strg + V

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: strg + V

Beitrag von Craschspace » 17. Jan 2010, 16:39

norali_
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

-Lady-
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 28. Apr 2007, 12:53
Wohnort: Konlir

Re: strg + V

Beitrag von -Lady- » 17. Jan 2010, 17:00

Picknick im Mondlicht

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: strg + V

Beitrag von Siegfried-W5 » 17. Jan 2010, 21:51

Fiddler´s Green - Shut Up And Dance
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Dimi

Re: strg + V

Beitrag von Dimi » 17. Jan 2010, 21:55

Wetterkontroll-Magier

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: strg + V

Beitrag von Siegfried-W5 » 17. Jan 2010, 23:05

Flogging Molly - Devil's Dance Floor
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2338
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: strg + V

Beitrag von Flummi » 18. Jan 2010, 00:07

$temp_zeichen = $zeichensatz_array[helligkeit($pixel_array[red]+$pixel_array[green]+$pixel_array[blue])];
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: strg + V

Beitrag von Siegfried-W5 » 18. Jan 2010, 00:22

freak
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2338
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: strg + V

Beitrag von Flummi » 18. Jan 2010, 00:36

noob
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Dimi

Re: strg + V

Beitrag von Dimi » 18. Jan 2010, 00:45

hukilau south park

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: strg + V

Beitrag von Siegfried-W5 » 18. Jan 2010, 00:45

Sergio Tiempo plays Chopin Prelude No. 16
... (Weitere Informationen)
(weniger Infos)
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: strg + V

Beitrag von Gamer1986 » 18. Jan 2010, 00:48

Du flüsterst zu Der_Dude: wassup?

Der_Dude flüstert zu dir: komma kanobien geldautomat bitte

Der_Dude flüstert zu dir: und nich heilen erkläre gleich^^

Der_Dude flüstert zu dir: mach ma plz

Der_Dude flüstert zu dir: xD

Der_Dude flüstert zu dir: gamer kanobien geldautomat bitte kommen

Der_Dude flüstert zu dir: ^^

Script-Soldja geht die Treppe nach oben in die Post.

Du flüsterst zu Der_Dude: xD

Du flüsterst zu Der_Dude: sorry war nochmal forum ^^

Der_Dude flüstert zu dir: los

Der_Dude flüstert zu dir: dahin und nicht heilen

Der_Dude flüstert zu dir: xD

Du flüsterst zu Der_Dude: du willst mich doch nicht ersthaft killen oder? xD

Der_Dude flüstert zu dir: ich kill dich nich aufn weg

Der_Dude flüstert zu dir: ich will das du 30k abhebst

Der_Dude flüstert zu dir: also so das du 30.000 gm glatt auf der hand hast

Der_Dude flüstert zu dir: dann geb ich dir 70k

Der_Dude flüstert zu dir: dann gehste norden

Der_Dude flüstert zu dir: ich hau dich um kopiere es füg es in den strg+v ein

Der_Dude flüstert zu dir: und du machst das gleiche mit dem kampfbericht niederlage

Der_Dude flüstert zu dir: danach killst du mich re xD

Der_Dude flüstert zu dir: und kriegst xp wieder

Du flüsterst zu Der_Dude: is mir zu umständlich xD

Der_Dude flüstert zu dir: mach ma bitte <<

Der_Dude flüstert zu dir: will mal wieder n kill T_T

Der_Dude flüstert zu dir: und du verlierst ja keine gm dadurch

Der_Dude flüstert zu dir: denn die 70k kommen ja von mir und 70% verliert man nur

Du flüsterst zu Der_Dude: mir is die itemrumreicherei danach zu blöd ^^

Der_Dude flüstert zu dir: boah komm her ><

Der_Dude flüstert zu dir: machen wir halt kein beutezauber an

Der_Dude flüstert zu dir: außerdem stelllst du dich einfach afk dann dahin und ich geb alles rüba

Der_Dude flüstert zu dir: x_X

Der_Dude flüstert zu dir: plüüüz xD

Der_Dude flüstert zu dir: sonst klau ich dir deine kippen xD

Du flüsterst zu Der_Dude: weißte wo du da hinfassen musst?

