Wir in w14 haben soviel ich weiß noch keinen gedropt und ich habe mit meinem Clan schon bestimmt über 200 Diener gehauen ohne jeglichen Erfolg und fragen uns jetzt wann wir denn endlich einen Sockel dropen

Gruß HellsKitchen
völlig am thema vorbei? aber hauptsache mal nen dummen kommentar abgegeben. er will mit dem thread hier nur heraus finden wo die droprate ungefähr liegt, nicht sie erhöht haben oder sonstwas. lesen, verstehen, denken, dann posten ftwGalak van Charro hat geschrieben:Ich weiß nicht was du damit bezweckst massenhaft Themen zu erstellen, aber ich würde dich doch bitten dies zu unterlassen und einzusehen, dass Freewar für dich nicht geändert wird...
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Habe über 150 Diener gehauen und kenne mehrere andere gruppen mit einem counter von +200 Dienern ohne Sockel.Nein hat geschrieben:Soweit ich richtig informiert bin ist die chance 1:30.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Ich habe auch schon 500k und mehr geboten (schon bevor es Wissensflut gab) und es hat sich niemand gemeldet.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Ich suche nun bestimmt schon seit einem Jahr nach einem Sockel - mir wurde jedoch nicht einer angeboten.
Sotrax hat geschrieben:1:30 ist auch nicht korrekt. Ich glaube die war auch so nie korrekt in allen Welten, sondern die war so nur mal in W1 und wurde dann verändert.
Sprich sie war nie wirklich 1:30 in allen Welten.
Die korrekte Rate ist jedoch derzeit geheim (müsste ich auch erst nochmal nachschauen ^^).
noch fragen?Sotrax hat geschrieben:Sie ist auf jedenfall sehr sehr niedrig ^^ Daher ist es auch etwas ganz besonderes, solch ein Amulett zu besitzen.
Ja, eine.Galak van Charro hat geschrieben: noch fragen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 235 Gäste