Welche Styles benutzt IHR?
Re: Welche Styles benutzt IHR?
Variierten Cold Sunfire und variierten Tear
je nach Tageszeit&Stimmung
je nach Tageszeit&Stimmung
Bazinga!
Kaspersky ftw. Schlicht, "Clan Notruf" ist rot (!), Bilder für "Angreifen", "Nur einen Schlag ausführen", usw. und nen gescheiten Phasenenergie-Balken. Außerdem ist das Editorfenster für die Clanbeschreibung viel größer. Was will man mehr? 

Mein "Clan Notruf" ist ebenfalls rot, die Bilder im Angriffsmenu gefallen mir überhaupt nicht, der Phasenenergie-Balken ist viel zu gross für die verwendete Schriftgrösse (die wiederum zu klein und der Statusframe zu zusammengequetscht ist) und die Edit-Frames kann man mit einem kleinen FF Add-on beliebig anpassen.
Weitere Gründe, die für den Kaspersky Style sprechen?
Weitere Gründe, die für den Kaspersky Style sprechen?

Die Gründe sprechen alle dafür, bloß nicht für alle. Es kann nicht jedem gefallen und ich seh nicht ein, jetzt mit dir darüber zu diskutieren 
Edit: Mit "bloß nicht für alle" ist "Bloß nicht für alle Spieler" gemeint.

Edit: Mit "bloß nicht für alle" ist "Bloß nicht für alle Spieler" gemeint.
Musst du auch nicht
Ich will ja nur verstehen, warum den soviele, so cool finden.

Ich find den auch zu überladen.. mir gefällts einfach ned.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Ohne den kann ich gar nicht mehr normal freewar spielen x)Alanthir Rimthar hat geschrieben:KASPERSKY
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:22, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab ne variation des Gimli style von Winzig die kasperskysymbole hab ich auch bloss etwas cooler
http://250kb.de/u/100119/j/VSmDAgdM5uPu.jpg
Ich hab auch abweichende Chatfarben: Flüstern ist lila und der Gruppenchat ist grün ;P
Im Grunde ist hier die Schrift der Überschrift eigentlich etwas anders nach einem Pc-absturz hab ich mir die Schrift aber nicht mehr heruntergezogen
http://250kb.de/u/100119/j/VSmDAgdM5uPu.jpg
Ich hab auch abweichende Chatfarben: Flüstern ist lila und der Gruppenchat ist grün ;P
Im Grunde ist hier die Schrift der Überschrift eigentlich etwas anders nach einem Pc-absturz hab ich mir die Schrift aber nicht mehr heruntergezogen