Der_Dude flüstert zu dir: >.<

Der_Dude flüstert zu dir: sei lieb =/

Der_Dude flüstert zu dir: tu mir den gefallen

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: strg + V

Beitrag von Siegfried-W5 » 18. Jan 2010, 00:50

Sicht der Dinge
Name: Gamer1986 (Erfahrung: 113651)
Geld: 209 Goldmünzen
Inventar

Amulett der Frostkälte (H: 6)
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 20% zusätzlich Frostschaden. Der Frostschaden entspricht dabei 30% der eigenen Angriffsstärke ohne Waffen. Benötigte Intelligenz: 5.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Amulett des Wissens (H: 7)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen. Benötigte Intelligenz: 40.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Arbeitshandschuhe (A: 1)
Arbeitshandschuhe, die meist für harte Arbeiten im Freien verwendet werden.

Artefakt von Dranar
Ein Artefakt von Dranar. Diese Artefakte wurden angeblich von einem Zauberer vor sehr langer Zeit erschaffen, damit er selbst jederzeit wieder in seine Zeit zurück konnte. Allerdings sagen manche, das Ganze sei eine Legende und das Artefakt verbinde Dranar in Wirklichkeit mit einer Parallelwelt, die fast aussieht wie diese Welt, sich jedoch leicht anders entwickelt hat.

Auge des Eisvogels
Das Auge des Eisvogels. Man sagt es sehe alles Leben.

Ausgrabungsschaufel (Z: 0)
Mit dieser Ausgrabungsschaufel kannst du an der Oberfläche dieser Welt Dinge vergraben oder ausgraben. Benötigte Charakterfähigkeit: Ausgrabungswissen Stufe 1.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Beutezauber (Z: 3)
Einmal angewendet hält der Beutezauber eine Stunde lang. In dieser Stunde nimmt man Items, die von getöteten Gegnern fallengelassen werden, sofort automatisch auf. Benötigte Intelligenz: 3.

blauer Edelstein
Ein blauer Edelstein. Er sieht schlicht, aber dennoch sehr wertvoll aus.


3x blauer Kristall
Ein blauer Kristall auf dem ein paar Algen eingetrocknet sind.

blauer Saphir
Ein blauer Saphir, der dunkel schimmert. Er scheint das Licht seiner Umgebung auf eigenartige Weise zu schlucken.


2x blaues Igelherz
Das Herz eines blauen Stachelschuss-Igels. Man sagt, es habe durchaus magische Fähigkeiten, wenn es mit den richtigen Zutaten zusammengebracht wird.

Blaukornsonnenblume
Eine schöne Blaukornsonnenblume. Aus den blauen Kernen dieser Blume kann ein starkes Gift gewonnen werden.

Brosche der Bergwiesen
Eine kleine Brosche auf der ein Bild der Bergwiesen zu sehen ist.


8x Clan-Hinzauber (Z: 4)
Mit diesem Zauber kannst du dich zu einem deiner Clanmitglieder hinzaubern. Wenn du in keinem Clan bist, kannst du diesen Zauber nicht verwenden. Benötigte Intelligenz: 11.

Dreiköpfiger Affe (V: 110)
Ein dreiköpfiger Affe, der jeden Gegner extrem verwirrt und dadurch dessen Koordination erheblich verschlechtert. Demjenigen dem der dreiköpfige Affe nachläuft, kann also nicht so schnell etwas passieren, weil er vom Gegenüber nicht richtig getroffen wird, solange der Affe hinter dem Besitzer steht. Dressiert wurde der Affe von Gamer1986. Benötigte Stärke: 1100. Benötigtes Akademie-Limit: 78000.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

durchschlagende Armbrust (Z: 0)
Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 40. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 10.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Edelstein der Liebe
Ein roter Edelstein, den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus.


Edelstein des Lichts
Ein sehr heller Edelstein, der in goldgelben Farben leuchtet.


eisiger Teleporter (Z: 0)
Ein kleiner, von Eis bedeckter Teleporter, der silbern schimmert. Diese Maschine wurde einst von einem alten Zauberer entwickelt, welcher damit Gebiete erkunden wollte, die weit entfernt liegen. Das einzige Gebiet, zu dem dieser Teleporter führte war weit entfernt, sehr weit. Legenden zufolge starb der Zauberer dort an Unterkühlung und wurde nie wieder gesehen. Die Pläne für die Maschine konnten jedoch gerettet werden, und so existiert diese Maschine mittlerweile in vielfacher Ausführung. Um die Maschine zu betreiben wird ein Glodo-Fisch und ein kleiner Energiesplitter benötigt. Der Glodo-Fisch und der Energiesplitter lösen sich dabei auf, die Maschine selbst kann jedoch beliebig oft verwendet werden.

