Kuh- Wahnsinn!
Kuh- Wahnsinn!
Ich weiß nicht was hier los ist aber der liebe Onlo aus Krato will bei mir immer nur Milch von meinen Hasskühen. Eine davon steht in Laree die andere in Ryn. Kann das sein das er sich gerade bei mir immer die Kühe aussuchen muss die am "Arsch der Welt" grasen, bzw kommt das dadurch, dass ich seine Kühe dannach immer kaltblütig ermorde? Was meint ihr und wo stehen eure Kühe so. Auch in Ryn? Oder dürft ihr auch mal zu den immergrünen Wiesen?
Re: Kuh- Wahnsinn!

Terbat... Immer... -.-
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Die Kuh in Rovenia gibt auch gute Milch, nicht vergessen. Aber ich würde sowohl von der kranken Milchkuh in Ryn als auch von der Urwaldkuh in Belron absehen. Da schmeckt die Milch nämlich ziemlich verdorben.
Zufall ist es aber tatsächlich, denn man bekommt auch oft eine Kuh aus Konlir, Terbat oder eine aus dem vergessenen Tal. Alles ist vertreten und das ist auch gut so :p
Zufall ist es aber tatsächlich, denn man bekommt auch oft eine Kuh aus Konlir, Terbat oder eine aus dem vergessenen Tal. Alles ist vertreten und das ist auch gut so :p
...
-
- Kopolaspinne
Waldi hat geschrieben:Terbat... Immer... -.-
Es wird eine von denen gewählt, die gerade lebt. In den genannten Gebieten leben sie eben am ehesten.
sicher? Da die Kuh beim Betreten des Feldes für den Auftragler spawned, würde ich das garnicht mal so unterschreiben. Müsste man mal testen aber da spielt auch noch die Jagd mit.. nicht einfach aber wie gesagt ich denke nicht, dass dies der Fall ist. Ich musste bisher öfter nach Konlir/Terbat als in die Randgebiete. Zufall... mehr nicht, würde ich weiterhin behaupten.Este Vao hat geschrieben:Es wird eine von denen gewählt, die gerade lebt. In den genannten Gebieten leben sie eben am ehesten.
...