüchte, nur die Wahrheit ist meist selten vertreten
Gruß,
damh

*fühlt-sich-schon-wieder-enorm-nah-an-einer-Verschwörungstheorie*
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich schaue mir codetechnisch nichts an, was irgendwas mit Quests zu tun hat und was nicht unbedingt sein muss, da ich selbst spiele. Das Gewebeamt zu verstehen ist definitiv ein Spielvorteil, aber diesen kann man sich eben auch selbst erarbeiten. Theoretisch kann man die Funktionsweise des Gewebeamtes als Quest auffassen - also nicht das Suchen selbst (das ist ja primitiv
) - sondern eben tatsächlich die Funktionsweise.
Ich habe also nur eine Stichprobe mit ca. 12k Proben gemacht und ziemlich genau ausgewertet
Dann fallen einem schnell Dinge auf. Das Gewebeamt alleine zu analysieren bringt jedoch nicht viel. Man muss allgemein ein Gefühl dafür bekommen, wie die Admins hier programmieren.
Da ich beruflich Systemanalysen (Angreifbarkeit, Manipulation, Reengineering, usw.) betreibe, fallen einem hier beim Spielen viele Dinge automatisch auf. Man weiß einfach, wie viele Dinge standardmäßig unterrichtet und programmiert werden. Kaum jemand denkt sich wirklich neue Verfahren aus. Aufmerksamkeit und Intuition erledigt den Rest
Gruß,
damh

Ich habe also nur eine Stichprobe mit ca. 12k Proben gemacht und ziemlich genau ausgewertet

Da ich beruflich Systemanalysen (Angreifbarkeit, Manipulation, Reengineering, usw.) betreibe, fallen einem hier beim Spielen viele Dinge automatisch auf. Man weiß einfach, wie viele Dinge standardmäßig unterrichtet und programmiert werden. Kaum jemand denkt sich wirklich neue Verfahren aus. Aufmerksamkeit und Intuition erledigt den Rest

Gruß,
damh
also mei rekord liegt bei 5x und deswegen hab ich 5 starren kassiern müssen xD
I hate the world