7x Elixier der Bewegung (Z: 7)
Ein Elixier, das deine Bewegungen für bis zu 30 Minuten beschleunigt. In dieser Zeit kannst du dich um 1 Sekunde schneller pro Feld bewegen. Das Elixier ist noch 5 mal anwendbar.

Elixier der Bewegung (Z: 7)
Ein Elixier, dass deine Bewegungen für bis zu 30 Minuten beschleunigt. In dieser Zeit kannst du dich um 1 Sekunde schneller pro Feld bewegen. Das Elixier ist noch 2 mal anwendbar.

2x Felsenwurmschild (V: 1)
Ein Schild bespannt mit der widerstandsfähigen, schuppigen Haut eines Felsenwurms.

Feuerdolch (A: 2)
Ein kleiner Dolch, der leicht zu brennen scheint. Dieser Dolch macht Unterwasserfeuerschaden.

4x Flasche Sumpfgas
Eine kleine Flasche gefüllt mit Sumpfgas.


Frost-Wiesel Anlocker
Ein kleines Medaillon von dem gesagt wird, dass es die extrem seltenen Frost-Wiesel anlockt.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Funkenbrenner (Z: 0)
Eine Maschine aus der große Funken schlagen und welche für schwere Arbeiten verwendet wird. Mit dem Funkenbrenner können einem beliebigen NPC im Raum alle Lebenspunkte bis auf einen abgezogen werden. Um den Brenner zu bedienen benötigt man noch ein Clanmitglied, welches sich auf demselben Feld befindet. Aufgrund der hohen Anstrengung kann man nur alle 4 Tage einen Funkenbrenner einsetzen. Der Funkenbrenner kann nur von menschlichen Arbeitern verwendet werden. Benötigte Stärke: 50. Benötigte Intelligenz: 50.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

geklebte, gelbe Zauberkugel (Z: 7)
Eine geklebte, gelbe Zauberkugel die aus 10 einzelnen gelben Zauberkugeln besteht. Die Kugel riecht extrem nach Baru Getreide. An der Oberfläche siehst du lauter kleine, etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen kann man drücken um sich an ferne Orte zu teleportieren. Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 13 mal wiederverwendbar. Diese Zauberkugel kann noch 3 mal verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 3.

gepresste Zauberkugel (Z: 7)
Eine gepresste Zauberkugel, die aus 10 einzelnen kleinen Zauberkugeln besteht. An der Oberfläche siehst du lauter kleine, etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen kann man drücken, um sich an ferne Orte zu teleportieren. Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 11 mal wiederverwendbar. Diese gepresste Zauberkugel kann noch 4 mal verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 3.

5x gepresste Zauberkugel (Z: 7)
Eine gepresste Zauberkugel, die aus 10 einzelnen kleinen Zauberkugeln besteht. An der Oberfläche siehst du lauter kleine, etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen kann man drücken, um sich an ferne Orte zu teleportieren. Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 11 mal wiederverwendbar. Diese Zauberkugel kann noch 11 mal verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 3.

4x Gewebeprobe von Gamer1986
Eine kleine Gewebeprobe mit dem Gewebe von Gamer1986.

2x Gewebewurm (Z: 0)
Ein kleiner Wurm mit tausenden von unglaublich scharfen Zähnen im Mund. Mithilfe dieses Wurms kannst du einer Person eine Gewebeprobe entnehmen. Der Wurm beisst dabei ein kleines Stück des Gewebes der anderen Person heraus. Danach stirbt der Wurm. Die betroffene Person verliert einen Lebenspunkt. Der Wurm ist nur auf nicht friedlichen Feldern anwendbar.

Gewürzbohnen
Kleine grüne Gewürzbohnen, mit denen sich jede Speise verfeinern lässt.


Giftdolch der Händler (A: 7)
Ein scharfer Dolch, bestrichen mit starkem Gift. Er kann nur von Natla verwendet werden. Benötigte Stärke 30.

15x Glodo-Fisch
Ein dicker Glodo-Fisch, der silbern schimmert.


Goldwürfel (Z: 0)
Ein goldener Würfel mit dem man Zahlen zwischen 1 und 100 würfeln kann, was wirklich sehr eigenartig ist, denn der Würfel hat nur 6 Seiten. Vermutlich ist er deswegen auch so wertvoll. Davon abgesehen, dass er aus purem Gold besteht, ist sein Kern mit Schokolade gefüllt. Echter Luxus eben.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

2x Goldwäschesieb
Ein kleines Goldwäschesieb. Damit kann man in manchen Flüssen nach Gold suchen.