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Positives vom kaspersky style aus MEINER Sicht:
- sieht schön aus
- standartmäßig schon schön kleine Schrifft damit ich nicht mit ''strg - '' nachhelfen muss..
- hell, dunkle finde ich viel zu anstrengend..
- hat nicht durch hintergrundbilder usw unnötige schnirkel usw..
- bei gzks, porti usw werden einem bild und koordinaten des zielpunktes mitgegeben
- das menü um logout forum usw sieht einfach viel schöner als im standart aus^^
- der zustand von waffen steht direkt daneben
- wichtiges ist als solches zu erkennen/dinge wo man acht geebn sollte nicht unbedingt druafzudrücken.. (notruf)
- bei der zustandsanzeige um lebenspunkte+ beutezauber, schnelle bewegung usw gibt es die äußerst nette unterstützung: 5min vor ablauf wird die entsprechende schrifft fett geschrieben , 3min vor ablauf fängt es zusätzlich an zu blinken, wenn man dann noch verpasst nachzulegen is man selber schuld
- und der wichtigste überhaubt: es wird fortlaufend weiterentwickelt (derzeit wird glaube ich an einer sinnvollen hilfe (im vergleich zur waffenszustandanzeige) gearbeitet , meien ich zumidnest gelesen zu haben finds nur grad nich^^)
- sieht schön aus
- standartmäßig schon schön kleine Schrifft damit ich nicht mit ''strg - '' nachhelfen muss..
- hell, dunkle finde ich viel zu anstrengend..
- hat nicht durch hintergrundbilder usw unnötige schnirkel usw..
- bei gzks, porti usw werden einem bild und koordinaten des zielpunktes mitgegeben
- das menü um logout forum usw sieht einfach viel schöner als im standart aus^^
- der zustand von waffen steht direkt daneben
- wichtiges ist als solches zu erkennen/dinge wo man acht geebn sollte nicht unbedingt druafzudrücken.. (notruf)
- bei der zustandsanzeige um lebenspunkte+ beutezauber, schnelle bewegung usw gibt es die äußerst nette unterstützung: 5min vor ablauf wird die entsprechende schrifft fett geschrieben , 3min vor ablauf fängt es zusätzlich an zu blinken, wenn man dann noch verpasst nachzulegen is man selber schuld
- und der wichtigste überhaubt: es wird fortlaufend weiterentwickelt (derzeit wird glaube ich an einer sinnvollen hilfe (im vergleich zur waffenszustandanzeige) gearbeitet , meien ich zumidnest gelesen zu haben finds nur grad nich^^)
btw. scheint der passende fred zu sein..
wozu um alles in der welt habt ihr iwelche styles?
das ist etwas, was ich in der ganzen meinigen fw-zeit noch nicht kapiert habe..
also ich persönlich sitz nicht vor dem monitor und guck mir das drumherum auf dem screen an (also schon bei div webseiten.. ich sprech jetzt von fw und da spiel ich und guck nicht auf schöne schnörklel)
ich spiel das.. und mein auge ist auf karte und dem frame, wo was passiert gerichtet..
also ganz im ernst.. ich kapier das einfach nicht, warum es "ein aneres drumherum" für manche besser macht
und bisher hat mir das auch noch keiner erklärt, so dass ich es verstehe
vielleicht kann man mich ja mal aufklären....
also ich persönlich sitz nicht vor dem monitor und guck mir das drumherum auf dem screen an (also schon bei div webseiten.. ich sprech jetzt von fw und da spiel ich und guck nicht auf schöne schnörklel)
ich spiel das.. und mein auge ist auf karte und dem frame, wo was passiert gerichtet..
also ganz im ernst.. ich kapier das einfach nicht, warum es "ein aneres drumherum" für manche besser macht
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~
wie wäre es mal indem du einfach dir styles suchstund ausprobierst ob die deinem auge evtl besser gefallen als die standartstyles? und wenn das kein grund für dich anscheinend ist dann nimm den grund das man sich über die styles nette leine hilen/spielereien holen kann siehe oben^^noinin hat geschrieben:btw. scheint der passende fred zu sein..
ok.. mein vorredner 1 minute vorher.. hat zumindest iwelche fettgeschriebenen blinkenden dinge erwähnt..
--
scheint so.. apollo, wir schreiben zur selben zeit
aber nette spielereien im frame.. die brauch ich nicht.. fw find ich so schon nett genug.. hab genug fantasie, um mein wesen dort zu steuern.. ohne rahmen auf dem screen.. die magierin findet auch so den weg
noch ein vorschlag?
--
scheint so.. apollo, wir schreiben zur selben zeit

aber nette spielereien im frame.. die brauch ich nicht.. fw find ich so schon nett genug.. hab genug fantasie, um mein wesen dort zu steuern.. ohne rahmen auf dem screen.. die magierin findet auch so den weg

noch ein vorschlag?
Zuletzt geändert von Andi90 am 20. Jan 2010, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Grund: Doppelpost zusammengefasst
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~
Vorschlag warum man nen anderen Style wie den Standart nutzen kann?
man sieht in der grotte wo welches npc steht x) (sofern man die karte verändert)
zustandsanzeige der waffen direkt hinterm namen (das is praktisch)
blinkender text sobald einer deiner zustände ausläuft (generell hervorhebung wichtigerer dinge)
erweiterung des Schnellangriffsbuttons damit man ihn schneller findet sofern man grad schneller jage möchte
auf der karte angeben wenn man mit der maus drüberfährt ob man richtung N S O W läuft (wohl eher für anfänger geeignet)
direkte anzeige der Rassen im Clanmenü
eventuell hervorhebung von Dienstleistungen anderer leute (zumindest möglich aber kaum umgesetzt)
auch möglich wäre es sichere Orte auf der Karte Blau zu umrahmen oder Shop (ka ob das wer braucht aber wär ne option vielleicht mach ich sowas mal nur zum testen^^)
ich nutze meinen Style
werd ich bald auch im forum vorstellen 
man sieht in der grotte wo welches npc steht x) (sofern man die karte verändert)
zustandsanzeige der waffen direkt hinterm namen (das is praktisch)
blinkender text sobald einer deiner zustände ausläuft (generell hervorhebung wichtigerer dinge)
erweiterung des Schnellangriffsbuttons damit man ihn schneller findet sofern man grad schneller jage möchte

auf der karte angeben wenn man mit der maus drüberfährt ob man richtung N S O W läuft (wohl eher für anfänger geeignet)
direkte anzeige der Rassen im Clanmenü
eventuell hervorhebung von Dienstleistungen anderer leute (zumindest möglich aber kaum umgesetzt)
auch möglich wäre es sichere Orte auf der Karte Blau zu umrahmen oder Shop (ka ob das wer braucht aber wär ne option vielleicht mach ich sowas mal nur zum testen^^)
ich nutze meinen Style