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iceman128
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Beitrag
von iceman128 » 10. Jan 2010, 21:00
Blizz hat geschrieben:iceman128 hat geschrieben:sehr nett...ich verstehs nich

Das war die Absicht die hinter dem Post steckte ^^
Spieler mit Auftrag ( SA ) + Kill (K) ohne Knochen (oh K) = Extrarespawn (ER)
Spieler mit Auftrag (SA) ohne Kill (oh K ) = kein Extraespawn (k ER)
EDIT : Nein..... auf einem zufälligen möglichen Feld wartet dein Extranpc
d.h. wenn ich mein extra npc nicht kille bekomme ich keinen extra respawn mehr? ^^ gut dann klappt das ganze natürlich nich...

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Andi90
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Beitrag
von Andi90 » 10. Jan 2010, 21:01
iceman128 hat geschrieben:Andi90 hat geschrieben:Inwiefern hat das nicht geklappt? Der erhöhte Spawn heisst nicht, dass auf jedem betretenen Feld ein NPC erscheint.-
natürlich? oder hatte ich die letzten Jahre bei dem und dem blattalisken auftrag immer glück weil auf mindestens einem feld war immer einer...
Auf
mindestens einem Feld, aber nicht auf
jedem...
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iceman128
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Beitrag
von iceman128 » 10. Jan 2010, 21:02
Andi90 hat geschrieben:
Auf mindestens einem Feld, aber nicht auf jedem...
ja kla...deshalb läuft man als derjenige der den auftrag hat einfach ständig alle felder ab...weil ja auf MINDESTENS

einem immer eins steht..so meine idee...(und der andere hinterher und killt die skelette)
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Blizz
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Beitrag
von Blizz » 10. Jan 2010, 21:02
Korrekt
Wenn dir dein Auftragnpc weggekillt wird, bekommst du erst dann wieder einen Extrarespawn wenn du ein regulär vorhandenes Npc umhaust, außer es dropt das Auftragsitem dann gibt es natürlich keinen weiteren respawn mehr.
Irgendwas ist immer
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iceman128
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Beitrag
von iceman128 » 10. Jan 2010, 21:03
Blizz hat geschrieben:Korrekt
Wenn dir dein Auftragnpc weggekillt wird, bekommst du erst dann wieder einen Extrarespawn wenn du ein regulär vorhandenes Npc umhaust, außer es dropt das Auftragsitem dann gibt es natürlich keinen weiteren respawn mehr.
gut..danke

so ein problem hatte ich ncohnie, als das ich das wissen könnte...steht ja auch nxi im wiki drin

kann dann geclosed werden...
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Blizz
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Beitrag
von Blizz » 10. Jan 2010, 21:04
iceman128 hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Korrekt
Wenn dir dein Auftragnpc weggekillt wird, bekommst du erst dann wieder einen Extrarespawn wenn du ein regulär vorhandenes Npc umhaust, außer es dropt das Auftragsitem dann gibt es natürlich keinen weiteren respawn mehr.
gut..danke

so ein problem hatte ich ncohnie, als das ich das wissen könnte...steht ja auch nxi im wiki drin

kann dann geclosed werden...
Na dann hopp ins wiki und eintragen.
Irgendwas ist immer
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iceman128
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von iceman128 » 10. Jan 2010, 21:19
ich hab keine ahnung wie das funktioniert da

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kaot
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von kaot » 11. Jan 2010, 01:24
Ach darauf liefs hinaus... das haben schon andere mit Eisstacheln versucht - mit Teamspeak ist das sogar begrenzt erfolgreich, allerdings lohnt der Aufwand (damit es halbwegs zügig geht wird eine ZK und min2 besser 4 Gruppenmitglieder+Auftragsinhaber benötigt) im endeffekt kaum - desgleichen eben mit den Onlos
Bazinga!
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iceman128
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Beitrag
von iceman128 » 16. Jan 2010, 23:01
nochwas..
grade in welt 9...heilender Baum am großen see...
ich mein riesengewinn hat da keiner gemacht, aber nuja...

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Matthis
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von Matthis » 17. Jan 2010, 11:51
Gibts eigentlich auch im Forum den Thread schon, dass wenn es lagt 2 Spieler einen angreifen könnten?
zB wenn es bei uns in w8 um 14:40 lagt, könnte ein Spieler sich ja mit zB 50k unsicher stellen und 2 greifen ihn an und beide bekommen das Geld, dass haben mein Kumpel und ich schon mal auf einer Lan probiert, also genau auf die Sekunde gekillt und beide haben Items und Gold bekommen.
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drazzer
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Beitrag
von drazzer » 17. Jan 2010, 12:52
Ist ein Transaktionsfehler und kommt selten vor. Das absichtliche Ausnutzen eines solchen Transaktionsfehlers ist aber nicht gestattet. Wenn es mal zufälligerweise passiert, ists ja nicht schlimm.
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Crazy_Ace
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Beitrag
von Crazy_Ace » 17. Jan 2010, 13:40
hm, ich habe nie den eindruck einen extra-respawn zu haben... und dass auf mindestens einem feld ein skelett steht, das stimmt definitiv auch nicht.
mit auftrag, ohne knochen, teilweise ewig durch ruward am rennen - keine skelette, kein knochen. meistens brech ich inzwischen nach der ersten runde durch ruward ab, weil ich davon ausgehe, dass eh nix mehr kommt.
und FÜR nen extrarespawn beim einflügler-auftrag!
Inaktiv in
w7, aktiv in
w8.
Relinquished hat geschrieben:
Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.
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Blizz
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Beitrag
von Blizz » 17. Jan 2010, 13:52
Crazy_Ace hat geschrieben:hm, ich habe nie den eindruck einen extra-respawn zu haben... und dass auf mindestens einem feld ein skelett steht, das stimmt definitiv auch nicht.
mit auftrag, ohne knochen, teilweise ewig durch ruward am rennen - keine skelette, kein knochen. meistens brech ich inzwischen nach der ersten runde durch ruward ab, weil ich davon ausgehe, dass eh nix mehr kommt.
Es stimmt aber ^^
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Rober
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Beitrag
von Rober » 17. Jan 2010, 13:58
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von
Rober am 19. Dez 2012, 03:21, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag
von iceman128 » 17. Jan 2010, 14:51
es gibt 8 Onlofelder, die musst du alle ablaufen
also ist das mit dem heilenden baum am großen see ok?
habe jetzt abzüglich eines schutzes(250gm) 580gm gewinn gemacht

(+ wohl bissl serverbelastung ^^)
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