2x großer Energiesplitter
Ein großer, leuchtender Energiesplitter, welcher für den Betrieb von manchen Dingen benötigt wird.

4x Gruppenheilzauber (Z: 6)
Mit diesem Zauber heilst du alle Gruppenmitglieder auf deinem Feld, inklusive dir selbst. Um den Zauber einzusetzen benötigst du die Charakterfähigkeit Gruppenheilung. Die Stärke der Heilung richtet sich nach der Stufe dieser Fähigkeit. Benötigte Intelligenz: 10.

grüne Zauberkugel (Z: 5)
Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel kann nur an der Oberfläche der Welt eingesetzt werden, es sei denn man ist menschlicher Zauberer, diese können die Kugel überall einsetzen in Dungeons jedoch nur alle 4 Stunden eine Kugel einstellen. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 12.

grüner Smaragd
Ein dunkelgrüner Smaragd. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein normaler Edelstein, aber wenn man ihn in der Hand hält scheint es, als ob etwas magisches an ihm wäre.


heilender Schlamm (Z: 1)
Heilender Schlamm, welcher im Licht leicht schimmert. Regeneriert 40 Lebenspunkte.


2x Heimzauber (Z: 1)
Der Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst, wenn du stirbst. Intelligenz benötigt: 5.

Holzleiter
Eine Holzleiter. Optimal wenn man irgendwo hoch hinaus muss.


Hulnodar-Kellerschlüssel (M+)
Ein kleiner Schlüssel, welcher die Tore zum Keller der Burg Hulnodar aufschließt.

6x Kiste mit Taunektarbier (Z: 7)
Eine kleine Kiste, in der 6 Taunektarbier untergebracht sind. Taunektarbier regeneriert bis zu 30 Lebenspunkte, allerdings verliert man 2 Erfahrungspunkte. Um ein Bier aus dieser Kiste zu trinken benötigst du 3000 Kampfpunkte. Das Bier lässt sich auch außerhalb von Kampfgebieten trinken.

Kiste mit Taunektarbier (Z: 7)
Eine kleine Kiste, in der 3 Taunektarbier untergebracht sind. Taunektarbier regeneriert bis zu 30 Lebenspunkte, allerdings verliert man 2 Erfahrungspunkte. Um ein Bier aus dieser Kiste zu trinken benötigst du 3000 Kampfpunkte. Das Bier lässt sich auch außerhalb von Kampfgebieten trinken.

kleiner Blumenstrauß
Ein kleiner Blumenstrauß, mit exotischen Blumen, die in Konlir wachsen.


kleiner Holzstock (A: 1)
Ein kleiner Holzstock.

2x kleiner Kellerschlüssel
Ein kleiner rostiger Kellerschlüssel. Auf dem Schlüssel ist das Bild einer Kuppel eingraviert.


Korallen-Seelen-Misch-O-Mat (Z: 0)
Eine Maschine, die auf den ersten Blick so unglaublich kompliziert wirkt, dass man denkt, es wäre unmöglich sie wirklich richtig zu bedienen. Entgegen diesem Glauben ist dieser Misch-O-Mat jedoch tatsächlich verwendbar. Er stellt aus einer roten Zauberkugel, einer Seelenkapsel und einem kleinen Energiesplitter eine Seelenkugel her. Seelenkugeln bringen einem sofort zu einem lebenden, zufälligen NPC auf dieser Welt. Die rote Zauberkugel wird bei diesem Vorgang nicht verbraucht sondern lässt sich wiederverwenden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Kristall der Heilung (Z: 4)
Ein kleiner Kristall der Heilung. Man kann mit dem Kristall eine beliebige Person im Raum um bis zu 2 Lebenspunkte heilen. Der Kristall verbraucht sich nie, allerdings kannst du dich für 1 Minute nicht bewegen, wenn du den Kristall verwendest, da er äußerst hohe Konzentration erfordert. Benötigte Intelligenz: 7.

Kristall des Schmerzes (Z: 5)
Ein dunkler Kristall mit dem man anderen Personen (nicht NPCs) Schmerzen zufügen kann. Die betreffende Person verliert dabei 2 Lebenspunkte. Aufgrund der hohen Konzentration kann man sich nach der Anwendung für 1 Minute nicht bewegen. Der Kristall kann nicht an friedlichen Orten eingesetzt werden. Der Kristall löst sich niemals auf. Benötigte Intelligenz: 26.

