MODs????

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
mobile sterbehilfe
Teidam

MODs????

Beitrag von mobile sterbehilfe » 13. Apr 2005, 21:06

hmm in w3 hat einer das pw seinens accs verschrien... ich bin da reingegangen hab pw verändert und wurde danach mit beiden geknastet, das finde ich auch gut so kontrolle muss sein.

Danch haben die mods das gefühl sie können mir in briefen drohungen rumschicken, weil ein freund von seinem PC aus (andere ip) ins game gekommen ist. das heisst, ich werde beschuldigt multi zu sein obwohl es 100prozent keinen beweis gibt und ich nie bis auf die 10knastminuten mit 2accs gleichzeitig on war, ich besitze auch net 2accs.

trotzdem wird mir mit dem bann gedroht,,,, naja ich bitte das das überprüft wird.

deventor
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von deventor » 13. Apr 2005, 22:03

Na da schreibt ja jenau der Richtige.
Wenn du dich im Knast mal ein bischen Kooperativ gezeigt hättest, wäre dir mancher Stress ersparrt geblieben.
Aber anstatt mal zuzugeben, das du einen Fehler gemacht hast drohste gtasa auch noch mit Dauerstarre.
Ich hab dir per Modbrief schonmal mitgeteilt, das du hier nichts besonderes bist, aber ich wiederhole mich gerne hier auch öffentich nochmal: du bist nichts Besonderes, also halte dich an die Spielregeln.
PT
Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2005, 09:29

Solltest du zu unrecht gebannt werden, am besten eine Mail an den Support schicken, da wird das dann aufgeklärt. :)
---
Sotrax

deventor
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von deventor » 14. Apr 2005, 12:10

Er ist ja nicht gebannt worden, deswegen verstehe ich ja nicht, warum man hier so ein Faß aufmacht^^
Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen

mobile sterbehilfe
Teidam

Beitrag von mobile sterbehilfe » 14. Apr 2005, 18:57

weil man mir mehrmals gedroht hat mich zu bannen. Im letzten Brieef stand sogar was von: zitat: ich habe einen antrag gestellt um beide chars zu bannen... kein wunder bin ich beängstigt^^ wärst du wohl auch

Gesperrt