Entweder fragen oder Wegzauber und warten bis sie wieder hinlaufen.@ nelan: klar, wenn ich eben starke würmer nehme (ich sehe nie die leute von der mine weggehn). Dann kann ich aber auch gleich warten bis sie dran sind
Goldmiene unsicher machen
-
- großer Laubbär
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Goldmiene unsicher machen
da kann man stunden warten oO bei beiden möglichkeiten. da nehme ich lieber den starken wurm.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Wieso nicht alles unsicher machen? Gibt ja auch Leute die afk bei der Bank stehen. Da willst du ja auch keinen starken Wurm verschwenden müssen, oder? 

Dort sammle ich Comics: http://www.comichunters.net
-
- großer Laubbär
Dass du nicht alle erwischst sollte klar sein, aber wenn du wen erwischt gleich 20 oder 30 Proben nehmen.DerPK hat geschrieben:da kann man stunden warten oO bei beiden möglichkeiten. da nehme ich lieber den starken wurm.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
man wird bequem...
für das gibts den starken gewebewurm und wenn du gewebejäger bist, haste sicher gewebe-chara auf max. dann kannst auch mal locker paar starke gewebewürmer anwenden.
oder es wie Nelan machen der frisst sich durch^^
ww wusch
für das gibts den starken gewebewurm und wenn du gewebejäger bist, haste sicher gewebe-chara auf max. dann kannst auch mal locker paar starke gewebewürmer anwenden.
oder es wie Nelan machen der frisst sich durch^^
ww wusch
<<< babai >>>