4x lebendes Wasser
Es scheint zu leben.


Loktitfinder (Z: 4)
Ein Holzkasten in dem sich etwas Lebendiges befindet das zufrieden schnurrt. Du weisst nicht wie der Loktitfinder genau funktioniert, aber mit dem Loktitfinder kannst du die extrem seltenen Loktit Steine finden. Loktit Steine sind eine Sumpfgas-Natrium Verbindung die oft bei Explosionen von Sumpfgasbomben entsteht.

Messingwok (V: 1)
Ein großer Wok zum Zubereiten leckerer Speisen.


2x Mondscheindiamant
Ein sehr schöner Mondscheindiamant, der glitzert und von einer hellen Aura umgeben ist.


mächtiger Starreschutz-Zauber (Z: 5)
Dieser Zauber schützt einen bei Anwendung 12 Stunden lang vor Starrezaubern, die von anderen Spielern gewirkt werden. Benötigte Intelligenz: 10. Benötigte Charakterfähigkeit: Zauberkunst Stufe 7.

Parfum (Z: 0)
Ein kleines Fläschchen mit unglaublich gut riechendem Parfum.


3x Perle der Kraft (M+)
Eine kleine Perle, welche silbern glitzert.


Pfeilbeutel (Z: 0)
Ein Beutel, in dem man unzählige Pfeile für Schusswaffen unterbringen kann. Derzeit befinden sich 2336 Pfeile im Pfeilbeutel.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Portalmaschine (Z: 9)
Eine Portalmschine mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 10% wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

7x Reparatur-Zange (Z: 0)
Eine Zange, mit der sich einmalig eine Waffe reparieren lässt. Um diese Zange einzusetzen wird die Charakterfähigkeit Reparaturwissen Stufe 15 benötigt.

2x rote Zauberkugel (Z: 4)
Eine kleine, rote Zauberkugel, die mit kleinen Noppen übersät ist. Bei genauerer Betrachtung merkst du, dass es sich gar nicht um eine richtige Kugel handelt, sondern dass die Kugel lebt. Es ist eine sehr seltene Korallenart, die im See des Friedens von Loranien vorkommt. Diese Koralle kann dich bei Anwendung an einen zufälligen Ort an der Oberfläche dieser Welt bringen. Benötigte Intelligenz: 15.

roter Felsedelstein
Ein roter Felsedelstein, der in schönen roten Farben funkelt.

roter Wurzelschild (V: 150)
Ein Schild aus lebenden Wurzeln, die vollgesogen sind mit dem Blut aufgebrachter Menschen. Jahrhunderte alter Hass hat diesen Schild gefestigt. Benötigte Stärke: 750. Benötigtes Akademie-Limit: 25000.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Rubin
Ein sehr schön geschliffener Rubin. Wo er wohl herkommen mag? Seitlich ist eine kleine Signatur eingeritzt.


2x Salzkristall
Ein kleiner Salzkristall, der in blassen Farben funkelt.

Schattenkralle (A: 99)
Die Kralle einer mächtigen Schattenkreatur. Ein düsterer Fluch liegt über der Kralle. Etwas lässt sich spüren, dass diese Welt nur ganz knapp ihrem Untergang entgangen ist. Die Dunkelheit die von der Kralle ausgeht, lässt dich aber nicht sicher sein, ob das schlimmste nicht doch erst bevorsteht. Benötigte Stärke: 990. Benötigtes Akademie-Limit: 79200.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

2x Schlüssel der Festung
Ein großer, schwerer Schlüssel. Auf dem Schlüssel steht: Schlüssel der Festung.

Schrumpfzauber (Z: 5)
Ermöglicht es ein NPC auf Itemgröße zu schrumpfen.
Benötigte Intelligenz: 20

9x Schutz der Geistlosen (Z: 3)
Dieser Zauber ermöglicht es einen beliebigen NPC im Raum für 15 Minuten unter magischen Schutz zu stellen, so dass dieser nicht angegriffen werden kann. Benötigte Intelligenz: 13.

4x Schutzauflösung der Geistlosen (Z: 5)
Mit der Schutzauflösung der Geistlosen ist es möglich, einen magischen Schutz von einem NPC zu entfernen. Benötigte Intelligenz: 15.

3x Schutzzauber (Z: 4)
Der Schutzzauber schützt einen für 30 Minuten vor Angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden. Benötigte Intelligenz: 5.

