Ich hab grad den Folgeauftrag bekommen nachdem man in Tanien den zerstückelten Gewebewurm bringen sollte. Hab kein NPC getötet und den Zauber zum wiederbelben dort eingesetzt, wo es gesagt wurde. Als ich abgeben wollte stand da.
Du hast in einem reinen Friedensauftrag getötet. Dies können wir nicht tolerieren, dieser Auftrag ist für dich nicht mehr zu schaffen.
Musste nur 5 Felder gehen und dort hab ich nichts angegriffen.
Auftrag: NPCs wiederbeleben
Auftrag: NPCs wiederbeleben
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "
Re: Auftrag: NPCs wiederbeleben
Ich tippe mal auf "irren ist menschlich" und du hast doch was gekillt. Ev. auf dem Rückweg? Passiert mir jedenfalls ständig, dass ich auf dem Hinweg aufpasse und nur verjage und es dann auf dem Rückweg verpenne.
Nein ich habe nichts gekillt 
Habe mich selber gewundert als ich abgeben wollte. Dann hab ich nochmal nachgeguckt wo ich lang gegangen bin und dort habe ich kein NPC getötet. 102% tig
Es waren nur 4 oder 5 Felder hin und zurück. da war nix +g*

Habe mich selber gewundert als ich abgeben wollte. Dann hab ich nochmal nachgeguckt wo ich lang gegangen bin und dort habe ich kein NPC getötet. 102% tig

Es waren nur 4 oder 5 Felder hin und zurück. da war nix +g*
Hatte auch keine Meldung ala "Du hast auf einer Friedensmission getötet." Hatte noch die letzte Meldung vom abgegeben auftrag und dann als ich losgegangen bin zu der besagten stelle.
vllt haste den zauber aufm falschen feld angewendet und der auftragshaustext is nur der falsche!?
Was passiert eigtl dann? Auftrag nicht mehr schaffbar?=snigg= hat geschrieben:Vllt von nem aggresiven NPC angegriffen worden o.o?