3x schwacher Kampfunfähigkeitszauber (Z: 2)
Ein Zauber, der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig gegen dich macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang dich nicht angreifen. Nur du bist vor den Angriffen dieser Person geschützt. Diese Kampfunfähigkeit schützt einen nicht in Kampfgebieten. Benötigte Intelligenz: 5.

schwacher Tarnzauber (Z: 7)
Der schwache Tarnzauber macht einen für 15 Minuten unsichtbar. Andere Personen können einen dann nicht mehr auf dem Feld sehen, durch Zauber (wie Schriftrolle der Lebenden) ist man weiterhin zu sehen. In der Zeit, in der man unsichtbar ist, kann man niemanden angreifen. Benötigte Intelligenz: 8

5x Seelenkapsel (M+) (Z: 0)
Diese Seelenkapsel enthält das Stück einer Seele. Wenn du sie anwendest, kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für kurze Zeit auf deiner Karte sehen. Sie erscheinen dann in blauen Zahlen. Die Seelenkapsel ist nur einmal verwendbar und löst sich dann auf. Die Chance, dass ein NPC eine Seelenkapsel verliert, ist umso höher, je stärker deine Verteidigungs- und Angriffswaffe sind, mit denen du den NPC tötest.

Seelenkapselmixer (Z: 0)
Ein kleines, goldenes Gerät mit einer Kurbel an der Seite. Mit diesem Seelenkapselmixer können 10 Seelenkapseln zu einer vereinigt werden, welche dann 12 Anwendungen hat. Die entstehende Seelenkapsel mit 12 Anwendungen ist eine Woche lang haltbar.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

4x Seelenkugel (Z: 6)
Die Seelenkugel bringt dich sofort zu einem zufälligen, lebenden NPC an der Oberfläche dieser Welt. Intelligenz benötigt: 15.

Seelenstein von Gamer1986
Ein Seelenstein der am 19.11.2009 entstanden ist, als Xandir im Kampf über Gamer1986 siegte. Seelensteine sind ein Zeichen des Triumphs über eine bestimmte Person und enthalten ein unglaublich winziges Stück der Seele der besiegten Person.

3x seltsamer Trank (Z: 0)
Ein kleines Fläschchen mit einem unbekannten Trank. Du weisst nicht, ob du es trinken solltest.

2x Sicht der Dinge (Z: 2)
Die Sicht der Dinge ist ein Zauber, mit dem man sehen kann, welche Items und wie viel Geld eine Person (geht nicht für NPCs) im Raum hat. Mit diesem Zauber kann man keine anwendbaren Items oder Gegenzauber bei menschlichen Zauberern sehen. Der Zauber ist einmal anwendbar. Benötigte Intelligenz: 10.

5x Sicht der Schwäche (Z: 6)
Dieser Zauber zeigt dir andere Personen an, welche mehr Erfahrungspunkte als du haben, jedoch prozentual möglichst wenig Lebenspunkte. Benötigte Intelligenz: 20.

Sicht der Stärke (Z: 2)
Die Sicht der Stärke ist ein mächtiger Zauber, der auf jede Person im Raum (außer NPCs) angewendet werden kann und einem zeigt, wie stark die Person wirklich ist. Dadurch kann man abschätzen, ob sich ein Angriff lohnt. Benötigte Intelligenz: 10.

Sicht des Akademielimits (Z: 1)
Dieser Zauber erlaubt es das Akademielimit (d.h. wieviel eine Person bereits in Akademien trainiert hat) einer Person im Raum einzusehen. Der Zauber ist nur einmal anwendbar. Benötigte Intelligenz: 6.

2x Sorus-Kapsel
Eine kleine Kapsel, die es vermag Gedanken zu bündeln und für immer gefangen zu halten. Du hast keine Ahnung, wie man dieses Ding verwendet.

Spiegel der Markthalle (Z: 0)
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Spitzhacke
Eine Spitzhacke, mit der sich seltene Metalle abbauen lassen.

Stab der großen Magie (M+) (Z: 10)
Ein Stab der großen Magie, mit dem man magische Items, die zerfallen, in der Haltbarkeit einmalig verlängern kann. Um den Stab zu verwenden, wird die Charakterfähigkeit Magieverlängerung benötigt. Dieser Stab hat einen Bonus auf die aktuelle Magieverlängerung von 10%. Benötigte Intelligenz: 80.

Stab der Gruppenheilung (Z: 6)
Mehrere Lichtstrahlen gehen von diesem Stab aus. Mit diesem Stab kannst du alle 3 Minuten alle Gruppenmitglieder heilen, welche sich auf deinem Feld befinden. Der Stab ist nur anwendbar, wenn sich mindestens zwei deiner Gruppenmitglieder und ein NPC auf deinem Feld befinden. Ausserdem wird die Charakterfähigkeit Gruppenheilung benötigt um den Stab einzusetzen. Die Stärke der Heilung richtet sich nach der Stufe dieser Fähigkeit. Benötigte Intelligenz: 10.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Stab der Lebensenergie (Z: 11)
Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Sonnenstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stab zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Stab der Magie (Z: 9)
Ein Stab der Magie, mit dem man magische Items die zerfallen in der Haltbarkeit einmalig verlängern kann. Um den Stab zu verwenden wird die Charakterfähigkeit Magieverlängerung benötigt. Benötigte Intelligenz: 42.

Stab des Handels (M+) (Z: 5)
Ein Stab des Handels, der von den Natla hergestellt wurde. Dieser Stab kann dich an Orte teleportieren, die dem Handel dienen. Der Stab ist nur einmal alle 6 Stunden anwendbar. Nach Verwendung des Stabs kann man sich für mindestens eine Minute nicht bewegen. Da der Stab aus einem ganz speziellen Material gefertigt wurde, löst er sich nach ein paar Wochen auf.

Stab des Wissens (Z: 9)
Mit diesem Stab kannst du die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von einer beliebigen Person im Raum um 3 Minuten verkürzen. Deine Konzentration reicht jedoch nur aus, um einen dieser Stäbe alle 20 Stunden einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 50. Benötigte Charakterfähigkeit: Lerntechnik Stufe 50.

Starke Sicht des Lebens (Z: 9)
Ein sehr mächtiger Zauber, mit dem du für 15 Minuten die Lebenspunkte jeder Person direkt hinter dem Namen sehen kannst. (Anmerkung: Der Zauber verliert sofort seine Wirkung, wenn man sich ausloggt). Benötigte Intelligenz: 15.

Starreschutz-Zauber (Z: 3)
Dieser Zauber schützt einen bei Anwendung 1 Stunde lang vor Starrezaubern, die von anderen Spielern gewirkt werden. Benötigte Intelligenz: 5.

Statue der großen Kraft (Z: 12)
Eine Statue der großen Kraft, die mächtig erscheint. Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Es wird jeweils eine Perle der großen Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben. Benötigte Charakterfähigkeit: Stärketraining Stufe 50.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Statue der Kraft (Z: 11)
Eine Statue der Kraft die scheinbar aus zwei kleinen Statuen besteht, welche aneinander befestigt wurden. Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Innerhalb dieser halben Stunde ist es nicht möglich andere Spieler anzugreifen, sondern nur NPCs. Es wird jeweils eine Perle der Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

13x Staubschleifer-Ei
Das Ei eines Staubschleifers. Bevor ein Staubschleifer aus solch einem Ei schlüpft, vergehen in der Regel mehrere Jahrzehnte.

6x Steak mit Augen (Z: 0)
Ein saftiges Steak mit Augen dran. Es sieht sehr herzhaft und lecker aus. Dieses Steak heilt 82 Lebenspunkte, wenn man es isst und wurde zubereitet von Dendera

Steinschale
Eine Schale aus Stein, die von einem Steinschalenkäfer stammt.


strategischer Hinzauber (Z: 4)
Mit dem strategischen Hinzauber kannst du dich zu einer Person hinzaubern, die sich in einem Radius von 50 Feldern zu dir befindet. Der strategische Hinzauber bringt dich allerdings nicht auf das Feld der Person, sondern auf ein Nachbarfeld. So kannst du dich leichter unerkannt anpirschen oder der Person den Weg abschneiden. Benötigte Intelligenz: 30.

stumpfes Baru-Schwert (Z: 0)
Ein komplett stumpfes Baru-Schwert, das erst an 5000 Baru-Getreide geschliffen werden muss, um seine unglaubliche Schärfe zu erhalten. Derzeit wurde das Schwert 784 von 5000 Baru-Getreide geschliffen. Wenn das Schwert fertig geschliffen ist, besitzt es eine Angriffstärke von 80, benötigt jedoch auch 400 Stärke und ein Akademielimit von 16000 um getragen zu werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Taucheranzug (V: 3)
Ein Taucheranzug der golden schimmert, mit einer großen Glasglocke für den Kopf.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

tote Wüstenmaus
Eine tote Wüstenmaus.


7x toter Gewebewurm
Ein toter Gewebewurm. Dieser Wurm hat bereits Gewebe aus einer Person herausgebissen und ist nach dieser Aufgabe gestorben.

Tropfstein
Ein kleiner, abgebrochener Tropfstein aus einer Höhle.

vereinigte Seelenkapsel (M+) (Z: 0)
Diese Seelenkapsel enthält die Stücke vieler Seelen. Wenn du sie anwendest, kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für kurze Zeit auf deiner Karte sehen. Sie erscheinen dann in blauen Zahlen. Diese vereinigte Seelenkapsel kann noch 12 mal angewendet werden.

Wakrudpilz
Ein kleiner Wakrudpilz, der etwas rötlich schimmert. Diese Pilze wachsen fast nur in Urwäldern und sind recht selten zu finden.

weiße Rose
Eine weiße Rose, die sich gut auf einem Friedhof machen würde.


Wolkenstoff (M+)
Seltsamer Stoff, der nur aus dem Material der Wolken gemacht zu sein scheint. Er löst sich langsam auf.

Wurmfutter (Z: 0)
Ein Packung Wurmfutter für Gewebewürmer. Du kannst Gewebewürmer füttern, damit sie groß und stark werden. Starke Gewebewürmer können auch auf friedlichen Feldern Proben entnehmen.

3x Zauber der Gruppen-Leere (Z: 5)
Dieser Zauber lässt alle Personen im Raum (nicht NPCs) verschwinden, die nicht deiner Gruppe angehören. Die Personen erscheinen wieder an ihrem Geburtsort. Um den Zauber anzuwenden, benötigst du jedoch noch mindestens ein Gruppenmitglied auf deinem Feld. Zusätzlich muss sich auf dem Feld ein Gruppen-oder Unique-NPC befinden, welches von deiner Gruppe markiert ist. Benötigte Intelligenz: 20.

7x Zauber der Leere (Z: 5)
Dieser Zauber lässt alle Personen im Raum (nicht NPCs) verschwinden. Die Personen erscheinen wieder an ihrem Geburtsort. Serum-Geister haben eine 80% Chance dem Zauber zu widerstehen. Benötigte Intelligenz: 8.

3x Zauber der Starre (Z: 3)
Der Zauber der Starre kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und versetzt die betreffende Person in eine Starre. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien. Benötigte Intelligenz: 10.

Zauber der Stille (Z: 2)
Der Zauber der Stille kann einmal auf eine Person im Raum angewendet werden und hindert die Person 15 Minuten lang am schreien. Benötigte Intelligenz: 10.

Zauber der Wiederherstellung (Z: 5)
Dieser Zauber kann zerstörte Felder (die z.B. durch Sumpfgasbomben zerstört wurden) wiederherstellen. Benötigte Intelligenz: 20.

Zauberbrötchen (Z: 6)
Ein Zauberbrötchen, dass beim Essen alle Lebenspunkte regeneriert und zusätzliche alle negativen Zauber, welche die Lebenspunkte reduzieren, entfernt. Außerdem entfernt der Verzehr dieser Brötchen alle Gifteffekte.


Zauberpuzzle (Z: 4)
Ein eigenartiges Zauberpuzzle, das aus verschiebbaren roten Eisenstücken besteht. Man sagt, dieses Puzzle entwickele magische Kräfte, wenn es gelöst wird. (Achtung das Puzzle benötigt Java)

25x Ölfass
Ein Fass voller Öl.


Zurück
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: strg + V

Beitrag von Blizz » 18. Jan 2010, 00:50

Gamer1986 hat geschrieben:jetzt posten 3 Leute hier aber Blizz is meist destruktiv ^^

jaja ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: strg + V

Beitrag von Siegfried-W5 » 18. Jan 2010, 00:52

Das "Warum hatten wir noch nie Sex miteinander"-Spiel
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: strg + V

Beitrag von Gamer1986 » 18. Jan 2010, 00:54

Welt 1 : 10
Welt 2 : 19
Welt 3: 437
Welt 4 : 60
Welt 5 : 43
Welt 6 : 138
Welt 7 : 23
Welt 8 : 12
Welt 9 : 153
Welt 10 : 99
Welt 11 : 7
Welt 12 : 17
Welt 13 : 8
Welt 14 : 8
Welt 15 : 5
Welt 16 : 8
Welt AF : 1
Welt RP : 42

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste